**Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein HERZ zu verschenken -Zitat J.R. Ackerley- **
hexetine Gast
Verfasst am: 21.1.2005, 23:17 Titel:
Ach du liebe Zeit.
Wie verhält sich Baba??
Würgt Baba??
babababy Rang 11
Alter: 46 Anmeldedatum: 27.03.2004 Beiträge: 6261 Wohnort oder Bundesland: CH-Uri
Hunde der User: Baba Nacré (Nagi)
Verfasst am: 21.1.2005, 23:18 Titel:
Hi Tine
nee er liegt jetzt ruhig neben mir,
aber das teil ist auch noch nicht soooo lange im magen.
hoffentlich zersetzt die magensäure einiges. die soll ja
recht agressiv sein,.....
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
Verfasst am: 21.1.2005, 23:18 Titel:
Hallo Alexandra
WAs macht er den geht es ihm nicht gut,oder hat er es nur runtergewürgt?????
Fragende GRüße Angelika _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
felix Rang 09
Alter: 57 Anmeldedatum: 26.09.2004 Beiträge: 768 Wohnort oder Bundesland: 54427 Kell am See / RP
Hunde der User: Felix (Spencer)
Verfasst am: 21.1.2005, 23:20 Titel:
Kann dir leider auch nicht weiterhelfen. Ich würde ihn auf jeden Fall beobachten und noch ein bissel aufbleiben.
Felix hatte mal den Rest eines Kauknochen runtergewürgt.
Nach ca. 2 Stunden wurde er unruhig und hat den Klumpen selbst erbrochen.
LG
Cathrin & Felix
babababy Rang 11
Alter: 46 Anmeldedatum: 27.03.2004 Beiträge: 6261 Wohnort oder Bundesland: CH-Uri
Verfasst am: 21.1.2005, 23:24 Titel:
Hallo geli
Ich habe es ihm gegeben, er legte sich hin und knabberte rum, vielleicht zweimal, ganz ruhig, ohne hast. dann dachte ich mir, okay, dann hol ich kurz noch frische kerzen aus dem schrank. das waren vielleicht 5 sekunden maximal, und weg war das teil.
ich fragte meinen freund ob er was mitbekommen hat. ne natürlich nicht grrrr.
kara kann es ihm nicht genommen haben, da sie erstens selber was hat und zweitens ich das auch bestimmt gehört hätte! das hätte mega zoff gegeben!!!! also kann er es nur runtergewürgt haben.
es war so ein ca. handflächengrosses teil (ca. 10 auf 5 cm)
kanns nicht mehr 100 % sagen!!!!
**Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein HERZ zu verschenken -Zitat J.R. Ackerley- **
hexetine Gast
Verfasst am: 21.1.2005, 23:25 Titel:
Oh mann,
wenn ich das so alles lese. Joshie hatte einmal einen Knochen bekommen. Aber mit geräuchertem Fleisch dran, der hat ihm anscheinend gar nicht so richtig geschmeckt, oder er war einfach zu groß für ihn. Hat mal ein bißchen dran rumgenagt, aber dann alles hier so fürchterlich nach dem Knochen gestunken, daß ich ihn dann weggeworfen habe.
Aber was Ihr da schreibt, das schreckt mich ja total ab, ihm nochmal einen Knochen zu geben.
babababy Rang 11
Verfasst am: 21.1.2005, 23:25 Titel:
Hallo, (ich schon wieder )
zu was könnte das führen?
er wird vielleicht würgen und brechen.
kann es ihm den magen verschliessen oder den darm?
kann er daran ersticken?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6Weiter
Seite 1 von 6
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen