Buch "Herrchen-Jahre"...empfehlenswert ;)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Buchbesprechungen
Vorheriges Thema anzeigen Kreuzbandriss beim Hund Beitrag    Beitrag Neuropsychologie des Hundes Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Bunte Kuh
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Bodensee - B.-W.

Hunde der User:
WOTAN (*19.09.2008)

BeitragVerfasst am: 7.2.2012, 10:59    Titel: Buch "Herrchen-Jahre"...empfehlenswert ;)    

So, Ihr Lieben,

da ja meine Bitten nach Frühling wohl für eine Weile 'noch nicht' erhört werden...(ich gehe mal davon aus)...will ich Euch allen heute mal die "Kuschel-auf-der-Couch-unter-der-Wolldecke-Lachlektüre" empfehlen, die hier bei uns gerade für etliche Lachsalven sorgt (selbst bei meinem Lesemuffel-Herrchen)...:

"Herrchen-Jahre" von Michael Frey Dodillet, erschienen im Heyne-Verlag in der 4. Auflage /2011; ISBN-Nummer: 978-3-453-17457-3, Paperback zwischen 14,99€ und gebraucht für ca. 11,99€

so z. B. "Das Krawallmaus-Dilemma"....in dem ein vergnügter Vier- und ein bekloppter Zweibeiner vorgestellt werden (es könnte auch umgekehrt sein) und wir schlüssig beweisen, dass Hundebesitzer acht Meinungen erhalten, wenn sie vier Hundetrainer fragen, die der Einfachheit halber alle Krause heißen...

na dann, wenn ihr Lust habt..viel Spaß damit, wir haben ihn!!!!

Welle kaputtlach.gif

Bannerdank an Frau "O"

"Wenn mein Hund aufwacht, kann ich an seinem Blick erkennen, ob er von mir geträumt hat" (James Gardner)

"Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort" (Robert Louis Stevenson, schottischer Schriftsteller)
Google Anzeigen

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

Herrchen-Jahre.jpg
 Beschreibung:
so sieht es aus....;)
 Dateigröße:  8.45 KB
 Angeschaut:  11325 mal

Herrchen-Jahre.jpg

Emmeline
Rang 10
Rang 10

Wohnort oder Bundesland: Hessen

Hunde der User:
Pepsi von den Möris gen. Emily
Queen-Mary von den Möris gen. Pauline

BeitragVerfasst am: 7.2.2012, 11:36    Titel:    

klingt lustig... und ist vielleicht auch mal eine schöne Geschenkidee für einen Hundefreund...
Sanne66
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen

Hunde der User:
Emma von der Havelhöhe
Robin vom Neiletal

BeitragVerfasst am: 7.2.2012, 11:39    Titel:    

liest sich bestimmt ganz toll.....aber ich kann nicht... beleidigt

Wohnort oder Bundesland: Sachsen-Anhalt

BeitragVerfasst am: 7.2.2012, 11:56    Titel:    

Sanne66 hat folgendes geschrieben:
liest sich bestimmt ganz toll.....aber ich kann nicht... beleidigt

Arme Sanne, waaaaaruuuuhuuuuum?

Möglicherweise haben Menschen, die ihr Leben mit Tieren teilen, eine Herzkammer mehr.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Buchbesprechungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Empfehlenswert? Marianne Pflege 11 7.3.2007, 17:09 Letzten Beitrag anzeigen
Franki
Keine neuen Beiträge Welche Reinfleischdose ist empfehlens... jamey Ernährung 15 14.4.2008, 20:42 Letzten Beitrag anzeigen
Nic04
Keine neuen Beiträge Bachblüten Buch tinalein Buchbesprechungen 9 25.3.2006, 11:43 Letzten Beitrag anzeigen
tinalein
Keine neuen Beiträge schönes Buch über Tiersprache peggy706 Verhalten 6 30.3.2005, 11:17 Letzten Beitrag anzeigen
tinalein
Keine neuen Beiträge kennt jemand dieses Buch....... Rastyline Buchbesprechungen 3 27.10.2007, 20:21 Letzten Beitrag anzeigen
Diana of Ivy Garden

ImpressumDisclaimerBanner