Urmel kratzt sich nur noch!
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Anja555 Rang 00
Alter: 37 Anmeldedatum: 20.10.2017 Beiträge: 1 Wohnort oder Bundesland: Schleswig Holstein
|
Verfasst am: 20.10.2017, 12:32 Titel: Urmel kratzt sich nur noch! |
|
|
|
Hallo Westiefreunde,
Mein kleiner Urmel 8 Jahre, ist sich nur noch am kratzen!
Ich war beim TA um dort die Analdrüsen ausdrücken zu lassen, aber da kam selbst nur wenig raus, sodass es nicht der Grund sein kann.
Der TA hatte mir dann ein Mittel gegeben was gegen Flohspeichel hilft, er sagte aber das er keine Milben oder Flöhe hat!
Eine Friseurin hatte sich die Haut bzw. Das Fell angeschaut und meinte das alles gut sei.
Ab morgen werde ich meinen dicken anfagen zu Barfen, ich hoffe das es was bringt.
Urmel hat zB eine fette Wunde auf dem Rücken wo er eigentlich nicht selber hinkommt ich frage mich was er hat 😰 |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Holly13 Rang 00
Alter: 47 Anmeldedatum: 10.10.2017 Beiträge: 3 Wohnort oder Bundesland: NRW
|
Verfasst am: 26.10.2017, 20:19 Titel: |
|
|
|
Klingt für mich tatsächlich nach einer Futtermittelunverträglichkeit! Wir haben vor einer ganzen Weile mal versucht das Futter zu wechseln und plötzlich kratzte sich mein Rüde auffällig viel,schüttelte den Kopf und kratzte sich auch in den Ohren. Als ich das alte Futter wieder gab, hörte es sofort wieder auf! |
|
|
|
Hannelore Rang 10
Alter: 69 Anmeldedatum: 11.05.2008 Beiträge: 1118 Wohnort oder Bundesland: München
Hunde der User: O-la-la vom Pfiffikus genannt Nellie
|
Verfasst am: 30.10.2017, 15:12 Titel: |
|
|
|
Hallo, ich würde dir raten, einen auf Dermatologie spezialisierten TA aufzusuchen und evtl. eine Ausschlußdiät zu machen, bevor du selber rumprobierst.
Wir hatten auch einen langen Weg bis zur Beschwerdefreiheit, und ohne Arzt hätte ich das sicher nicht geschafft.
Viel Erfolgbei der Spurensuche
LG Hannelore _________________ Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes (Roger Caras) |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|