|
 |
Autor |
Nachricht |
Anja O`Glendence Moderator

Alter: 57 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 2.8.2013, 18:51 Titel: Hitzschlag |
|
|
|
http://www.westieforum.de/article-0.html _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
 |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
  |
|
Nic04 Rang 11

Alter: 63 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 2.8.2013, 20:03 Titel: |
|
|
|
Heute war es ja besonders heiß, da mussten meine beiden und Amy ins kühle Nass und eine Runde schwimmen. Danach sind sie völlig übermütig über die Wiese geflitzt und hatte einen riesen Spaß  _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
  |
|
KruemelBB Rang 11

Alter: 60 Anmeldedatum: 10.11.2010 Beiträge: 1833 Wohnort oder Bundesland: Bielefeld
Hunde der User: Lion Simba vom Deipen Brook
|
Verfasst am: 3.8.2013, 13:16 Titel: |
|
|
|
Diese Woche sind wir auch vermehrt erst abends so gegen 20.00 h spazieren gewesen ... und tagsüber besser im Garten, dann kann der kleine Mann selbst bestimmen, wo er im Schatten liegen möchte  _________________ Grüsse, Birgit mit Simba |
|
  |
|
Ellie1968 Rang 11

Alter: 57 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
|
Verfasst am: 3.8.2013, 14:58 Titel: |
|
|
|
tja, momentan wünschte ich mir auch eine EG wohnung oder ein häuschen mit (kleinem) garten...  _________________
 |
|
  |
|
bayerlein Rang 11

Alter: 65 Anmeldedatum: 05.04.2006 Beiträge: 3717 Wohnort oder Bundesland: Rastede
Hunde der User: Moritz Bodo
|
Verfasst am: 3.8.2013, 16:36 Titel: |
|
|
|
Heute geht so mit dem Wetter aber gestern waren wir überwiegend im Hause.
Die Hunde sind zwar immer mal wieder in den Garten gelaufen und dann auch noch in die Sonne gelegt
Es ist aber trotzdem noch sehr warm wenn die Sonne durchkommt _________________
 |
|
  |
|
Ellie1968 Rang 11

Alter: 57 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
|
Verfasst am: 3.8.2013, 21:03 Titel: |
|
|
|
wir waren heute abend mit spencer im wald laufen. dort fliesst auch ein kleines bächlein und da drin konnten sich mensch und hund erfrischen.
wir gehen morgens eine relativ große runde. aber ab 9.00 uhr geht gar nichts mehr auf dem freien feld.
wir gehen nur eine kurze runde im wald gegen 14.00 uhr und unsere abendrunde ist momentan auch etwas später als sonst.
also weder für ich noch für spencer ist das "das" traumwetter.
meine lieblingszeit ist der frühling - aber der wird in den letzten jahren einfach übersprungen. so empfinde ich das: ein nicht enden wollender winter, dann ewig wischwaschwetter mit dauerregen und PENG hat es 25 grad und es ist sommer.
|
Nina-Dinah Rang 07

Alter: 65 Anmeldedatum: 13.06.2009 Beiträge: 476 Wohnort oder Bundesland: Albstadt
|
Verfasst am: 3.8.2013, 22:57 Titel: |
|
|
|
Ja, ich muß bei so einer Hitze immer aufpassen , daß sie sich keinen Hitzschlag einfängt.
Der ist es nämlich egal, ob es minus 15 oder plus 35 hat.
Wenn ich mich mal kurz in den Schatten lege und nicht aufpasse, kann ich davon ausgehen, daß sie eine halbe Minute später irgendwo am Horizont rumdüst und Vögel jagd.
Gruß
Jörg |
|
  |
|
Emmeline Rang 10

Alter: 59 Anmeldedatum: 27.01.2012 Beiträge: 1356 Wohnort oder Bundesland: Hessen
Hunde der User: Pepsi von den Möris gen. Emily Queen-Mary von den Möris gen. Pauline
|
Verfasst am: 4.8.2013, 16:59 Titel: |
|
|
|
Ja stimmt Elke, um das Frühjahr wurden wir dieses Jahr - mal wieder - besch....
Um so älter ich werde, um so mehr weiss ich das Frühjahr zu schätzen und zu lieben, als junger Mensch habe ich immer sehnsüchtig auf die heissen Tage gewartet.
Och bei meinen Hundis denke ich, dass die ganz gut mit den Temperaturen umgehen können. Klar "grillen" die sich auch mal kurz auf der Terrasse , aber i.d.R. findet man sie eher im Haus oder unter der Pergola im Schatten.
Wir gehen auch morgens und abends, dann spielen sie auch mal, aber auf große Runden haben die eher keine Lust... heute morgen waren sie auch im See abkühlen. Aber da sie danach getobt haben, waren sie rabenschwarz und dann ein Fall für die Badewanne.... _________________
 |
|
  |
|
|