|
|
Autor |
Nachricht |
Sanne66 Rang 11
Alter: 58 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
|
Verfasst am: 17.9.2012, 17:51 Titel: |
|
|
|
Ringelschwänzchen gabs immer für den Pudel meiner Oma...und geschadet hats ihm bzw. ihr nie...die Peggy hat immer das ganze Teil bekommen...igitti...
für mich aber bitte die LInsen mit Spätzle..ok.... _________________
|
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Fee Rang 11
Alter: 63 Anmeldedatum: 08.10.2010 Beiträge: 3363 Wohnort oder Bundesland: Sachsen-Anhalt
|
Verfasst am: 17.9.2012, 18:47 Titel: |
|
|
|
Ellie - bitte Foto's machen, wenn das Spencermäuschen den Ringel in der Schnute hat. _________________
Möglicherweise haben Menschen, die ihr Leben mit Tieren teilen, eine Herzkammer mehr. |
|
|
|
Ellie1968 Rang 11
Alter: 56 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
|
Verfasst am: 17.9.2012, 18:54 Titel: |
|
|
|
...wollte ihm gerade das teilchen geben, aber herrchen hat die rote karte gezeigt und gewuergt beim anblick des objekts der begierde...
ich kann euch sagen, mit etwas phantasie sieht das aus wie ein abgeschnittener finger aus so einem mafia-schinken!
mal sehen, vielleicht darf der spenceman morgen frueh mal kosten...
ich werde berichten, ob es ihm gemundet hat! _________________
|
|
|
|
Rastyline Moderator
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 17.9.2012, 18:57 Titel: |
|
|
|
ich stelle mir gerade den abgeschnittenen Finger vor
Margie bekommt jeden Abend ein Hühnerfuss, das sieht auch gut aus wenn sie den futtert,
muss mal ein Foto machen _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
|
|
Fee Rang 11
Alter: 63 Anmeldedatum: 08.10.2010 Beiträge: 3363 Wohnort oder Bundesland: Sachsen-Anhalt
|
Verfasst am: 17.9.2012, 19:05 Titel: |
|
|
|
|
|
...wollte ihm gerade das teilchen geben, aber herrchen hat die rote karte gezeigt und gewuergt beim anblick des objekts der begierde... |
Böses Herrchen , dem armen Spencer sein Leckerli ......
Ellie, ich würde das Teil aaaaaber sehr gut verstecken. Nicht dass Göga nur neidisch war und sich bis morgen früh selbst darüber her macht. _________________
Möglicherweise haben Menschen, die ihr Leben mit Tieren teilen, eine Herzkammer mehr. |
|
|
|
Ellie1968 Rang 11
Alter: 56 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: 17.9.2012, 19:40 Titel: |
|
|
|
also... die "fingerkuppe" ist sosagen weg!!!
nach etwas zoegerndem beschnuppern des teils war der kleine mann hier ausser rand und band -
ein stueck so gross wie mein zeigefinger ( ) ist genuesslich gemampft worden.
herrchen hat's erlaubt! nachdem wir (unser gulasch) gegessen haben.
nun habe ich hier einen bettelnden hund, der mir nicht mehr von der seite weicht!
augen so gross wie diskusscheiben: GIVE ME MORE!
aber fuer heute ist's genug.
morgen wieder, kleiner spencer: wenn das herrchen nicht da ist, kriegst du wieder ein stueck!
fee... ein bild stelle ich lieber nicht ein. das willst du nicht wirklich sehen... das sieht schon sehr seltsam (eklig) aus.
nicht, dass es hier noch heisst, unser hund wuerde finger fressen! _________________
|
|
|
|
Fee Rang 11
|
Verfasst am: 17.9.2012, 19:44 Titel: |
|
|
|
|
|
fee... ein bild stelle ich lieber nicht ein. das willst du nicht wirklich sehen... das sieht schon sehr seltsam (eklig) aus.
nicht, dass es hier noch heisst, unser hund wuerde finger fressen! |
Oooooch menno, wir sind doch unter uns ..... _________________
|
|
|
Ela Rang 11
Alter: 57 Anmeldedatum: 06.05.2005 Beiträge: 2950 Wohnort oder Bundesland: Overath
Hunde der User: Justin *17.06.1992 + 23.05.2008 Asterix *18.01.2005 Balu *04.11.2005
|
Verfasst am: 17.9.2012, 20:43 Titel: |
|
|
|
Lass es dir schmecken, Spencer !!
Elke, früher ist bei meiner Oma noch im Keller gewurstet worden - da kam also
ein ganzes, totes Schwein. Fand ich zwar ziemlich eklig, trotzdem sehr spannend.
Meine Cousine, meine Schwester und ich haben uns den Ringelschwanz
"geklaut" und meiner lieben Tante Ulla unter´s Kopfkissen gelegt .
DEN Schrei könnt ihr euch vorstellen ! _________________
|
|
|
|
Ellie1968 Rang 11
|
Verfasst am: 18.9.2012, 06:24 Titel: |
|
|
|
oh je, arme tante ulla...
ela, bei uns kam das ruesseltier damals immer noch lebendig an.
die nacht ueber war es in der waschkueche (wir wollten es immer befreien... zwecklos!) und am naechsten morgen kam der bruder unserer hauseigentuemerin.
von beruf metzger.
volles programm.
im haus.
schlachtfest - feuchtfroehlich und ein event fuer die ganze nachbarschaft.
wir kinder mussten "ruehren" ( ) - ich werde diesen geruch niemals vergessen. vielleicht kommt daher auch meine zurueckhaltende bereitschaft, das ding zu verfuettern.
in der kindheit wurden ruessel, oehrchen, schwaenzchen &co. mit spaetzle in der kesselsuppe ausgeliefert - in so einer alten blechkanne mit holzgriff... die konnte man so herrlich schwingen!!!
wenn das alles heile den opa erreicht hat, war der gluecklich und strahlte waehrend der ganzen mahlzeit.
wie sich die zeiten aendern.
spencer wird nachher nochmals ein stueck bekommen... _________________
|
|
|
|
Nic04 Rang 11
Alter: 62 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 18.9.2012, 19:06 Titel: |
|
|
|
|
|
schlachtfest - feuchtfroehlich und ein event fuer die ganze nachbarschaft.
wir kinder mussten "ruehren" ( ) - ich werde diesen geruch niemals vergessen. vielleicht kommt daher auch meine zurueckhaltende bereitschaft, das ding zu verfuettern.
in der kindheit wurden ruessel, oehrchen, schwaenzchen &co. mit spaetzle in der kesselsuppe ausgeliefert - in so einer alten blechkanne mit holzgriff... die konnte man so herrlich schwingen!!!
wenn das alles heile den opa erreicht hat, war der gluecklich und strahlte waehrend der ganzen mahlzeit.
wie sich die zeiten aendern.
|
Allein die Vorstellung läßt mich schaudern
Ich denke meine beiden Weißen würden sehr gerne an so einem Schwänzen knabbern und den Rest dann verstecken! Natürlich unterm Kopfkissen von Andreas - wehe untern meinen _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
|
|
|