Stimmt das?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Verhalten
Vorheriges Thema anzeigen Ablecken Beitrag    Beitrag Was hat das zu bedeuten? Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
felix
Rang 09
Rang 09

Wohnort oder Bundesland: 54427 Kell am See / RP

Hunde der User:
Felix (Spencer)

BeitragVerfasst am: 17.11.2004, 21:57    Titel:    

Hallo Alexandra,

ich glaube nicht dass wir vom gleichen Hund sprechen. Aber sicherlich werden viele, zu viele Pudel so behandelt.
Und dabei sind sie doch Hunde, und dürfens doch nicht sein. Sehr böse

Traurige Grüße

Cathrin & Felix
Google Anzeigen

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

petra2903
Rang 07
Rang 07

Wohnort oder Bundesland: Bruchköbel (nähe Frankfurt/Main)

Hunde der User:
Maxi
Miss Miau (Katze)

BeitragVerfasst am: 18.11.2004, 10:37    Titel: Nicht nur Pudel    

Das sind zwar die Klassiker dafür, aber da gibt es noch viele andere Rassen bzw. Menschen von der Sorte. Und leider, leider müssen wir uns auch der Tatsache stellen, dass Westies dazugehören. Schaut euch doch mal um! Bei mir in der Gegend wohnen mind. 4 Westies, die ich schon gesehen habe. Toben tun wir nur mit anderen Hunden, auch das Unterhalten klappt da besser. Die sehen alle super chic aus, wie aus dem Ei gepellt - und Frauchen (selten herrchen zu sehen) mit der Nase in der Luft und passierender Frisur. Absolut der Klassiker...

Vor zwei Tagen bei meinem Autohändler: Frau mit Westie - legt Mantel auf den Boden und Hund legt sich drauf. Hund sieht aus wie frisch von der Ausstellung. Auf Rückfrage meinte sie, die Fliesen seien doch viel zu kalt für ihren Schatzi. Oder die junge Frau im Zoogeschäft, die ihrer jungen Boxerhündin einen Regenmantel kaufte...

Dazu gibt's nicht mehr zu sagen. Schoßhunde werden von Menschen dazu gemacht. Ein richtig gehaltener Pudel ist genauso ein Jagdhund wie unsere.

Petra und der mantel-lose Maxi
Marianne
Gast

BeitragVerfasst am: 18.11.2004, 10:58    Titel:    

Ja Petra, da kann ich Dir nur zustimmen. Das Absurdeste was mir mal passiert ist war in München. Wir gehen in der nobelen Meile spazieren, vor uns eine Frau mit Westie, fand Dara nett und wollte ihn begrüßen. Als die Frau das sah, ging sie schneller und verschwand dann in der Haustür. Westie war auch toll zurechtgemacht, meine sah da eher wie ein Bauerntrampel aus. Sie war auch ganz erstaunt, als der Westie so plötzlich verschwand.
Sylvia
Rang 07
Rang 07

Wohnort oder Bundesland: Deutschland

BeitragVerfasst am: 18.11.2004, 10:59    Titel: Marianne    

Was ist das für ein Besitzer der seinen Pudel nicht ausgiebig spielen läßt und Dir so einen Unsinn erzählnt??? Böse Böse Böse
liebelein141157
Rang 03
Rang 03

Wohnort oder Bundesland: nrw

Hunde der User:
rufus
gina

BeitragVerfasst am: 18.11.2004, 11:23    Titel: ist es richtig    

nein absulut nicht!!
Ich lasse meine Westis bei jeden Wetter raus und wenn sie wollen auch mit anderen Hunden spielen.
Aber meistens ist der Hund auch wie sein Herchen!!!
liebe westigrüße an alle
sigrid und Bande Bunny Bunny Bunny
petra2903
Rang 07
Rang 07

Wohnort oder Bundesland: Bruchköbel (nähe Frankfurt/Main)

Hunde der User:
Maxi
Miss Miau (Katze)

BeitragVerfasst am: 18.11.2004, 12:45    Titel: Pudelgeschichte    

Ist mir wirklich genau so passiert. Ich mit Maxi durch den Wald, er natürlich ohne Leine. Wir biegen um die Ecke und da kommt ein älterer Herr mit kleinem Pudel (untypische Mischung, aber war halt so). Sieht meinen fröhlich wedelnd auf ihn zulaufenden Maxi, nimmt seinen Hund auf den Arm und schaut mich beruhigend an mit den Worten: Keine Sorge, der macht nix...

Ich lache jetzt noch darüber. Maxi's Blick sprach Bände.. wo ist der denn jetzt hin????

Petra und mein-bester-Freund-ist-ein-Staffordshire-Mix Maxe
bellasonja
Rang 06
Rang 06

Wohnort oder Bundesland: Bayern

BeitragVerfasst am: 15.1.2005, 12:33    Titel:    

Ja leider gibt es auch solche Menschen, die ihren Hund nicht schmutzig sehn wollen.
Man wenn ich denke,wie mein Riesenbaby ausgeschaut hat als sie mit einem andern Hund in den Schlamm ist.

Und auch hier bei uns im Dorf ist ein Jack Russel Terrier, der wird immer gleich hochgenommen, wenn ein großer Hund kommt, aber auch bei andern kleinen Hunden.
Marianne
Gast

BeitragVerfasst am: 15.1.2005, 13:05    Titel:    

Schön, dass der Thread noch einmal aufgemacht wurde Sehr glücklich Die arme Hündin darf nun mit gar keinem Hund mehr spielen Böse Letztens trafen Leute mit einem JR-Mischlingsründen die Hündin und die beiden mochten sich auch auf Anhieb. Da erlaubte sich die Frau des Rüden die kleine Pudeldame zu streicheln und wurde daraufhin angefaucht, dass sie den Hund nicht anzufassen hat.
Heute früh traf ich auch auf die Hündin mit Herrchen und Dara braucht ja nun bald mal einen Hundefriseur, jedenfalls war der gute Mann froh, als ich mit Dara weiterzog, ohne dass die beiden Hunde sich begrüßt haben. Ob der denkt, Dara hat Flöhe????? Die Pudeldame ist aber auch immer akkurat geschnitten, da ist das Fell auch nie nur einen Zentimenter länger, immer die gleiche Länge.
Ich finde, auch das ist eine Form von Tierquälerei.
hexetine
Gast

BeitragVerfasst am: 15.1.2005, 13:10    Titel:    

Ohje,

mir tut die Pudeldame leid. Sie darf ja gar nicht spielen. bzw. keinen Kontakt aufbauen zu anderen. Ob Mensch oder Tier. Ist so was nicht einfach furchtbar??

Unsereiner ist froh, wenn unsere Pelznasen sich vertragen und mit anderen spielen dürfen. Wie soll denn so ein Hund ein Sozialverhalten anderen Hunden gegenüber aufbauen können???

Ich versteh solche Leute nicht. Wollen wahrscheinlich einfach nur nen absolut top-aussehende Hund haben zum vorzeigen.
babababy
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: CH-Uri

Hunde der User:
Baba
Nacré (Nagi)

BeitragVerfasst am: 15.1.2005, 21:22    Titel:    

Hallo Tine

Oh ja,... ich kann mich dir einfach nur anschliessen!!!!

Aber eben - wir und die anderen - das sind wohl nicht nur Welten
dazwischen,..... neee ganze Universen,....

Winken Winken Winken

**Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein HERZ zu verschenken -Zitat J.R. Ackerley- **
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Verhalten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ankündigung: KfT - aktuell "Stimmt es wirklic... Susann of Ibengarden Allgemeines rund um den Terrier 0 15.2.2006, 07:51 Letzten Beitrag anzeigen
Susann of Ibengarden
Keine neuen Beiträge Was stimmt nun? Bruja Pflege 24 14.1.2013, 17:42 Letzten Beitrag anzeigen
Ellie1968
Keine neuen Beiträge Stimmt das wirklich ellerchen Allgemeines rund um den Terrier 11 15.12.2004, 16:45 Letzten Beitrag anzeigen
MarkusK
Keine neuen Beiträge Stimmt die Aussage??? Gitte Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 8 15.9.2006, 11:22 Letzten Beitrag anzeigen
Gitte
Keine neuen Beiträge Stimmt es das Westies schlechter lern... luma Allgemeines rund um den Terrier 17 22.7.2009, 19:32 Letzten Beitrag anzeigen
babababy

ImpressumDisclaimerBanner