Alter: 40 Anmeldedatum: 14.10.2011 Beiträge: 87 Wohnort oder Bundesland: NRW
Verfasst am: 17.10.2011, 16:12 Titel: Manometrietermin und Lungenfibrose
Hey ihr,
in meiner Vorstellung hab ich euch ja mein Problem bereits geschildert....in 2 Tagen ist Oskars CT...
Hier werde ich nun einfach alles reinpacken, was es dabei neues gibt.
Am 28. Oktober, haben meine beiden Westies dann einen Termin zur Manometrie in der züricher Universität, bei Dr. Kook, ich bin gespannt....diesen Donnerstag wird Sparky, mein zweiter Westie ebenfalls untersucht, es wird genau wie bei Oskar ein Herzultraschall, ein EKG und Röntgenbilder angefertigt.
Jetzt bin ich auch bei ihm etwas skeptisch....mal sehen was dabei rauskommt.
Google Anzeigen
Verfasst am: Titel: Anzeige
seekrabbe Moderator
Alter: 66 Anmeldedatum: 08.10.2011 Beiträge: 1256 Wohnort oder Bundesland: Schleswig-Holstein
Verfasst am: 17.10.2011, 16:46 Titel:
hallo,
was ich da in deiner vorstellung gelesen haben, macht mich sehr betroffen. keiner hat es verdient so krank zu werden. es tut mir immer in der seele leid, wenn unsere tiere irgendetwas haben. die sorgen um seine lieblinge sind immens. habe auch gerade ein kleines sorgenkind und weiss was einem alles im kopf herum geht.
ich hoffe sehr, daß deinen mäusen da geholfen werden kann.
lieben gruß
sunny und elke
Becki Rang 10
Alter: 66 Anmeldedatum: 19.03.2011 Beiträge: 1186 Wohnort oder Bundesland: Bayern
Hunde der User: Maxi
Verfasst am: 17.10.2011, 18:16 Titel:
Alles Gute und _________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Fee Rang 11
Alter: 64 Anmeldedatum: 08.10.2010 Beiträge: 3363 Wohnort oder Bundesland: Sachsen-Anhalt
Verfasst am: 17.10.2011, 19:12 Titel:
Auch von uns festes für Euch!
LG R nja + Elisabeth
Christa Moderator
Alter: 73 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL]
Darwin Rang 05
Verfasst am: 19.10.2011, 11:15 Titel:
Seit knapp 3 Std ist Oskar jetzt schon in der Klinik, solange Sie sich nicht melden ist wohl alles in Ordnung, das Narkoserisiko wurde als hoch eingestuft, da die Lunge eben nicht so richtig funzt. Heute Mittag, wenn alles vorbei ist, melden Sie sich und berichten über den Ablauf, zwischen 18 Uhr und 20 Uhr kann ich ihn dann wieder abholen.
Ich hab bei Dr. Kook auch ein gutes Gefühl
Wie schnell es zu sowas kommen kann....vor 4 Wochen war alles noch normal und jetzt liegt er in einer Klinik und fährt bald nach Zürich, schon krass.
Gibt es hier eigentlich noch andere, die ihren Westie testen lassen haben?
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 57 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
Verfasst am: 19.10.2011, 14:00 Titel:
Wir drücken hier alle die Daumen _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
Alter: 59 Anmeldedatum: 27.05.2009 Beiträge: 1908 Wohnort oder Bundesland: Erftstadt/NRW
Hunde der User: Ashley von Litchis gerufen "Diavolo" + 19.09.2012 O´Glendence Magic Montgomery gerufen "Dan"
Verfasst am: 19.10.2011, 14:06 Titel:
wir auch _________________
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst!!!
Ein Hund hat in seinem Leben ein Ziel, sein Herz zu verschenken!!!
Darwin Rang 05
Verfasst am: 19.10.2011, 14:36 Titel:
Die Klinik hat eben angerufen, Oskar liegt grade im CT, die Fibrose ist sicher und zusätzlich sind an verschiedenen Stellen des Brustfells, Sie nannte es "Gewebeveränderungen"..., zu sehen.
Jetzt wird mit Hilfe des CT eine Biopsie der Veränderungen gemacht....
Ich bekomm grade Panik um den Zwerg, Sie hat mir auch die Gefahr verdeutlicht, dass im schlimmsten Fall ein grösseres Gefäß verletzt werden könnte....
Warum passiert so ein Mist? Das ist alles einfach nicht fair, wirklich nicht fair...ich hab Angst um ihn.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7Weiter
Seite 1 von 7
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen