|
|
Autor |
Nachricht |
Charlie89 Rang 00
Alter: 35 Anmeldedatum: 08.02.2017 Beiträge: 1 Wohnort oder Bundesland: Bayern
|
Verfasst am: 27.3.2017, 19:32 Titel: Bachblueten |
|
|
|
Hallo liebes Forum, hat jemand von Euch die Erziehung seines Hundes schon einmal mit Bachblüten unterstützt?
Falls ja, würde ich mich über Erfahrungen freuen
Danke Euch |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Muzl Rang 00
Alter: 37 Anmeldedatum: 29.03.2017 Beiträge: 2 Wohnort oder Bundesland: Berlin
|
Verfasst am: 29.3.2017, 10:37 Titel: |
|
|
|
Heyho,
also nicht bei der Erziehung, aber vor einer OP. Ich hatte damals die Rescue Tropfen (Notfalltopfen) und hab sie auf Leckerlis geträufelt. Es gibt ja aber auch Bachblütentherapien und verschiedenste Blütenzusammensetzungen.
Was willst du denn damit bezwecken? Inwiefern möchtest du es in der Erziehung einsetzen?
VG |
|
|
|
Verschoben: 4.4.2017, 20:30 Uhr von Anja O`Glendence Von Erziehung nach Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps |
Wolke Rang 01
Alter: 56 Anmeldedatum: 12.06.2017 Beiträge: 5 Wohnort oder Bundesland: Berlin
|
Verfasst am: 13.6.2017, 10:07 Titel: |
|
|
|
Ja, ein paar mehr Infos wären sehr hilfreich
Habe den Hund meiner Schwägerin mit Bachblüten "behandelt". Würde mich nicht als Expertin bezeichnen, allerdings habe ich mich selber sehr lange mit der Thematik auseinandergesetzt und bei dem Hund meiner Schwägerin konnte man eindeutig eine Besserung feststellen.
Würde dir also gerne ein paar Tipps geben.
Du kannst dich aber auch selber ein wenig einlesen, gibt tolle Bücher, aber auch Online Ratgeber. Da ist auch extra ein Beitrag über Bachblüten für Tiere https://www.bach-blueten-portal.de/....r/bachblueten-fuer-tiere/
Melde dich gerne, wenn etwas unklar ist!
Liebe Grüße |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|