|
 |
Autor |
Nachricht |
Marianne Gast
|
Verfasst am: 26.1.2005, 17:51 Titel: |
|
|
|
 |
 |
Ausserdem war ich heute so ziemlich schockiert. Ich habe heute vier Leute getroffen, alle mit Westies. Davon sind drei an der Bauchspeicheldrüse erkrankt und einer hat mit den Beinen und dem Rücken Probleme. |
Und somit gibt es wohl keinen Motorrad fahrenden Westie  |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
  |
|
Christa Moderator

Alter: 74 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 26.1.2005, 18:02 Titel: |
|
|
|
Hallo Tine
Otto ist ein ganz fauler, er liegt noch oft in der Box
Morgens, um 7.00 Uhr, wenn alle mit meinem Mann Gassi gehen, schläft Otto lieber noch.
Zuerst habe ich mich immer gewundert, warum er nicht kommt, wenn ich ihn rufe.
Bis ich drauf gekommen bin, das Emil mal wieder die Tür von der Box zugeknallt hat.
Ich habe Emil mal dabei beobachtet, er freut sich richtig, wenn es so scheppert und steht dann schwanzwedelnd vor der Box.
Lg
Christa _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us] [/URL] |
|
  |
|
hexetine Gast
|
Verfasst am: 26.1.2005, 20:55 Titel: |
|
|
|
gröööööööööööhlllllllllll Christa,
ich hab das gerade meiner Tochter und meinem Mann vorgelesen.
Kim hat sich gekugelt vor Lachen und mein Mann hat bis hinter die Ohren gegrinst.
Ich stell mir solche Situationen ja auch immer gleich bildlich vor.
Ich schätze mal daß Emil so vor Ottos Box steht.
 |
|
  |
|
Rastyline Moderator

Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 26.1.2005, 21:02 Titel: |
|
|
|
Hallo Christa,
kann mir sehr bildlich vorstellen wie dein Emil für Ottos Box steht und schadenfroh grinst. Und Otto etwas deppert aus der Wäsche guckt. Das wäre doch ein super Motiv für eine Karikatur Herrlich, spricht doch auch wieder für eine Rudelhaltung. _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
  |
|
felix Rang 09

Alter: 57 Anmeldedatum: 26.09.2004 Beiträge: 768 Wohnort oder Bundesland: 54427 Kell am See / RP
Hunde der User: Felix (Spencer)
|
Verfasst am: 26.1.2005, 22:07 Titel: |
|
|
|
Hallo Ursula,
ich kann mir leider auch nicht vorstellen, dass sich ein Hund in einer Tasche auf einem Motorrad so richtig wohlfühlt. Und für mich wäre das auch zu gefährlich.
Wenn du Motorrad fahren willst, dann laß doch Hundi einfach mal ein paar Stunden alleine.
Also Felix würde ich auch nicht zumuten in einer Tragetasche oder einem Rucksack mit mir und meinem Pferd einen Ausritt zu machen. Er würde es sicherlich auch nicht genießen
Da muss er schon zu Hause bleiben!
LG
Cathrin & Felix |
|
  |
|
tibia Rang 09

Alter: 69 Anmeldedatum: 22.01.2005 Beiträge: 977 Wohnort oder Bundesland: Schweiz - 8361 Hemishofen
Hunde der User: Undercover Angel (Mausi) Nolan of White Beauty (Robbi) Galla Cornus Adoxa gen. Maua
|
Verfasst am: 27.1.2005, 00:02 Titel: |
|
|
|
Doch Marianne
Es gibt doch einen Westie, vielleicht Motorradfahrend oder auch nicht. Wie kann man nur so schadenfroh sein, mir haben diese Hunde leid getan. Der eine ist durch die Zuckerkrankheit blind.
Die Leute haben mir eindringlich geraten den Züchter sehr gut anzusehen.
Uebrigens schau ich mich auch nach einem Seitenwagen um. Das wäre dann wie Cabrio.
Auch kommt mein Hund in keine geschlossene Box über Stunden.
LG
Ursula |
|
  |
|
Christa Moderator

Alter: 74 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 27.1.2005, 09:31 Titel: |
|
|
|
Hallo Ursula
Ich habe hier mit einigen Züchtern telefoniert.
Es werden Welpen erwartet ich gebe dir dann wieder Bescheid.
Eine hat evtl noch eine Hündin.
Gruss
Christa _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us] [/URL] |
|
  |
|
Marianne Gast
|
Verfasst am: 27.1.2005, 09:51 Titel: |
|
|
|
 |
 |
Wie kann man nur so schadenfroh sein, mir haben diese Hunde leid getan. Der eine ist durch die Zuckerkrankheit blind. |
Bitte, wieso bin ich schadenfroh? Für mich hat sich das so angehört, als würdest Du Dir keinen Westie kaufen, weil Du gleich vier getroffen hast, die krank waren, so dass es Dich abgeschreckt hat. |
|
  |
|
tibia Rang 09

Alter: 69 Anmeldedatum: 22.01.2005 Beiträge: 977 Wohnort oder Bundesland: Schweiz - 8361 Hemishofen
Hunde der User: Undercover Angel (Mausi) Nolan of White Beauty (Robbi) Galla Cornus Adoxa gen. Maua
|
Verfasst am: 27.1.2005, 10:07 Titel: |
|
|
|
Hallo Christa
Vielen Dank, das ist sehr nett. Wenn ich hier die Leute mit Ihren Hundis spazieren sehe, freu ich mich wie verrückt auf einen.
Hab ja lange gebraucht bis ich auf den Hunde kommen will.
Liebe Grüsse
Ursula, die auf dem verschneiten Hügel sitzt |
|
  |
|
|