Ich war beim Allergietest
|
|
|
Autor |
Nachricht |
ellerchen Rang 10
Alter: 57 Anmeldedatum: 17.07.2004 Beiträge: 1424 Wohnort oder Bundesland: Meißen/Sachsen
Hunde der User: Nelly vom Weichselgarten Flori
|
Verfasst am: 1.11.2004, 17:13 Titel: Ich war beim Allergietest |
|
|
|
Hallöle an alle,
ich komme gerade vom Allergietest mit Nelly. Es wurde eine ordentliche Menge Blut abgezapft und nun wird auf saisoniale und nicht saisoniale(hoffentlich habe ich es richtig geschrieben) Dinge getestet. Falls etwas ist möchte der TA desensibilisieren. Ist das so und ist das die einzige Möglichkeit. Ich mache ja auch die homöopathische Therapie, die ich auf jeden Fall weiter mache. Ein bisschen unsicher macht mich das schon, wenn er desensibilisieren möchte, ob das was bringt. Ein Pilz, so meinte der TA ist es nicht, würde anders aussehen
Aber ich hoffe, dass ich es erstmal richtig gemacht habe, um sie zu testen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir Eure Meinung dazu schreiben würdet. _________________ Liebe Grüße
Katrin, Nelly & Flori |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Marianne Gast
|
Verfasst am: 1.11.2004, 17:18 Titel: |
|
|
|
Hallo Katrin, ich kann Dir dazu nicht allzu viel sagen. Ich weiß nur von meiner TÄ, dass sie u.a. einen Hund hatte der auf Flohstiche allergisch reagierte. Den hat sie desensibilisiert, wie sie sagte mit gutem Erfolg. Ob das aber immer geht, weiß ich nicht. Warte mal lieber erst ab, was überhaupt rauskommt.
Marianne |
|
|
|
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 56 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 1.11.2004, 17:20 Titel: |
|
|
|
Hallo,
das hast Du bestimmt richtig gemacht.
Nun bekommst Du Gewissheit, alternativ zu einer Desensibilisierung kannst Du Deinen Arzt ja auch mal - falls mehrere Stoffe beim Test gefunden werden - auf die Autovakzine ansprechen.
Daumen un dPfoten sind feste gedrückt.
Liebe Grüße
Anja _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
Tazzi Rang 06
Alter: 43 Anmeldedatum: 29.10.2004 Beiträge: 187 Wohnort oder Bundesland: Schleswig-Holstein
|
Verfasst am: 1.11.2004, 18:41 Titel: |
|
|
|
unser westi hatte auch mal eine Flohallergie, desensibillisieren hat nur mäßig erfolg gebracht, aber zumindest 50% Besserung, also falsch isses nicht, würd ich sagen |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|