|
 |
Autor |
Nachricht |
Susann of Ibengarden Rang 11

Alter: 53 Anmeldedatum: 14.04.2004 Beiträge: 2121 Wohnort oder Bundesland: Thüringen
Hunde der User: Napoleon von der Luehr Isabelle von Charleville Arabella of Ibengarden
|
Verfasst am: 30.9.2004, 08:34 Titel: An alle Neu-Mitglieder! |
|
|
|
Hallo an ALLE Neu-Mitglieder!
Ich möchte noch mal an unsere Forums-Regeln erinnern - gleich auf der Startseite einzusehen!
>> Unter "Vier Pfoten und zwei Beine stellen sich vor" bitten wir Dich kurz Deine Pfotenabdrücke zu hinterlassen.<<
Ich werde diesen Beitrag immermal "neu beleben". Damit es sich der eine oder andere vielleicht doch überlegt, sich hier vorzustellen.
Wir reißen ja niemanden den Kopf ab
LG Susann _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
+++EINMAL WESTIE, IMMER WESTIE!
 |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
  |
|
bellasonja Rang 06

Alter: 58 Anmeldedatum: 15.01.2005 Beiträge: 124 Wohnort oder Bundesland: Bayern
|
Verfasst am: 16.1.2005, 09:14 Titel: |
|
|
|
Hallo Susan,
ich war ganz brav. Hab mich gleich vorgestellt. |
|
  |
|
Rastyline Moderator

Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 16.1.2005, 10:08 Titel: |
|
|
|
Hallo Sonja,
ja die meisten wisen was sich gehört, aber eben nicht alle, deshalb sicher diese Aufforderung. _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
  |
|
Renate Rang 11

|
Verfasst am: 16.1.2005, 11:05 Titel: |
|
|
|
Hallo,
mehr als die Hälfte der ca. 600 Mitglieder haben sich hier noch niemals zu Wort gemeldet. Für mich gehört zumindest die Vorstellung zum guten Ton.
Aber das Thema hatten wir schon sooooo oft und es bringt nichts - schade.  |
|
  |
|
Marianne Gast
|
Verfasst am: 16.1.2005, 11:08 Titel: |
|
|
|
Ja Renate, es gibt Foren, da werden die Anmeldungen gelöscht, weil man davon ausgeht, dass sich diese Leutchen nur angemeldet und dann das Interesse verloren haben. |
|
  |
|
Angelika vonderlerche Moderator

Alter: 67 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 16.1.2005, 16:18 Titel: |
|
|
|
Hallo
Ja das ist ein Thema über das man viel hin und her diskutieren kann.
Ich kenne es auch in eeinigen Groups in denen ich bin wird man erst freigeschaltet wenn man sich vorgestellt hat.
Wir schreiben ja oft genung und bitten um eine kurze Vorstellung aber leider.
Man kann ja siller leser hier sein das ist ja nicht das Problem ,aber es wäre doch schon schön wenn man wüßte wer alles mitliest.
In der H4U lese ich auch fast nur mit weil man dort auch sehr viel lernen kann.
LG Angelika _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
 |
|
  |
|
bellasonja Rang 06

Alter: 58 Anmeldedatum: 15.01.2005 Beiträge: 124 Wohnort oder Bundesland: Bayern
|
Verfasst am: 16.1.2005, 16:22 Titel: |
|
|
|
 |
 |
Hallo
Ja das ist ein Thema über das man viel hin und her diskutieren kann.
Ich kenne es auch in eeinigen Groups in denen ich bin wird man erst freigeschaltet wenn man sich vorgestellt hat.
Wir schreiben ja oft genung und bitten um eine kurze Vorstellung aber leider.
Man kann ja siller leser hier sein das ist ja nicht das Problem ,aber es wäre doch schon schön wenn man wüßte wer alles mitliest.
In der H4U lese ich auch fast nur mit weil man dort auch sehr viel lernen kann.
LG Angelika |
Ups wusste doch dass mir der Name bekannt vorkommt.
Bin auch in der H4U  |
|
  |
|
Angelika vonderlerche Moderator

Alter: 67 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 16.1.2005, 16:41 Titel: |
|
|
|
Hallo Sonja
Ja ich weiß
LG Angelika _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
 |
|
  |
|
hexetine Gast
|
Verfasst am: 16.1.2005, 18:15 Titel: |
|
|
|
bellasonja hat folgendes geschrieben:
 |
 |
ich war ganz brav. Hab mich gleich vorgestellt |
Ähm. An dieser Stelle muß ich mich mal wieder outen. Ich war leider nicht so brav.
Ich hab mich angemeldet 1 Woche bevor wir Joshie zu uns holten und hab nach Info´s gestöbert. Als Joshie dann da war, hatte ich keine Zeit mehr zu stöbern. War ja alles so aufregend und jeden Tag was Neues. Eben zu sehr mit ihm beschäftigt.
Dann hab ich mich aber 1 Woche danach hier vorgestellt.
ALSO WAR ICH 2 WOCHEN HEIMLICHER LESER
Aber was ich in den 2 Wochen alles gelernt habe, und da hab ich schon gemerkt, daß ich süchtig bin nach diesem Forum. Ich merkte einfach, daß dieses Forum mir sehr viele Tips bringt und ich um Rat bitten kann wenn ich mal einen brauche.
Und dann hab ich uns auch gleich vorgestellt.
Die meisten die sich hier anmelden suchen ja wahrscheinlich nach was bestimmten. Und interessieren sich eigentlich weniger für die Threads von den "NEUEN". Deshalb kommen sie auch nicht gleich auf den Gedanken, sich selbst auch vorzustellen. |
|
  |
|
bellasonja Rang 06

|
Verfasst am: 17.1.2005, 11:20 Titel: |
|
|
|
 |
 |
Hallo Sonja
Ja ich weiß
LG Angelika |
Liebe Angelika,
tut mir leid, dass ich nicht gleich drauf gekommen bin.
Knuddel.  |
|
  |
|
|