nur trockenfutter für welpen?
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Sunnyboy Rang 01
Alter: 51 Anmeldedatum: 14.10.2004 Beiträge: 7 Wohnort oder Bundesland: Bayern
Hunde der User: Sunny
|
Verfasst am: 6.11.2004, 09:13 Titel: nur trockenfutter für welpen? |
|
|
|
Hallo,
Ich wollte nur fragen, welche Sorte Futter eure kleinen als Welpen bekommen haben. Nur Trockenfutter oder auch mal Dosenfutter für Welpen?
Die Züchterin sagte nur Trockenfutter bis er 1 Jahr alt ist, Bekannte
sagen es macht nichts wenn man ab und zu mal ne Dose gibt.
Danke
Renate |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Angelika vonderlerche Moderator
Alter: 66 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 6.11.2004, 09:50 Titel: |
|
|
|
Hallo Renate
Meine Welpen bekommen beides Trocken und Nassfutter.
Warum sollten sie den kein Nassfutter bekommen
LG Angelika
_________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
|
|
|
|
hexetine Gast
|
Verfasst am: 6.11.2004, 17:28 Titel: |
|
|
|
Hallochen,
Joshie bekommt auch beides. Außerdem bekommt er auch Hüttenkäse und Obst. Joghurt mag er auch ganz gerne. |
|
|
|
Bine3611 Rang 10
Alter: 61 Anmeldedatum: 13.04.2004 Beiträge: 1252 Wohnort oder Bundesland: Raum Schwerin
Hunde der User: Little Joystick`s "Stand Be My" / gen. Toby
|
Verfasst am: 6.11.2004, 18:40 Titel: |
|
|
|
Hallo Sunnyboy,
Toby ist jetzt 4 1/2 Monate alt und bekommt sein Trockenfutter Innova-Puppy (eingeweicht mit Wasser), auch mal gemischt mit Dosenfutter von Innova oder auch mal eine kleine Dose alleine. Er frißt auch gerne Reis mit Hühnchenstücken, den ich vorkoche und einfriere. Als "Zwischenleckerchen" auch mal Hüttenkäse oder Quark mit Honig, oder ein Stück rohe Mohrrübe. |
|
|
|
babababy Rang 11
Alter: 46 Anmeldedatum: 27.03.2004 Beiträge: 6261 Wohnort oder Bundesland: CH-Uri
Hunde der User: Baba Nacré (Nagi)
|
Verfasst am: 6.11.2004, 20:16 Titel: |
|
|
|
Hallöchen
Als meine Pelznasen noch Welpen waren, gab es ausschliesslich Trofu... dann befasste ich mich intensiver mit Ernährung und so gebe ich zwischendurch auch mal ein Dofu. Doch dann mische ich selber noch etwas Gemüse und Reis oder Kartoffeln darunter. Also mache eine komplette Mahlzeit daraus. _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
**Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein HERZ zu verschenken -Zitat J.R. Ackerley- ** |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|