|
|
Autor |
Nachricht |
Christa Moderator
Alter: 73 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 2.2.2005, 14:11 Titel: Fotos ,Elisa mit Schürze. |
|
|
|
Hallo
Ich war heute das zweite Mal, beim Trimmen und habe jetzt einen Westiekopf , Chrysantheme sagt man glaube ich und eine kleine Schürze.
Ich habe den Herrn Frick ganz schön gestresst, denn manchmal schnappe ich auch schon mal zu, wenn mir etwas zu viel wird.
Aber, ich war schon braver, als das letzte Mal. Nur Haare an den Pfoten schneiden kann ich nicht ausstehen.
Eigentlich ist es ja gar nicht so schlimm, wie ich immer tue.
Meine Jungs waren ganz begeistert, als ich wieder gekommen bin und haben mich ganz toll begrüsst.
Ich war ja auch fünf Stunden weg.
Das, könnte aber auch an meinem neuem Outfit liegen.
Meine Pflegemama muss mal Bilder einstellen, wenn der Herr Frick sie gemailt hat, damit ihr mich auch bewundern könnt.
Wuffff von Elisa
_________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL]
Zuletzt bearbeitet von Christa am 2.2.2005, 16:38, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
babababy Rang 11
Alter: 46 Anmeldedatum: 27.03.2004 Beiträge: 6261 Wohnort oder Bundesland: CH-Uri
Hunde der User: Baba Nacré (Nagi)
|
|
|
|
Christa Moderator
Alter: 73 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 2.2.2005, 16:54 Titel: |
|
|
|
Hallo Alexandra
Fotos sind drin, jetzt kannst du schauen.
Ich wette mit dir, das selbst mein Frauchen mich nicht mehr erkennt, wenn ich ihr auf der Strasse begegne. Das, ist jetzt mein neues Igkognito.
Wuff, die neue Elisa
_________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL] |
|
|
|
babababy Rang 11
Alter: 46 Anmeldedatum: 27.03.2004 Beiträge: 6261 Wohnort oder Bundesland: CH-Uri
Hunde der User: Baba Nacré (Nagi)
|
Verfasst am: 2.2.2005, 16:59 Titel: |
|
|
|
|
|
Ich wette mit dir, das selbst mein Frauchen mich nicht mehr erkennt, wenn ich ihr auf der Strasse begegne. Das, ist jetzt mein neues Igkognito. |
Hallo Elisa
Ach wie süss Du aussiehst!!!! Wirklich super!!!
Wie gehts denn Deinem Frauchen? Hat Sie sich mal wieder bei Dir
gemeldet? Und sich erkundigt wie es Dir geht?
**Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein HERZ zu verschenken -Zitat J.R. Ackerley- ** |
|
|
|
Christa Moderator
|
Verfasst am: 2.2.2005, 17:08 Titel: |
|
|
|
Hallo Alexandra
Ich denke, es geht ihr gut. In Gedanken ist sie immer bei mir.
Jetzt müssen wir ja erst noch mal weiter an meinem neuem Outfit arbeiten. Vielleicht komme ich dann auch in den nächsten Westiekalender
Wuff, Wuff
Elisa _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
URL=http://imageshack.us][/URL] |
|
|
|
Karin W. Gast
|
Verfasst am: 2.2.2005, 17:14 Titel: |
|
|
|
Wow!!
Bist Du ein hübsches Mädchen geworden, wir freuen uns
soooo mit Dir, da wirst Du ja alle Jungs bezirzen
Liebe Grüße
Karin und Jeanny |
|
|
|
Angelika vonderlerche Moderator
Alter: 66 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 2.2.2005, 18:52 Titel: |
|
|
|
Super Elisa siehst du aus .
Den Mantel kammst du dir ja jetzt sicherlich auch sparen.
LG Angelika _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
|
|
|
|
Rastyline Moderator
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 2.2.2005, 20:02 Titel: |
|
|
|
Hallo Elisa,
bist du ein feines Mädchen geworden. Wenn man deine Geschichte nicht verfolgt hätte, würde man es nicht glauben.
Kein Wunder das deine Jungs ganz begeistert waren. Wer hat schon soooo eine schöne Freundin. _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
|
|
felix Rang 09
Alter: 57 Anmeldedatum: 26.09.2004 Beiträge: 768 Wohnort oder Bundesland: 54427 Kell am See / RP
Hunde der User: Felix (Spencer)
|
Verfasst am: 2.2.2005, 21:02 Titel: |
|
|
|
Wuff, wuff Elisa,
wow siehst du Spitze aus
Wollen wir nicht mal zusammen ausgehen?
Dicken Drücker
Felix |
|
|
|
ellerchen Rang 10
Alter: 57 Anmeldedatum: 17.07.2004 Beiträge: 1424 Wohnort oder Bundesland: Meißen/Sachsen
Hunde der User: Nelly vom Weichselgarten Flori
|
Verfasst am: 2.2.2005, 21:02 Titel: |
|
|
|
He Elisa, ich trau meinen Augen nicht, bist Du hübsch geworden und das die Jungs voll von der Rolle sind ist ja wohl klar
Mach weiter so, man wird ja direkt neidisch _________________ Liebe Grüße
Katrin, Nelly & Flori |
|
|
|
|