Ich bin nicht Sylvia
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Sylvia Rang 07
Alter: 51 Anmeldedatum: 02.11.2004 Beiträge: 423 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
|
Verfasst am: 30.12.2004, 18:35 Titel: Marianne!!! |
|
|
|
Sag mal merkst Du noch was???
Du machst Dich lächerlich!
Wie alt bist Du eigendlich,denn das was Du da veranstaltest,ähnelt dem Verhalten eines Kindergartenkindes!!!
Du bist doch 60 (!!!!!!!!) Jahre alt,Du müßtest doch ein ganz anderes Gedankenmuster haben.
Ich habe zwar kein Thread geschrieben,oder geantwortet,aber ich habe mich alle paar Tage hier durchgelesen.
Ich weiß nciht ob es Dir klar ist,aber diese Threads werden von vielen Leuten gelesen.Wie steht denn dieses (GANZE) Forum da,wenn Du jedes Mal aufs neue die Neulinge hier beleidigst und beschimpfst.Ich habe schon einige Mails bekommen in denen steht daß sich die Leute nciht anmelden,weil hier so viel Tumult herscht.Und jedes Mal fallen in Sachen Streitsucherei die gleichen Namen! Und Deiner steht da an allererster Stelle! |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|