Böse Pflegemama.

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.       Westieforum.de Foren-Übersicht -> Elisas Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen Elisa beim Augenarzt. Beitrag    Beitrag und und und,... *neugierigbin* Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Christa
Moderator
Moderator

Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau

Hunde der User:
Dalmor I m a Star
"Otto "Cairn Ladys One Night Stand
" Emil " Paperlapap"s Whoever
MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN
Number One of White Beauty

BeitragVerfasst am: 22.11.2004, 17:52    Titel: Böse Pflegemama.    

Jetzt muss ich mich mal bei Euch beschweren
Meine Pflegemama war heute ganz böse zu mir.
Wir sind heute wie immer spazieren gegangen. Und da ,war heute eine neue Wiese mit grossen weissen Hunden. ( Schafe ) Ich habe mich schon gewundert, warum die alle hinter einem Zaun eingesperrt waren.Mit denen wollte ich jetzt spielen und sie ein bißchen jagen, das mache ich mit den Katzen doch auch immer. Also, nichts wie hin zu den Hunden.Meine Pflegemama hat mir dann zugerufen, ich solle da bleiben. Und dann, an dem Zaun hat sie mir eine gewischt. Jetzt, bin ich dann, aber ganz schön beleidigt mit ihr. Böse Die, schaue ich heute nicht mehr an. Komisch ist nur wie sie mich erwischt hat, eigentlich war sie ja viel zu weit weg.
Eure beleidigte Elisa

Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL]
Google Anzeigen

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

Tazzi
Rang 06
Rang 06

Wohnort oder Bundesland: Schleswig-Holstein

BeitragVerfasst am: 22.11.2004, 18:19    Titel:    

Ich sag dir, das war nicht Frauchen , das war Bestrafung "von oben" (hat bestimmt gekribbelt wie bei nem Blitz), weil du nicht auf Frauchen gehört hast. Geht meiner Mietzekatze immer so wenn sie aufm Tisch ist, da kommt aus dem Nichts aufeinmal immer was geflogen, auch wenn sie gar kein Frauchen oder Herrchen in der Nähe sieht Winken
Anja O`Glendence
Moderator
Moderator

Wohnort oder Bundesland: Deutschland

Hunde der User:
Othello vom Büttgeshof
Cascaja Alida von Steinberg
O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer
O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You
O'Glendence Just Jeffrey
Magic Moments of Joy vom Märchengarten

BeitragVerfasst am: 22.11.2004, 18:22    Titel:    

Hallo,

ach ja, wenn Draco nun tippen könnte (Pferd) dann könnte er Dir ein Liedchen von diesem eigenartigen Weidezaun schreiben.
Stets wenn er bemüht ist das Gras auf Nachbars Wiese zu fressen, gibts auch diesen Schlag, UND DABEI IST DAS GRAS DA JA VIEL LECKERER.

Ärgerlich sowas. Lachen

Aber Du siehst Du hast eine Zauber-Pflegemutti und da ist es besser zu machen was sie will.

Liebe Grüße
Anja

"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)

Iris Degen
Rang 07
Rang 07

Wohnort oder Bundesland: Frechen, NRW

Hunde der User:
Bijou
Fidelio genannt Mailo

BeitragVerfasst am: 23.11.2004, 16:14    Titel:    

Hallo Elisa!

Ja, so eine nette Erfahrung hatte ich auch mal, da war ich noch ganz klein. Die weissen Hunde (Schafe) wollte ich mir aus der Nähe ansehen - man ist doch neugierig. Na ja jedenfalls hat es ordentlich gewischt Böse , denn es hat auch noch geregnet . Seitdem strafe ich diese Hunde mit Nichtachtung.

verständnisvolle Grüße
Mailo
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.       Westieforum.de Foren-Übersicht -> Elisas Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Bin böse... Mareike Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 6 5.5.2008, 16:18 Letzten Beitrag anzeigen
Mareike

ImpressumDisclaimerBanner