CACIB Nürnberg

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Aktuelles
Vorheriges Thema anzeigen Sendung: Illegaler Welpenhandel ARD Beitrag    Beitrag Herrchentausch bei VOX Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Rastyline
Moderator
Moderator

Hunde der User:
RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011
MARGIE (Black Watch Marge)
Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)

BeitragVerfasst am: 14.1.2013, 12:33    Titel:    

Ellie1968 hat folgendes geschrieben:

Das passiert mir nicht nochmals - und wenn ich mir den Teddy auf den Kopf binde... kaputtlach.gif

Ellie so in etwa duckrenn.gif

meine Hunde HP Sonja-Rastyline
Google Anzeigen

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

Sanne66
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen

Hunde der User:
Emma von der Havelhöhe
Robin vom Neiletal

BeitragVerfasst am: 14.1.2013, 13:37    Titel:    

Glückwunsch an die Aussteller Klatschen Klatschen

Ellie steht Dir gut Winken

Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg

Hunde der User:
Mr. Spencer

BeitragVerfasst am: 14.1.2013, 16:14    Titel:    

ja... super!
und dieses fellmonster auf meinem arm - wer ist das denn???
kaputtlach.gif kaputtlach.gif kaputtlach.gif

BeitragVerfasst am: 15.1.2013, 13:28    Titel:    

Bei uns hats leider nicht geklappt, neben steifem Nacken auch noch über Nacht geschneit, das war mir dann too much für einen Shoppingtermin. Smilie

Ellie ich weiß nicht wie man die Westies verfehlen kann? Einfach der Nase nach, da wo es am meisten nach Haarspray stinkt im Terrierbereich, da bist Du dann richtig. Überrascht
Und dort niemals ein Feuerzeug anmachen, da kommt es sonst uU zu einer Verpuffungsreaktion und nachher sind die ganzen Hunde schwarz und nicht mehr weiß! :Frank ironie.gif
In diesem Sinne

Grüße
Frank Smilie
Emmeline
Rang 10
Rang 10

Wohnort oder Bundesland: Hessen

Hunde der User:
Pepsi von den Möris gen. Emily
Queen-Mary von den Möris gen. Pauline

BeitragVerfasst am: 15.1.2013, 13:53    Titel:    

Böse.... whistling

Den Westiering hatte Elke schon gefunden..... liebezwinker

Schade, dass es für uns kein Kennenlernen gegeben hat und ich hoffe, dass es Deinem Nacken wieder besser geht. Wir wären auch nicht gefahren, wenn für Nürnberg Schnee gemeldet worden wäre. Da muss man nichts riskieren, wenn man nicht unbedingt irgendwo hin muss (for shopping sozusagen).

BeitragVerfasst am: 15.1.2013, 14:10    Titel:    

Warst Du auch da - das ist aber sehr schade!!!!!! Ich kann hier im thread nur teilweise lesen wegen der Mitgliedschaft. Ja ich fands auch sehr schade zumal ich mich auch mit einer Züchterin aus Tschechien treffen wollte und auch unbedingt die Cairns und die Schotten sehen wollte aber es ging echt nicht mit dem Hals, der alte Bandscheibenvorfall hat sich seit langem mal wieder bemerkbar gemacht und das geht mit dem Autofahren dann echt nur ganz schwierig mit dem Kopf drehen. Jetzt ist es besser, Danke!

Ja pöse - wie immer, ich weiß. Sehr glücklich Aber extra mit ironie.gif versehen. Sehr glücklich
Ellie1968
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg

Hunde der User:
Mr. Spencer

BeitragVerfasst am: 15.1.2013, 14:24    Titel:    

frank, ich bring dir dann zum nächsten termin bei dana eine mehrfertigung vom spencer's plüschknochen mit - der eignet sich auch prima als nackenstütze beim fernsehen usw.
...und wenn du ihn nicht willst, sagen deine wuffelsjungs bestimmt nicht NO! dazu...

weiterhin gute besserung liebe

Wohnort oder Bundesland: Hessen

Hunde der User:
Pepsi von den Möris gen. Emily
Queen-Mary von den Möris gen. Pauline

BeitragVerfasst am: 15.1.2013, 14:53    Titel:    

Ja dann wünsche ich Dir auch weiterhin gute Besserung... und beim nä. Mal wird´s schon mal klappen, Frank...

...und es waren echt hübsche Scotties Wolke da (da muss ich immer gucken, weil die meine 2. große Liebe sind). Natürlich sind sie auch ein bisschen showgestyled und gefallen mir "im richtigen Leben" auch besser.... gnade.gif

BeitragVerfasst am: 15.1.2013, 17:45    Titel:    

Na ob mir da ein Plüschknochen hilft? Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich . Ich habe immer noch eine Halskrause an, die ist ganz hilfreich. Smilie Ne aber es passt jetzt einigermaßen.

Heike wirklich sehr schade dass es nicht geklappt hat! Traurig

Grüße
Franki
Rang 11
Rang 11

BeitragVerfasst am: 15.1.2013, 18:00    Titel:    

Schau mal. ich habe extra am Mittwoch eine Megapackung Mohrenköpfe eingekauft

(am Samstag war die Packung noch voll!!!)
die ich mitbringen wollte, Fressalien kommen immer gut an bei Ausstellungen als kleine Stärkung. Sehr glücklich
Die Marktfrau macht die immer Dienstags ganz frisch und verkauft sie Mittwochs im Nachbarort ohne Konservierungsstoffe, die heben auch nur 10 Tage. 4 verschiedene Sorten. Jetzt müssen wir die alle selber essen aber wie man sehen kann haben wir schon eine Menge davon verputzen können. Das Hüftgold freut sich! liebezwinker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Aktuelles Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 6 von 7

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge cacib nürnberg schmuttertal Schautermine/Stammtische 7 22.1.2007, 18:50 Letzten Beitrag anzeigen
Buwu
Keine neuen Beiträge Wer kommt nach Nürnberg zur CACIB Stefanie Schautermine/Stammtische 5 3.1.2006, 10:06 Letzten Beitrag anzeigen
tintin
Keine neuen Beiträge CACIB Nürnberg 2005 am 22. und 23.Jan... Christa Aktuelles 20 25.1.2005, 00:49 Letzten Beitrag anzeigen
Bine3611
Keine neuen Beiträge CAC Nürnberg mit ZZL Anja O`Glendence Aktuelles 11 9.6.2005, 18:42 Letzten Beitrag anzeigen
tintin
Keine neuen Beiträge Ergebnisse Nürnberg Christa Schautermine/Stammtische 2 20.1.2008, 22:50 Letzten Beitrag anzeigen
Scotsman

ImpressumDisclaimerBanner