|
|
Autor |
Nachricht |
Westieforum Administrator
Hunde der User: Bonny, Abi, Lesley, Kira, Leo, Motte, Stuart, Kiss, Nicky, Emil, Otto, Willi, Poppy, Tammy, Bibi, Nessie, Baba, Nagi, Balu, Queenie, Scooby jr., Holly, Scooby Doo, Nala, Lance, Nayeli, Barclay, Dopey, Shirley, Joy und Cailey
|
Verfasst am: 26.1.2012, 01:59 Titel: Krallenzange mit Sensor |
|
|
|
Hallo,
wer von euch kennt diese Krallenzangen mit Sensor? Wer hat vielleicht schon so eine Zange? Ich bin der größte Angsthase wenn es um das Krallenschneiden meiner Hunde geht. Habe es heute mit der Taschenlampe probiert, aber so richtig mutig wurde ich dadurch auch nicht.
Ich habe jetzt verschiedene Anbieter gesehen und auch die Rezensionen davon gelesen.
Leider gehen die Meinungen der Verbraucher über die Zange sehr weit auseinander und ganz billig ist der Spaß auch nicht. Daher würde ich gerne näheres darüber erfahren, falls jemand so eine Zange bereits in Gebrauch hat beziehungsweise hatte.
Liebe Grüße
Anja |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Angelika vonderlerche Moderator
Alter: 66 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 26.1.2012, 09:50 Titel: |
|
|
|
Hallo Anja
Ich habe noch garnichts von gehört
Aber es wäre ja was feines wenn es wirklich klappen würde
Lg Angelika _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
|
|
|
|
Nic04 Rang 11
Alter: 63 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 26.1.2012, 15:11 Titel: |
|
|
|
Hallo,
ich weiß dass es sie gibt http://samsebaer.com/hunde/hundepfl....ege/042df39b240b6c701.php aber ich habe keine Erfahrung damit. Wollte sie mir aber immer schon kaufen, da ich auch immer Angst habe! _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
|
|
Trix Rang 04
Alter: 67 Anmeldedatum: 09.02.2010 Beiträge: 62 Wohnort oder Bundesland: Schönenberg Schweiz
Hunde der User: Dalmor Lines Shocker Prinz Wendelin
|
Verfasst am: 27.1.2012, 09:50 Titel: |
|
|
|
Wenn diese Zange hält was sie verspricht, kauf ich sie sofort, ich trimme und schneide Haare zwischen den Zehen, aber bei Krallen passe ich, da mache ich fast in die Hose
Wüsste gerne ob jemand Erfahrung mit dem Teil hat.
Gruss Bea |
|
|
|
Marianne Rang 09
Alter: 80 Anmeldedatum: 07.04.2005 Beiträge: 786 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
|
Verfasst am: 27.1.2012, 12:33 Titel: |
|
|
|
Ich habe so ein ganz billiges Teil, das nur einen Anschlag hat, also die Kralle nur ein gewisses Stück gekürzt werden kann. Damit komme ich ganz prima zurecht und habe noch nie ins Leben geschnitten. Früher bin ich ja, weil ich auch immer Schiss hatte, zur Tierärztin gegangen und habe die Daumenkrallen kürzen lassen. Die anderen Krallen läuft sich mein Hund gut ab, die mussten noch nie gekürzt werden. |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|