mein kleiner Gourmet ...
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Emmeline Rang 10
Alter: 59 Anmeldedatum: 27.01.2012 Beiträge: 1356 Wohnort oder Bundesland: Hessen
Hunde der User: Pepsi von den Möris gen. Emily Queen-Mary von den Möris gen. Pauline
|
Verfasst am: 17.12.2012, 14:05 Titel: |
|
|
|
Naja nur Trofu gibt es bei uns auch nicht Das hat Fräulein Emily eingeführt, als sie noch ein mäkliger Einzelhund war und die kleine Fresszelle noch nicht daneben stand und ihre Bissen zählte...
Es gibt einen Löffel Rinti, Harzer Roller, körn. Frischkäse, Joghurt, einen Klecks Hundeleberwurst oder Sardinen dazu. Seit Winter koche ich auch Hühnerbrüste. Die gibt es dann kleingeschreddert mit Petersilie und ein bisschen Brühe. Und - woher auch immer - die wissen genau, dass gerade für sie gekocht wird und ich muss in der Küche nur gucken, dass ich über keine stürze... _________________
|
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
spacy02 Rang 05
Alter: 62 Anmeldedatum: 03.08.2011 Beiträge: 77 Wohnort oder Bundesland: Berlin
Hunde der User: Leonie (Lonie the white Wonder)
|
Verfasst am: 17.12.2012, 14:57 Titel: |
|
|
|
Das mit dem "stolpern" kenn ich auch zur genüge, überhaupt liegt Leonie mir andauernd und ständig um die Füße rum, egal wo Frauchen gerade ist...wird ein Schrank oder Schublade aufgemacht, muß Madam als erstes mit dem Kopf rein...
Am Wochenende, wenn das Herrchen auch zuhause ist, wird sowieso gewartet mit dem eigenen Essen, erst mal sehen was es bei den Menschen gibt, und Herrrchen kann meinen Knopfaugen eh nicht widerstehen... der arme Hund...
Die beobachten und wissen ganz genau was Sache ist.....
Aber wie ich sehe ist es ja überall das gleiche....
Frl.Leonie und Frauli |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|