Elisas Angriff auf meine Lachmuskeln



 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.       Westieforum.de Foren-Übersicht -> Elisas Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen Kaspertheater Beitrag    Beitrag Neues von Elisa. Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Christa
Moderator
Moderator



Alter: 73
Anmeldedatum: 02.06.2004
Beiträge: 4948
Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau

Hunde der User:
Dalmor I m a Star
"Otto "Cairn Ladys One Night Stand
" Emil " Paperlapap"s Whoever
MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN
Number One of White Beauty

BeitragVerfasst am: 12.10.2004, 16:51    Titel: Elisas Angriff auf meine Lachmuskeln    

Wie ich ja schon öfters berichtet habe, geht es der Maus jeden Tag besser. Vorhin waren wir alle spazieren. Die ganze Terrierbande und Luna. Das ist Leos Freundin, eine Mischung zwischen Bernhardiner und Maremano, also riesig, was Lieschen aber nicht besonders stört. Sie wird von ihr in Terriermanier trotzdem frech verbellt. Sie haben dann auf einem Feld fangen gespielt und Lieschen mittendrin. Beim Rennen hat sie dann übersehen, das da eine kleine Böschung war. Was macht Lieschen, rennt in der Luft weiter und dann ein Salto und sie steht, wieder auf den Beinen. Weil, wir dann über sie gelacht haben, wurde sie böse und ist knurrend und bellend wieder hinter den anderen hergerannt. Sehr böse Frage Als ob die, was dafür könnten.
_________________
Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln

Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL]
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.       Westieforum.de Foren-Übersicht -> Elisas Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Elisas Fortschritte Anja O`Glendence Elisas Geschichte 0 5.10.2004, 23:26 Letzten Beitrag anzeigen
Anja O`Glendence
Keine neuen Beiträge Elisas 2. Besuch im Tierspital. Christa Elisas Geschichte 4 11.10.2004, 23:13 Letzten Beitrag anzeigen
Christa



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice