|
|
Autor |
Nachricht |
Duffy Rang 04
Alter: 45 Anmeldedatum: 13.05.2004 Beiträge: 61 Wohnort oder Bundesland: Bayern
Hunde der User: Donny vom Weidenbach jetzt Duffy
|
Verfasst am: 24.1.2005, 10:30 Titel: Belcando? |
|
|
|
Hallo!
Mein Mann hat am Samstag ein neues Futter bei Dehner entdeckt.
Kennt ihr Belcando? Und was haltet ihr davon?
Ist es vielleicht mit Nutro zu vergleichen, das man mal wechseln kann?
Schön ist bei diesem Futter halt, das es verschiedene Geschmackssorten ohne Lamm gibt, weil Duffy doch keins verträgt...
Danke schonmal |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
babababy Rang 11
Alter: 46 Anmeldedatum: 27.03.2004 Beiträge: 6261 Wohnort oder Bundesland: CH-Uri
Hunde der User: Baba Nacré (Nagi)
|
Verfasst am: 24.1.2005, 10:53 Titel: |
|
|
|
hallöchen,
nee, ich kenne das futter leider nicht, nur vom hören sagen....
aber guck mal unter suchen, und gib belcando ein.
ich glaube wir haben mal darüber gesprochen!
ist es auch in der futterdatenbank drin?
_________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
**Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein HERZ zu verschenken -Zitat J.R. Ackerley- ** |
|
|
|
Annette Rang 06
|
Verfasst am: 24.1.2005, 13:59 Titel: |
|
|
|
Hallo Duffy,
wir haben mal kurzfristig Belcando gefüttert, - das Lamm und Reis.
Kurze Zeit später bekam Buddy rötliche Fellverfärbungen. Ich denke mal, dass es an dem Futter lag, denn ansonsten hatten wir nichts anders gemacht als sonst. Außerdem hatte Buddy etwas vermehrten Kotabsatz.
Seit ich das Futter wieder gewechselt habe, wachsen die Haaransätze wieder schön weiß nach und Buddy macht wieder schöne kleine Häufchen.
Sicher ist die Reaktion auf ein Futter bei jedem Hund anders, - der eine verträgt es, der andere nicht. Ich würde das Belcando auf jeden Fall meinem Westie nicht mehr füttern!
Viele Grüße,
Annette |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|