|
|
Autor |
Nachricht |
hexetine Gast
|
Verfasst am: 10.1.2005, 18:13 Titel: 1. OP-Bericht |
|
|
|
Hallo,
hier mal der 1. Zwischenbericht nach der OP:
Um 15:30 Uhr hab ich beim TA angerufen. Die Helferin sagte mir, daß Joshie schon anfängt das Köpfchen zu heben.
Wir nix wie ab ins Auto und hin. Gott sei Dank ist es ja nicht weit.
Als wir dann ins Zimmer kamen, war Joshie schon nicht mehr an seinem Platz auf der Iso-Matte. Und als er merkte daß wir da sind, kam er uns gleich entgegengerobbt.
Dann kam der TA. Die OP ist gut verlaufen. Alles ok.
Jetzt liegt er hier. Vor der Heizung. Kann sich aber noch nicht richtig wach halten. Die Zungenspitze guckt noch vorne ein wenig raus.
Weiteres müssen wir noch abwarten.
Werde dann weiter berichten. |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Renate Rang 11
|
Verfasst am: 10.1.2005, 18:17 Titel: |
|
|
|
Hallo Tine,
das wird schon. Und halt ihn schön warm, leg ihm noch eine Decke über. |
|
|
|
Marianne Gast
|
Verfasst am: 10.1.2005, 18:24 Titel: |
|
|
|
Hallo Tine, das ist ja erst einmal schön, dass Ihr ihn wieder zu Hause habt und er das Schlimmste hinter sich hat. Ja, halte ihn schön warm. Dara hat nach der Narkose furchtbar gefroren, es hat sie richtig geschüttelt und ich habe ich noch ein Heizkissen gegeben, dann wurde es besser. Ich drücke weiterhin die Daumen, dass er die Narkose gut ausschläft - wird sicher eine unruhige Nacht. |
|
|
|
-Birgit- Rang 11
Alter: 61 Anmeldedatum: 08.12.2004 Beiträge: 4781 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
|
Verfasst am: 10.1.2005, 19:12 Titel: |
|
|
|
Hallo Tine , SCHMATZI Joshie
Ist das schööön , ihr habt ihn wieder und er wacht auch langsam auf !
** FREU ** ... das ist schon mal super . Wenn ich dran denke wie lange Mandy am schlafen war , da ist Joshie ja schon richtig mobil ! Das dauert noch ein bischen bis er wieder richtig da ist ,aber das kommt !
Morgen gibt er dir bestimmt schon wieder ´nen dicken Schmatzer
Von Herzen gute Besserung Joshie !! Wir lesen bestimmt von dir
Dicken Schmatzi auch von deiner Mandy !
Liebe Grüße , Birgit , Mandy & family ***
|
|
|
|
Renate Rang 11
|
Verfasst am: 10.1.2005, 19:46 Titel: |
|
|
|
Tine, ich weiß ja nicht, wie der Arzt das Bein versorgt hat. Wenn Joshie einen Verband hat, paß bitte nachts auf, daß er nicht dran rumknabbert.
Unsere Kleine hatte es eines Nachts geschafft, sich die Fäden bis auf zwei selber zu ziehen, obwohl wir sie im Bett eigentlich unter Kontrolle hatten. |
|
|
|
schniebler Rang 09
Alter: 65 Anmeldedatum: 29.08.2004 Beiträge: 915 Wohnort oder Bundesland: Mainfranken
Hunde der User: Sparkling Tiramisu genannt Joy
|
Verfasst am: 10.1.2005, 19:49 Titel: |
|
|
|
Hallo Tine, wau Joshie,
schön, dass Joshie schon wieder daheim ist, mußten heute viel an Euch denken und haben auch alle Daumen und Pfoten gedrückt.
Mein Rambo hat nach der OP damals auch viel geschlafen, aber am nächsten Tag war er schon fast wieder der "Alte" !
Wir wünschen Joshie gute und schnelle Besserung und auch Dir Tine alles
Gute für die kommende Nacht !!!
Liebe Grüße Harriet und Joy _________________
|
|
|
|
gioundlucy Rang 11
Alter: 58 Anmeldedatum: 18.01.2004 Beiträge: 2615 Wohnort oder Bundesland: austria
Hunde der User: Micky vom Denver Clan genannt Gio *21.04.1997 Lucy *21.10.1995
|
Verfasst am: 10.1.2005, 19:50 Titel: |
|
|
|
Hallo Tine, hallo joshie
...na toll das er wieder da ist.
ich hab die Nacht über bei ihm verbracht weil er in der halbnarkose immer angst hatte wo runter zu fallen jetzt habe ich ihn zwischen arme und bauch genommen und so hat "er " ruhig geschlafen.
uund falls er keinen trichter hatte wirklich aufpassen wegen des verbandes.
also toi toit euch beiden und kopf
liebe grüsse und knuddel dem Joshie
Zuletzt bearbeitet von gioundlucy am 10.1.2005, 19:52, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
hexetine Gast
|
Verfasst am: 10.1.2005, 19:51 Titel: |
|
|
|
Ja Renate,
wir haben auch schon die Luftmatratze aufgepumpt. Werde heute nacht hier neben Joshie schlafen, so krieg ich auch sofort mit, wenn er sich bewegt, da er ja die Glöckchen am Halsband hat.
Ansonsten haben wir schon Puppenkleider, Bade- u. Radlerhosen gesucht
Außerdem haben wir noch so nen Trichter bekommen vom TA. Aber wenn ich es vermeiden kann, möchte ich nicht gerne auf den Trichter zurückgreifen. |
|
|
|
Franky Gast
|
Verfasst am: 10.1.2005, 19:53 Titel: |
|
|
|
Hallo Tine,
habe gerade das neueste Foto von Joshie gesehen. Der arme süße Kleine . Bald gehts immer aber wieder besser .
Du hast ihn so schön und liebevoll gebettet, da kann ja nur alle gut werden
Auch von mir
Eine Gute Besserung Joshie
Frank |
|
|
|
Bine3611 Rang 10
Alter: 61 Anmeldedatum: 13.04.2004 Beiträge: 1252 Wohnort oder Bundesland: Raum Schwerin
Hunde der User: Little Joystick`s "Stand Be My" / gen. Toby
|
Verfasst am: 10.1.2005, 19:56 Titel: |
|
|
|
Hallo Tine,
toll, daß er es endlich überstanden hat Als ich das Foto sah, rief ich automatisch ein "Och Gott!" aus, denn so bettete ich meinen Ricky immer nach jeder OP, ich spendierte ihm sogar noch ein Kopfkissen von uns .
Weiterhin gute Besserung für euren Schatz und immer schön aufpassen daß die Zunge draußen bleibt, sonst könnte er sie verschlucken.
Und Du trinke erst mal einen Tee zur Beruhigung! |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|