|
|
Autor |
Nachricht |
ellerchen Rang 10
Alter: 57 Anmeldedatum: 17.07.2004 Beiträge: 1424 Wohnort oder Bundesland: Meißen/Sachsen
Hunde der User: Nelly vom Weichselgarten Flori
|
Verfasst am: 25.9.2012, 08:41 Titel: |
|
|
|
Hallo,
ich wollte mich mal kurz melden. Nelly wurden zwei Umfangsvermehrungen entfernt mit einem Teil der Gesäugeleiste. Der Befund war ernüchternd, denn es war bösartig.
Ihr geht es aber nach wie vor super und sie ist gut drauf. Sie hat alles super überstanden und wir hoffen, dass wir sie noch ein paar Jahre bei uns haben werden.
Sie wurde auch geröngt und es wurde nichts gefunden, was auf Streuen hindeuten könnte. Vielleicht haben wir nochmal Glück gehabt! Natürlich werden wir alles beobachten, aber wir sind froh, es gemacht zu haben.
Danke für eure Beiträge. _________________ Liebe Grüße
Katrin, Nelly & Flori |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Ela Rang 11
Alter: 57 Anmeldedatum: 06.05.2005 Beiträge: 2950 Wohnort oder Bundesland: Overath
Hunde der User: Justin *17.06.1992 + 23.05.2008 Asterix *18.01.2005 Balu *04.11.2005
|
Verfasst am: 25.9.2012, 09:52 Titel: |
|
|
|
Hallo Katrin,
ich bin mir sicher, dass ihr noch viele Jahre mit eurer Nelly verbringen dürft .
Die Untersuchungsergebnisse hören sich doch toll an und der "Spuk" ist vorbei . Freut euch, dass Nelly alles gut überstanden hat und wieder zu
Höchstformen auflaufen kann . _________________
|
|
|
|
Sanne66 Rang 11
Alter: 58 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
|
Verfasst am: 25.9.2012, 12:31 Titel: |
|
|
|
.....Ihr werdet ganz sicher noch viele schöne Jahre zusammen verbringen _________________
|
|
|
|
Emmeline Rang 10
Alter: 59 Anmeldedatum: 27.01.2012 Beiträge: 1356 Wohnort oder Bundesland: Hessen
Hunde der User: Pepsi von den Möris gen. Emily Queen-Mary von den Möris gen. Pauline
|
Verfasst am: 25.9.2012, 13:06 Titel: |
|
|
|
ja, das wünsche ich Euch auch.....
Alles Gute für Deine kleine Maus _________________
|
|
|
|
KruemelBB Rang 11
Alter: 60 Anmeldedatum: 10.11.2010 Beiträge: 1833 Wohnort oder Bundesland: Bielefeld
Hunde der User: Lion Simba vom Deipen Brook
|
Verfasst am: 25.9.2012, 21:04 Titel: |
|
|
|
Hallo Katrin,
da hast Du ja die richtige Entscheidung für Nelly getroffen ... schön dass Sie alles gut überstanden hat. Auch wir wünschen Euch noch viele gemeinsame Jahre. _________________ Grüsse, Birgit mit Simba |
|
|
|
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 56 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 26.9.2012, 18:20 Titel: |
|
|
|
Hallo,
ich drücke ganz feste die Daumen, dass es nie mehr wiederkommt.
Was habt, oder macht Ihr denn im Nachgang?
LG
Anja _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
ellerchen Rang 10
Alter: 57 Anmeldedatum: 17.07.2004 Beiträge: 1424 Wohnort oder Bundesland: Meißen/Sachsen
|
Verfasst am: 26.9.2012, 18:27 Titel: |
|
|
|
Hallo Anja,
wie meinst du das? Am Freitag bekommt Nelly die Fäden gezogen und der Arzt meinte halt, das wir sie beobachten müssen, ob derartige vermehrungen wieder auftreten. Oder sollten wir noch etwas anderes machen? _________________ Liebe Grüße
Katrin, Nelly & Flori |
|
|
|
Westieforum Administrator
Hunde der User: Bonny, Abi, Lesley, Kira, Leo, Motte, Stuart, Kiss, Nicky, Emil, Otto, Willi, Poppy, Tammy, Bibi, Nessie, Baba, Nagi, Balu, Queenie, Scooby jr., Holly, Scooby Doo, Nala, Lance, Nayeli, Barclay, Dopey, Shirley, Joy und Cailey
|
Verfasst am: 26.9.2012, 19:04 Titel: |
|
|
|
Hallo,
also Marion hat bei Kimmy eine Kur danach gemacht, mit speziellen Mitteln von Heel. Ggf. wäre auch Spinnengift bei der Nachbehandlung nicht schlecht.
Schreibe aber doch Marion mal an, sie kann Dir mehr über die Nachbehandlung sagen.
LG
Anja |
|
|
|
ellerchen Rang 10
|
Verfasst am: 26.9.2012, 20:18 Titel: |
|
|
|
Hallo Anja,
okay werde ich machen, danke dir für den Tip. _________________ Liebe Grüße
Katrin, Nelly & Flori |
|
|
|
Fee Rang 11
Alter: 63 Anmeldedatum: 08.10.2010 Beiträge: 3363 Wohnort oder Bundesland: Sachsen-Anhalt
|
Verfasst am: 27.9.2012, 11:19 Titel: |
|
|
|
Hallo Katrin,
wir wünschen der kleinen Nelly-Maus auch alles Gute und , dass sich keine neuen Knubbel mehr bilden. _________________
Möglicherweise haben Menschen, die ihr Leben mit Tieren teilen, eine Herzkammer mehr. |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|