Krallenzange mit Sensor

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Pflege
Vorheriges Thema anzeigen Dauerwelle ?! Beitrag    Beitrag Wenn es eisig wird Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Westieforum
Administrator
Administrator

Hunde der User:
Bonny, Abi, Lesley, Kira, Leo, Motte, Stuart, Kiss, Nicky, Emil, Otto, Willi, Poppy, Tammy, Bibi, Nessie, Baba, Nagi, Balu, Queenie, Scooby jr., Holly, Scooby Doo, Nala, Lance, Nayeli, Barclay, Dopey, Shirley, Joy und Cailey

BeitragVerfasst am: 26.1.2012, 01:59    Titel: Krallenzange mit Sensor    

Hallo,

wer von euch kennt diese Krallenzangen mit Sensor? Wer hat vielleicht schon so eine Zange? Ich bin der größte Angsthase wenn es um das Krallenschneiden meiner Hunde geht. Habe es heute mit der Taschenlampe probiert, aber so richtig mutig wurde ich dadurch auch nicht.
Ich habe jetzt verschiedene Anbieter gesehen und auch die Rezensionen davon gelesen.
Leider gehen die Meinungen der Verbraucher über die Zange sehr weit auseinander und ganz billig ist der Spaß auch nicht. Daher würde ich gerne näheres darüber erfahren, falls jemand so eine Zange bereits in Gebrauch hat beziehungsweise hatte.

Liebe Grüße
Anja
Google Anzeigen

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

Angelika vonderlerche
Moderator
Moderator

Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen

Hunde der User:
Dream of Abigale von der Lerche
Little Lady Bonny vom Wildgarten
Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008
Dressed for Glendence von der Lerche

BeitragVerfasst am: 26.1.2012, 09:50    Titel:    

Hallo Anja
Ich habe noch garnichts von gehört
Aber es wäre ja was feines wenn es wirklich klappen würde
Lg Angelika

ihre Fehler zu besitzen!
Nic04
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: NRW

Hunde der User:
Kea von den white Dogs
Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11
O'Glendence Rose DeWitt Bukater

BeitragVerfasst am: 26.1.2012, 15:11    Titel:    

Hallo,
ich weiß dass es sie gibt http://samsebaer.com/hunde/hundepfl....ege/042df39b240b6c701.php aber ich habe keine Erfahrung damit. Wollte sie mir aber immer schon kaufen, da ich auch immer Angst habe!

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz)
Trix
Rang 04
Rang 04

Wohnort oder Bundesland: Schönenberg Schweiz

Hunde der User:
Dalmor Lines Shocker
Prinz Wendelin

BeitragVerfasst am: 27.1.2012, 09:50    Titel:    

Wenn diese Zange hält was sie verspricht, kauf ich sie sofort, ich trimme und schneide Haare zwischen den Zehen, aber bei Krallen passe ich, da mache ich fast in die Hose

Wüsste gerne ob jemand Erfahrung mit dem Teil hat.
Gruss Bea
Marianne
Rang 09
Rang 09

Wohnort oder Bundesland: Deutschland

BeitragVerfasst am: 27.1.2012, 12:33    Titel:    

Ich habe so ein ganz billiges Teil, das nur einen Anschlag hat, also die Kralle nur ein gewisses Stück gekürzt werden kann. Damit komme ich ganz prima zurecht und habe noch nie ins Leben geschnitten. Früher bin ich ja, weil ich auch immer Schiss hatte, zur Tierärztin gegangen und habe die Daumenkrallen kürzen lassen. Die anderen Krallen läuft sich mein Hund gut ab, die mussten noch nie gekürzt werden.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Pflege Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

ImpressumDisclaimerBanner