|
|
Autor |
Nachricht |
Marianne Gast
|
Verfasst am: 28.1.2005, 11:46 Titel: Getrocknete Kuhnasen |
|
|
|
Ich glaube Susann (oder Petra?) hatte diese getrockneten Kuhnasen als Kauvergnügen für die Hundis empfohlen. Und ich habe sie gekauft. Meine Erfahrung: Die sind suuuuper. Hund hat wirklich lange daran rumzukauen, mindest so lange wie an einem Kalbsknochen und sie scheinen auch gut zu schmecken. Und ich denke je länger Hund etwas zum Kauen hat um so besser für die Zahnreinigung. |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Angelika vonderlerche Moderator
Alter: 66 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 28.1.2005, 19:06 Titel: |
|
|
|
Hallo Marianne
Wie sind den die Nasen nach dem Kauen sehr weich und klein ,oder bekommen sie die nicht klein???
Ich muß ja immer wegen Michell aufpassen deswegen nehme ich ja meistens Rinderhufe.
LG Angelika _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
|
|
|
|
Rastyline Moderator
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 28.1.2005, 19:12 Titel: |
|
|
|
Hallo ihr Beiden,
ich habe Rasty letzten Schweinenasen gegeben. Da hat er lange was zu tun gehabt. Er hat sie ganz aufgefressen. Sie wurden zwar nicht weich, nur ein bischen glitschig, aber er konnte sie fressen. _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
|
|
Susann of Ibengarden Rang 11
Alter: 52 Anmeldedatum: 14.04.2004 Beiträge: 2121 Wohnort oder Bundesland: Thüringen
Hunde der User: Napoleon von der Luehr Isabelle von Charleville Arabella of Ibengarden
|
Verfasst am: 28.1.2005, 19:59 Titel: |
|
|
|
Hallo Marianne, ich war`s. Ich finde sie auch super.
@Angelika: Die Nasen werden nicht weich. Höchstens die Haut die noch dran ist. Sie haben aber lange daran zu kauen, bis dann irgendwann nur noch Knochenteile übrig sind. Die tue ich dann immer wegschmeissen.
LG Susann _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
+++EINMAL WESTIE, IMMER WESTIE!
|
|
|
|
Marianne Gast
|
Verfasst am: 28.1.2005, 20:20 Titel: |
|
|
|
Dara frißt die Dinger bis zum Schluss auf. Ich muss aber sagen, dass sie auch kein "Schlinger" ist. Aber sie muss wirklich lange daran rumkauen, obwohl die Teile nicht gerade gross sind. |
|
|
|
Alter: 52 Anmeldedatum: 14.04.2004 Beiträge: 2121 Wohnort oder Bundesland: Thüringen
Hunde der User: Napoleon von der Luehr Isabelle von Charleville Arabella of Ibengarden
|
Verfasst am: 28.1.2005, 22:03 Titel: |
|
|
|
|
|
Aber sie muss wirklich lange daran rumkauen, obwohl die Teile nicht gerade gross sind. |
Hallo? Nicht gerade groß?
Dann hast du sicher die Nasen-Stücke. Ganze Nasen - die ich immer gebe, passen gar nicht ins Mäulchen rein ...
LG Susann _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
+++EINMAL WESTIE, IMMER WESTIE!
|
|
|
|
ellerchen Rang 10
Alter: 57 Anmeldedatum: 17.07.2004 Beiträge: 1424 Wohnort oder Bundesland: Meißen/Sachsen
Hunde der User: Nelly vom Weichselgarten Flori
|
Verfasst am: 28.1.2005, 22:12 Titel: |
|
|
|
Hallo,
klingt alles sehr interessant. Wo bekommt man diese Kuhnasen her, im normalen Zoofachgeschäft? Habe sie noch nie gesehen _________________ Liebe Grüße
Katrin, Nelly & Flori |
|
|
|
|
|
|
|
ellerchen Rang 10
Alter: 57 Anmeldedatum: 17.07.2004 Beiträge: 1424 Wohnort oder Bundesland: Meißen/Sachsen
Hunde der User: Nelly vom Weichselgarten Flori
|
Verfasst am: 28.1.2005, 22:39 Titel: |
|
|
|
Danke Susann, habe gleich nachgeschaut. Meine Güte was es sonst noch so gibt _________________ Liebe Grüße
Katrin, Nelly & Flori |
|
|
|
babababy Rang 11
Alter: 46 Anmeldedatum: 27.03.2004 Beiträge: 6261 Wohnort oder Bundesland: CH-Uri
Hunde der User: Baba Nacré (Nagi)
|
Verfasst am: 29.1.2005, 20:18 Titel: |
|
|
|
|
|
Meine Güte was es sonst noch so gibt |
Hallöchen,
Mir ihr ist es genau wie Dir ergangen,....
Sass Naserümpfend vor dem PC
Gut, ich muss es ja nicht schlabbern.....
_________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
**Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein HERZ zu verschenken -Zitat J.R. Ackerley- ** |
|
|
|
|