|
|
Autor |
Nachricht |
braun Rang 04
Alter: 38 Anmeldedatum: 16.03.2014 Beiträge: 55 Wohnort oder Bundesland: Saarland
|
Verfasst am: 19.3.2014, 08:56 Titel: |
|
|
|
ich hab nen guten tierarzt und der arbeitet neben bei in der tierklinik
er rät von ab ab da dieses alles schlimmer macht
da es durch gabe von ab schlimmer wurde
Also lassen wir ne ab terapie sien das muss man nicht haben das es viel schlimmer wird
der ta gab uns den rat mit lachsöl und bierhefe und dem aleovera geel was wir vorher schon gaben weiter zu machen
bevor der erste ta alles schlimmer machte mit diesem sch.. ab |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Lindi Rang 08
Alter: 73 Anmeldedatum: 29.07.2009 Beiträge: 571 Wohnort oder Bundesland: Steiermark
Hunde der User: Florian Felix
|
Verfasst am: 19.3.2014, 08:57 Titel: |
|
|
|
Entweder wird es nicht verstanden,wie ernst die Hautkrankheit ist (,der arme Teddy),oder man will es nicht vestehen.
Aufhörem mit dem herumdoktern und sofort in eine Tierklinik fahren.
Entschuldigung ,aber da fehlt mir jedes Veständniss. _________________
|
|
|
|
braun Rang 04
Alter: 38 Anmeldedatum: 16.03.2014 Beiträge: 55 Wohnort oder Bundesland: Saarland
|
Verfasst am: 19.3.2014, 09:04 Titel: |
|
|
|
Mein TA ist aus der Tierklinik und da brauch ich dann nicht unbedingt nach birkenfeld wenn mein TA dort arbeitet
Der TA ist sehr gut und sehr erfahren |
|
|
|
braun Rang 04
|
Verfasst am: 19.3.2014, 09:06 Titel: |
|
|
|
Und der TA doctort nicht einfach an herum wenn er nicht weiter weiss hält er rat mit den kolegen in birkenfeld |
|
|
|
Lindi Rang 08
Alter: 73 Anmeldedatum: 29.07.2009 Beiträge: 571 Wohnort oder Bundesland: Steiermark
Hunde der User: Florian Felix
|
Verfasst am: 19.3.2014, 09:15 Titel: |
|
|
|
OK. ich gebe auf _________________
|
|
|
|
braun Rang 04
|
Verfasst am: 19.3.2014, 09:17 Titel: |
|
|
|
erstens ist es nichts ansteckendes sonst hätte unsere Shila auch was
zweitens sind es auch keine milben sonst hätte shila auch welche
und alle andern hunde die mit kontakt haben |
|
|
|
diavolo Rang 11
Alter: 59 Anmeldedatum: 27.05.2009 Beiträge: 1908 Wohnort oder Bundesland: Erftstadt/NRW
Hunde der User: Ashley von Litchis gerufen "Diavolo" + 19.09.2012 O´Glendence Magic Montgomery gerufen "Dan"
|
Verfasst am: 19.3.2014, 09:25 Titel: |
|
|
|
Also ich gebe da Lindi recht. Diavolo war ja auch Allergiker und über eine gewisse Zeit konnte unser TA ihm gut helfen. Als seine Therapie aber nicht mehr angeschlagen hat, hat er sofort gesagt wir sollten zu einem Dermatologen gehen. In Köln hätte ich 4 Wochen auf einen Termin warten müßen, in Birkenfeld hatten wir innerhalb einer Woche einen Termin. Es ist zwar nicht so toll, wenn man so weit fahren muß, aber uns wurde da super geholfen und ich würde es immer wieder so machen. Wie Frank auch schreibt, Neurodermitis gibt es beim Hund gar nicht. Wenn du Teddy liebst willst du doch das Beste für ihn, dann gehe bitte ganz schnell mit ihm zum Dermatologen. _________________
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst!!!
Ein Hund hat in seinem Leben ein Ziel, sein Herz zu verschenken!!! |
|
|
|
Marie Rang 11
Alter: 64 Anmeldedatum: 05.06.2004 Beiträge: 5929 Wohnort oder Bundesland: Hessen
|
Verfasst am: 19.3.2014, 09:46 Titel: |
|
|
|
|
|
Der TA ist sehr gut und sehr erfahren |
der Zustand des Hundes spricht eine andere Sprache. |
|
|
|
Fee Rang 11
Alter: 63 Anmeldedatum: 08.10.2010 Beiträge: 3363 Wohnort oder Bundesland: Sachsen-Anhalt
|
Verfasst am: 19.3.2014, 09:58 Titel: |
|
|
|
|
|
Ich sehe es so.
Ein Hundebesitzer möchte gerne Ratschläge zu einem bestimmten Thema .
Er nimmt diese auch anfangs entgegen , aber danach beginnt er zu diskutieren.
Das kann dauern und man diskutiert immer weiter.
Das Schlimme daran ist leider, das der Ratgeber eine Zeitlang hofft , dass der Ratsuchende die Rat-und Vorschläge endlich verstanden hat, aber dieser verschleppt die Umsetzung und redet das Thema mit immer neuen Einwendungen regelrecht tot. |
dem kann ich mich nur anschließen.
Was möchtest Du jetzt eigentlich für einen Rat?
Oder möchtest Du lediglich die Bestätigung, dass alles ganz toll ist wie Dein Teddy "behandelt" wird?
Hast ja direkt eine Koryphäe aus Birkenfeld als behandelnden TA.
Sorry, aber das mußte jetzt sein. _________________
Möglicherweise haben Menschen, die ihr Leben mit Tieren teilen, eine Herzkammer mehr. |
|
|
|
Krötilein Rang 02
Alter: 69 Anmeldedatum: 08.03.2013 Beiträge: 15 Wohnort oder Bundesland: NRW
|
Verfasst am: 19.3.2014, 10:32 Titel: |
|
|
|
Wenn dein TA in Birkenfeld arbeitet heißt es ja nicht das er Facharzt für Haut ist.
Dort gibt es so viele Bereiche
und wenn du so nah daran wohnst warum versuchst du es denn nicht wenigstens
Allgemein
Chirurgie/Orthopädie
Innere Medizin
Kardiologie
Dermatologie
Dental-Medizin
Diagnostikzentrum
Diagn. Bildgebung |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|