Stubenreinheit - Problem
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Emmeline Rang 10
Alter: 59 Anmeldedatum: 27.01.2012 Beiträge: 1356 Wohnort oder Bundesland: Hessen
Hunde der User: Pepsi von den Möris gen. Emily Queen-Mary von den Möris gen. Pauline
|
Verfasst am: 7.8.2013, 07:53 Titel: |
|
|
|
|
|
Da kam von der Hundeschule der Tip:
Hund früh schnappen, und auf einen normal hohen Stuhl gesetzt. Dort konnte sie
nicht weg und wollte sich nicht voll machen. |
Ähm der Tip - das mit dem Stuhl - das kommt vielleicht auf den Hund an.
Pauli ist als Welpe vom hohen Trimmtisch gesprungen, als ich mich nach Emily gebückt habe. Unser Trimmfrauli - eine erfahrene und langjährige Westiezüchterin - war auch völlig entsetzt darüber. Sie meinte, dass ein "normaler" Hund erst mal vorne guckt und die Höhe einschätzt....Pauli ist mir damals auch mal "hinterher" aus einen Einkaufskorb im Baumarkt - so schnell konnte mein Mann gar nicht gucken.
Da würde ich mal sagen - besser nicht, der Welpe könnte sich bös´ verletzen. _________________
|
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Rastyline Moderator
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 7.8.2013, 07:57 Titel: |
|
|
|
da würde ich mich auch nicht drauf verlassen.
Margie brauchte GsD Nachts nicht raus, das war bei meinem ersten Hund leider nicht so, ich hatte immer eine Jogginghose nebst Jacke am Bett liegen, somit war ich innerhalb von einer halben Minute "ausgehfein" _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|