Unsere kleine Prinzessin !!!!!!
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Susann of Ibengarden Rang 11
Alter: 52 Anmeldedatum: 14.04.2004 Beiträge: 2121 Wohnort oder Bundesland: Thüringen
Hunde der User: Napoleon von der Luehr Isabelle von Charleville Arabella of Ibengarden
|
Verfasst am: 24.10.2004, 22:11 Titel: |
|
|
|
tja also was schreib`ich noch?
Man sieht das Christa Elisa wieder zu einem glücklichen, und wie ich hoffe, auch rundum gesunden Hund, gemacht hat.
Der ewige Dank von Lieschen wird dir sicher sein - und von uns natürlich auch, dass du soviel für die kleine Prinzessin getan hast
TOLLE GESCHICHTE !!!!
Liebe Grüße
Susann und die of-Ibengarden-Meute _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
+++EINMAL WESTIE, IMMER WESTIE!
|
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Elisa Gebannt
|
Verfasst am: 25.10.2004, 07:41 Titel: |
|
|
|
ich bin auch echt sprachlos .............. und könnte heulen vor Freude.
Prima Christa
Leonie hat Lieschen auch gleich sofort erkannt |
|
|
|
Ingrid Rang 06
Alter: 68 Anmeldedatum: 31.03.2004 Beiträge: 150 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Happy of Snowball
|
Verfasst am: 25.10.2004, 22:37 Titel: |
|
|
|
Hallo Christa,
die kleine Maus ist ja gar nicht wieder zu erkennen. Große Klasse, und Hut ab vor Deinem Einsatz und Deiner Leistung.
Die Kleine will bestimmt gar nicht mehr weg von Dir!!
Respektvolle Grüße
Ingrid und Happy |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|