|
|
Autor |
Nachricht |
Sylvia Rang 07
Alter: 51 Anmeldedatum: 02.11.2004 Beiträge: 423 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
|
Verfasst am: 18.12.2004, 21:26 Titel: Bin am Verzweifeln |
|
|
|
Ich war mit Meiky bei der Trimmerin.Weil sie nur mit dem Trimmesser trimmt,bin ich (ohne daß sie Hand an Meiky gelegt hat) mit Meiky wieder nach hause gefahren.Uns seit dem google,telefoniere und lese (in Tageszeitungen) ich hinter einem Trimmer her.
Ich habe auch schon bei Hundeschulen angerufen.Viele Schulen werden auch von Westiebesitzern besucht.Entweder kennen sie Trimmer,die keine Hunde mehr annehmen weil es schwarz gemacht wird oder die Besitzer lassen ihren Hunde NUR scheren.
Mir wurde sogar schon gesagt daß es Tierquälerei sei,einen Hund trimmen zu lassen.Grund:
Es werden auch gesunde Haare mit augezupft und die Pohren könnten sich entzünden und das wäre sehr schmerzhaft für den Hund.
Ich denke wenn es Tierquälerei wäre,dann würde es keine Trimmer geben,da bin ich mir sicher. |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Bea Rang 08
Alter: 56 Anmeldedatum: 01.07.2004 Beiträge: 625 Wohnort oder Bundesland: an der Nordseeküste...
Hunde der User: Little Cosimo vom Rendsburger Land genannt Cosmo Sir Vincent vom Weingarten
|
Verfasst am: 18.12.2004, 23:02 Titel: |
|
|
|
Hallo Sylvia,
also ich bin jetzt etwas verwirrt
Warum bist Du denn da wieder weggegangen?Wieso soll die Trimmerin denn kein Messer benutzen?
Klar gibt es Zauberer die das per Hand machen.Die sind aber sehr selten.Meine werden immer nur mit dem Trimm-Messer bearbeitet,und zwar komplett.Mit der Machine wird dann nur die Brust,evt. der Hals und dann die Ohren gemacht.
Und eins kann ich Dir sagen: Es tut den Hunden überhaupt nicht weh!Wenn jemand Dir erzählt das Trimmen nicht gut wäre hat der absolut keine Ahnung - basta!
Kann jetzt auch sein das ich Dein Posting nicht ganz verstanden habe...
LG Bea _________________
Sind wir nicht alle ein bißchen ...Westie? |
|
|
|
Franky Gast
|
Verfasst am: 19.12.2004, 00:28 Titel: |
|
|
|
Hallo Bea,
die verarscht uns doch nach Strich und faden.
Vergiß es einfach.
LG
Frank
Zuletzt bearbeitet von Franky am 19.12.2004, 09:09, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
Marianne Gast
|
Verfasst am: 19.12.2004, 08:54 Titel: |
|
|
|
Kann mich Frank nur anschließen. Die Gute hat sicher nicht einmal einen Hund. Wo bleiben denn die Bilder, die sie per E-Mail - ich glaube an Andrea - schicken wollte?
Ich hoffe, es fällt jetzt niemand mehr auf sie rein. Wir geben uns hier alle Mühe mit guten Ratschlägen und ihr fallen immer neue Absurditäten ein.
Für mich ist Schluss beim Namen "Sylvia". |
|
|
|
ellerchen Rang 10
Alter: 57 Anmeldedatum: 17.07.2004 Beiträge: 1424 Wohnort oder Bundesland: Meißen/Sachsen
Hunde der User: Nelly vom Weichselgarten Flori
|
Verfasst am: 19.12.2004, 09:32 Titel: |
|
|
|
Na so ein Quatsch Trimmen tut nicht weh. Wenn ich bei Nelly trimme, dann legt sie sich sogar hin und schläft. Aber ich schließe mich auch Marianne und Franky an, irgendwie kommt mir jetzt die Sache etwas spanisch vor. _________________ Liebe Grüße
Katrin, Nelly & Flori |
|
|
|
Bea Rang 08
Alter: 56 Anmeldedatum: 01.07.2004 Beiträge: 625 Wohnort oder Bundesland: an der Nordseeküste...
Hunde der User: Little Cosimo vom Rendsburger Land genannt Cosmo Sir Vincent vom Weingarten
|
Verfasst am: 19.12.2004, 10:10 Titel: |
|
|
|
Hallo Frank,
....ääääähhhhh?????
Meintest Du jetzt wirklich mich?
Wieso will ich Euch verarschen???
Erkläre Dich doch mal bitte genauer....
LG Bea _________________
|
|
|
Renate Rang 11
|
Verfasst am: 19.12.2004, 10:25 Titel: |
|
|
|
Hallo Bea,
ich glaube, heute hattest Du die Brille nicht auf.
Frank schreibt: Hallo Bea, DIE ver...... und meint Sylvia. |
|
|
|
Franky Gast
|
Verfasst am: 19.12.2004, 10:53 Titel: |
|
|
|
Liebe Bea,
ich habe Sylvia gemeint. Tut mir leid, wenn Du Dich angesprochen gefühlt hast.
Lieber Gruß
Frank |
|
|
|
Bea Rang 08
|
Verfasst am: 19.12.2004, 12:07 Titel: |
|
|
|
Hallo Renate und Frank,
huch Renate,jetzt hast Du mich aber erwischt
Das kommt davon wenn man gerade aufgewacht vorm PC sitzt und noch Schlaf in den Augen hat.
Nix für ungut Frank
LG von der Schlafsusel _________________
|
|
|
Sylvia Rang 07
Alter: 51 Anmeldedatum: 02.11.2004 Beiträge: 423 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
|
Verfasst am: 19.12.2004, 14:31 Titel: Au man |
|
|
|
Schon wieder in ein Fettnäpfchen getreten.
Woher soll ich denn wissen daß man fürs Trimmen ein Trimmesser braucht? Ich hab jetzt echt unter trimmen "Haare pupfen" versteht.*peinlich*
Ist es denn sooooo schlimm wenn man keine Ahnung hat???
Frank!!! Was nimmst Du Dir da eigendlich heraus!!! Ich habe Dir docjh die Adresse und Telefonnummer von der Trimmerin geschickt,was ist denn Dein Problem???Versetz Dich doch bitte mal in meine Lage!
Marianne!!! Babababy hat Fotos von mir geschickt bekommen und Anja Westieclan auch!!! Bleib mal auf den Teppich!
Woher soll ich als Leie denn wissen daß man einen Hund mit einem Trimmesser trimmt,wo mir doch schon oft erzählt wurde daß dem Hund das alte Haar "herausgezupft" wird!!! Tut mir ja leid daß das alles Neuland für mich ist
Fangt bloß nicht schon wieder damit an daß ich ein Fake bin.Und einer "Andrea" wollte ich keine Fotos schicken,ein wenig ehrlich bleiben wenns noch geht! |
|
|
|
|