Anjas Welpen

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Aktuelles
Vorheriges Thema anzeigen 1.Westiefestival in Österreich Beitrag    Beitrag Ostersonntag-Spät-Abend-Chat????? Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Christa
Moderator
Moderator

Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau

Hunde der User:
Dalmor I m a Star
"Otto "Cairn Ladys One Night Stand
" Emil " Paperlapap"s Whoever
MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN
Number One of White Beauty

BeitragVerfasst am: 19.1.2005, 10:07    Titel: Anjas Welpen    

Hallo
Ich habe gerade gesehen, das Anja Fotos von ihrem Nachwuchs auf ihrer Webseite veröffentlicht hat. Die, sind ja so süss. Ich könnte davon keinen weggeben und würde mich bestimmt nicht als Züchter eignen. Aber wie wir Anja kennen bekommen sie bestimmt alle sehr gute Plätze. Noch einmal herzlichen Glückwunsch zur Rasselbande,
Liebe Grüsse

Christa

Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL]
Google Anzeigen

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

Renate
Rang 11
Rang 11

BeitragVerfasst am: 19.1.2005, 10:14    Titel:    

Hallo,

ich könnte auch niemals so eine schnuckelige Rasselbande weggeben und hätte wohl das Haus voller Westies. Lachen

Als Züchter muß man das aber sicherlich unter anderen Gesichtspunkten sehen.

Auch von mir nochmals herzlichen Glückwunsch zu den Fellbündeln.
babababy
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: CH-Uri

Hunde der User:
Baba
Nacré (Nagi)

BeitragVerfasst am: 19.1.2005, 10:27    Titel:    

Hallöchen

ich denke, wenn mein sehr gute Plätzli ausgesucht hat, dann wird einem
das abgeben auch etwas leichter fallen. Klar, der erste Moment ist ganz
bestimmt gaaaanz hart. Ich weiss, dass ich absolut nicht als Züchterin geeignet wäre!!! Sonst hätte ich ratzfatz 100 Westies im Haus Lachen

Hm,... die Vorstellung,... Hm,... scheint mir zu gefallen Sehr glücklich Sehr glücklich

Mr. Green

**Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein HERZ zu verschenken -Zitat J.R. Ackerley- **
Rastyline
Moderator
Moderator

Hunde der User:
RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011
MARGIE (Black Watch Marge)
Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)

BeitragVerfasst am: 19.1.2005, 11:14    Titel:    

Ohh Alexandra,
100 Westies im Haus. Klatschen Klatschen Klatschen Eine wahnsinns Vorstellung. Mr. Green Mr. Green Mr. Green Aber in Ernst, ich könnte auch nicht züchten, da würde mir jedesmal ein Stück Herz mit rausgerissen wenn die Kleinen abgegeben werden müssen, und wer kann schon mit einem halber Herzen weiterleben. Frage Frage Frage

meine Hunde HP Sonja-Rastyline
Anja O`Glendence
Moderator
Moderator

Wohnort oder Bundesland: Deutschland

Hunde der User:
Othello vom Büttgeshof
Cascaja Alida von Steinberg
O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer
O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You
O'Glendence Just Jeffrey
Magic Moments of Joy vom Märchengarten

BeitragVerfasst am: 19.1.2005, 11:53    Titel:    

Hallo,

mir wird es weniger schwerfallen die Kleinen in super Familien zu geben, als das was mit unserem kleinen Parsi passiert ist. Das hat mir wirklich ein Stück Herz rausgerissen.
Er hatte schon so gut zugenommen, doch dann bekam er Verdauungsprobleme, weil er inzwischen auch bei Nala saugte und wohl die Umstellung zuerst für etwas härteren Kot gesorgt hat.
Er bekam dann eine Spritze und danach war er nur noch schlaff.
Sein Kreislauf hat das nicht verkraftet. Man kann nun viel spekulieren, ich habe auch den Tierarzt sofort gewechselt, aber für mich ist es nunmal so, dass er sofort nach dieser Spritze so extrem reagiert hat.
Aus den Vorwürfen, auch mir selbst gegenüber, warum ich bloss dorthin gegangen bin, komme ich immer noch nicht heraus. Es kam auch vieles wieder hoch, als wir gestern die Bilder hochgeladen haben.

Er war so ein Kämpfer, hatte schon seinen eigenen Kopf (was ich mir niemals hätte vorstellen können bei einem 12 Tage Westiebaby) und dann so etwas.

Liebe Grüße
Anja

"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)

hexetine
Gast

BeitragVerfasst am: 19.1.2005, 12:10    Titel:    

Hallo,

ich hab die Bilder auch gesehen gestern abend. Echt süss die Kleinen.

Es tut mir sehr Leid, was mit Parsi geschehen ist. Und ich weiß, daß gerade die ganz Kleinen, die man mit Mühe und Selbstlosigkeit hochpebbelt einem noch mehr ans Herz wachsen als alles andere.
Anja, Du weißt wie ich das meine.
Ich drück Dich grad in meinen Gedanken ganz fest.

Zitat:
Aus den Vorwürfen, auch mir selbst gegenüber, warum ich bloss dorthin gegangen bin, komme ich immer noch nicht heraus

Liebe Anja,

Du hast in dem Moment nur das Beste für den Kleinen gewollt. Und es gab ja wohl nen bestimmten Grund, warum Du den Arzt gewechselt hast.

Es tut weh. Ganz Klar. Und das wird es auch noch eine zeit lang tun.
Der Kleine Parsi weiß, daß Du alles für ihn getan hast und auch nur das Beste wolltest. Und genau das wird er Dir nie vergessen.
Renate
Rang 11
Rang 11

BeitragVerfasst am: 19.1.2005, 12:10    Titel:    

Hallo Anja,

es ist ganz schlimm, was mit Parsi passiert ist, aber er hat gewußt, daß er von Euch geliebt wurde.

Bestimmt spielt er im Hundehimmel mit all den Hunden, die wir schon über die Regenbogenbrücke gehen lassen mußten.

Eines Tages wird es Dir ein wenig leichter zumute sein.

Sei ganz lieb gedrückt.
Christa
Moderator
Moderator

Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau

Hunde der User:
Dalmor I m a Star
"Otto "Cairn Ladys One Night Stand
" Emil " Paperlapap"s Whoever
MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN
Number One of White Beauty

BeitragVerfasst am: 19.1.2005, 12:13    Titel:    

Hallo Anja
Ich denke nicht, das du dir Vorwürfe machen musst. Aber man macht sie sich halt. Habe ich auch getan. Du ,bist bestimmt die beste Hundemama der Welt. Ich fand den Nachruf auf den Kleinen so schön.
Freu Dich an den Anderen.
Liebe Grüsse
Christa

Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL]
Rastyline
Moderator
Moderator

Hunde der User:
RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011
MARGIE (Black Watch Marge)
Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)

BeitragVerfasst am: 19.1.2005, 12:40    Titel:    

Hallo Anja,
du brauchst dir bestimmt keine Vorwürfe machen. Für den kleinen Parsi hast du das getan was in deinen Augen das beste für ihn war, und das war richtig so. Ich glaube auch das sich jeder Welpe nur wünschen kann bei dir gebohren zu werden. Das es dir schwerer gefallen ist den kleinen Parsi loszulassen ist doch verständlich. Aber man muß eben immer wieder stark sein im Leben.

meine Hunde HP Sonja-Rastyline

Zuletzt bearbeitet von Rastyline am 19.1.2005, 12:48, insgesamt einmal bearbeitet
petra2903
Rang 07
Rang 07

Wohnort oder Bundesland: Bruchköbel (nähe Frankfurt/Main)

Hunde der User:
Maxi
Miss Miau (Katze)

BeitragVerfasst am: 19.1.2005, 12:44    Titel: Schlafmütze!    

Oh je, das habe ich ja gar nicht bekommen! Bin in letzter Zeit etwas wenig hier.... Anja, bevor ich noch gratulieren kann zu den Welpen muss ich auch versuchen, ein wenig Trost zu spenden für den kleinen Parsi. Eben erst war Geli in solch einer Situation und jetzt das...

Fühl dich auch von uns ganz fest gedrückt und getröstet!

Petra und Maxi
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Aktuelles Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Welpen ??? anusha Allgemeines rund um den Terrier 4 22.12.2010, 20:37 Letzten Beitrag anzeigen
Nic04
Keine neuen Beiträge Welpen kate46 Zucht und Aufzucht 3 29.1.2004, 17:16 Letzten Beitrag anzeigen
Angelika vonderlerche
Keine neuen Beiträge Welpen zu Welpen sdmei Erziehung 5 22.6.2008, 08:29 Letzten Beitrag anzeigen
Pia13
Keine neuen Beiträge 17 Welpen Anja O`Glendence Aktuelles 5 22.12.2010, 13:28 Letzten Beitrag anzeigen
Pia13
Keine neuen Beiträge Futtermenge für Welpen Sandra & Bonnie Ernährung 10 21.5.2008, 12:33 Letzten Beitrag anzeigen
Sandra & Bonnie

ImpressumDisclaimerBanner