1. Westietreffen mit Agility der OG Herne
|
|
|
Autor |
Nachricht |
KruemelBB Rang 11
Alter: 60 Anmeldedatum: 10.11.2010 Beiträge: 1833 Wohnort oder Bundesland: Bielefeld
Hunde der User: Lion Simba vom Deipen Brook
|
Verfasst am: 6.6.2012, 21:32 Titel: |
|
|
|
Hallo Gitti,
Du schreibst als wenn das jetzt abgesagt wäre , verstehe ich aber bisher noch nicht so...
Ziehen wir doch mal Bilanz
Du kannst mit Lily kommen
Taylor mit Angelika
ONeil mit Petra
Ingrid und Bernd mit Max und Jasper
Anja wollte auch mit einigen Hunden kommen
und Simba und ich
Ingrid, ich fände es schade daraus nichts zu machen ... und wenn wir uns wirklich nur zum Spazieren gehen oder so treffen ... ist dann wohl nicht das was wir wollten, aber kann auch sehr nett werden ... _________________ Grüsse, Birgit mit Simba |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
|
Nur Clubmitglieder können alle Beiträge eines Themas lesen und auch beantworten.
Als registriertes Mitglied kannst du in den Bereichen Eilige Fragen, Allgemeines rund um den Terrier, Buchbesprechungen, Ernährung, Erziehung, Gesundheit, Hundesport, Impfen, Urlaub 4 Pfoten und 2 Beine stellen sich vor Pflege, Verhalten, und Tierschutz Themen komplett lesen und beantworten.
Weitere Informationen hierzu findest du hier » Der Westieforum-Club
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|