Schwarze Punkte auf den Zähnen!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Gesundheit
Vorheriges Thema anzeigen Herzinsuffizienz Beitrag    Beitrag Studie an neugeborenen Welpen. Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Fee
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Sachsen-Anhalt

BeitragVerfasst am: 31.7.2011, 08:16    Titel:    

Hallo Ute,

halt uns auf dem Laufenden.

Aber sicher bist Du bei dem Arzt gut aufgehoben und lieber einmal mehr UMSONST beim TA als einmal zu wenig.

daumendrueck.gif , das wid schon.

LG R pawprint nja + Elisabeth
Google Anzeigen

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

diavolo
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Erftstadt/NRW

Hunde der User:
Ashley von Litchis gerufen "Diavolo" + 19.09.2012
O´Glendence Magic Montgomery gerufen "Dan"

BeitragVerfasst am: 31.7.2011, 10:14    Titel:    

Hallo Ute,

ich kenne das Gefühl, aber bedenke auch, es sind Ferien. Ich würde morgen direkt mal anrufen. Ich hatte auch die schlimmsten Horrorvorstellungen und letztendlich war alles halb so wild. Halte uns bitte auf dem Laufenden.
umarm

Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst!!!

Ein Hund hat in seinem Leben ein Ziel, sein Herz zu verschenken!!!
Merriken
Rang 06
Rang 06

Wohnort oder Bundesland: Nordrhein-Westfalen / Wuppertal

BeitragVerfasst am: 31.7.2011, 19:27    Titel:    

Mach ich ihr Lieben, direkt morgen früh. Werde berichten! Welle
Fee
Rang 11
Rang 11

BeitragVerfasst am: 2.8.2011, 11:35    Titel:    

Hallo Ute,

warst Du mit Morty beim Zahnarzt? Gibt es was Neues?

Merriken
Rang 06
Rang 06

BeitragVerfasst am: 2.8.2011, 21:50    Titel:    

So, Zwischenbericht:
Dr. Nefen hat ab Freitag Urlaub und ist bis dahin durch Operationstermine ausgebucht. Es war kein Termin mehr bei ihm zu bekommen, ev. bei seiner Frau. Aber das wollte ich in diesem speziellen Fall nicht, sah die Sprechstundenhilfe dort genauso.
Ich habe jetzt kurzfristig für Donnerstagnachmittag einen Termin in der Tierklinik Neandertal bekommen. Dort gehe ich sonst auch immer hin. Allerdings sind sie dort nicht so auf Zahnbehandlung spezialisiert, eben nur das Übliche.
Habe beide Hunde zur Tollwutimpfung angemeldet und werde bei der Gelegenheit Mortys Zähne nachsehen lassen.
Mal sehen, was der behandelnde Arzt dort über den Zustand der Zähnchen sagt.
Wenn die Behandlungt noch etwas Zeit hat, werde ich warten, bis Dr. Nefen wieder da ist. Das wäre mir am liebsten, da ich mir denke, das Dr. Nefen ein Fachman auf diesem Gebiet ist.
Wenn es natürlich schnellstens gemacht werden muss, habe ich ja keine Wahl.
Es bleibt abzuwarten, wie sich der Behandlungstermin entwickelt.

Ich will auf jeden Fall noch vor unserem Urlaub (ab 03.09.) Mortys Zähnchen wieder in Ordnung bringen lassen.

So, melde mich spätestens Donnerstag wieder.

LG Ute Welle
Lucybaby
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Franken

Hunde der User:
Lucy vom schönen Steigerwald

BeitragVerfasst am: 3.8.2011, 12:42    Titel:    

Hallo Ute Welle

toi, toi, toi und dickes daumendrueck.gif daumendrueck.gif für Euch!

Gib einem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund
- Hildegard von Bingen -
Merriken
Rang 06
Rang 06

BeitragVerfasst am: 3.8.2011, 21:41    Titel:    

Auch "hallo Ute"!

Die Daumendrücker kann ich gut brauchen, mir ist schon ganz mulmig, da ich weiß, wieviel Angst mein Morty vorm Tierarzt hat.
Meine Mira ist da eher die Coole, die ist immer an allem interessiert, hat gar keine Zeit Angst zu haben - Mädchen eben! whistling

Melde mich morgen wieder!
Allen eine gute Nacht! Welle

Ute
Merriken
Rang 06
Rang 06

BeitragVerfasst am: 4.8.2011, 21:46    Titel:    

So, beide Hunde sind gegen Tollwut und Leptospirose geimpft. Ob das mit der Leptospiroseimpfung so gut und richtig war, weiß ich jetzt nicht mehr so genau. Aber die Tierärztin hat mich mit ihren Argumenten - in dem Moment - überzeugt.

Im Nachhinein bezweifele ich dann doch die Notwendigkeit. Naja, bin ein absolut kritischer Hundebesitzer, was das Impfen angeht. Nu isset geschehen und meinem Morty geht es richtig schlecht, aber das Leckerchen hat er schon wieder genommen.

Mira merkt man gar nichts an, das iss eben ne Taffe.

Über Mortys "schwarze Punkte" auf den Zähnchen hat sie nur gesagt, das das normale Beläge wären, die auch noch keiner Behandlung bedürfen.
Nun gut, das gibt mir Zeit, ggfs. doch noch zu einem späteren Zeitpunkt zu Dr. Nefen zu fahren.

So jetzt bin ich müde und irgendwie sauer auf mich selbst, wegen der Lepto-Impfung. Ich hoffe, das war kein Fehler.

LG Grüße Ute Welle
Fee
Rang 11
Rang 11

BeitragVerfasst am: 5.8.2011, 07:07    Titel:    

Merriken hat folgendes geschrieben:

Über Mortys "schwarze Punkte" auf den Zähnchen hat sie nur gesagt, das das normale Beläge wären, die auch noch keiner Behandlung bedürfen.
Nun gut, das gibt mir Zeit, ggfs. doch noch zu einem späteren Zeitpunkt zu Dr. Nefen zu fahren.

LG Grüße Ute Welle

Hallo Ute,

also erstmal Entwarnung, was die Zähnchen betrifft. Dancer Dancer Bist sicher um Etliches erleichtert. Kannst das ja weiter beobachten und dann immer noch ggf. zum Spezialisten gehen und abklären lassen.

birgithaas
Rang 03
Rang 03

Wohnort oder Bundesland: Duisburg NRW

BeitragVerfasst am: 5.8.2011, 11:41    Titel:    

Hallo Ute Welle ,

ich wieß ja nicht wo Du in NRW wohnst, aber hier bei uns in Duisburg, gibt es auch einen Tierarzt der sich auf Zahnbehandlungen spezialisiert hat. Er behandelt auch die Tiere im Duisburger Zoo (z.B. die Delfine).
Er ist fachlich wirklich sehr gut, nur leider ist er ziemlich muffelig (nicht immer Lachen ), aber solange er dem Tier gut hilft Sehr glücklich .
Die Adresse seiner Homepage lautet: www.vet-dent-lazarz.de

Du kannst Dir ja die Homepage mal ansehen.

Viele Grüße und viel Glück für Deine Fellnasen aus Duisburg

Birgit und Timmy Welle dog
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Gesundheit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Grünliche Punkte? Ellie1968 Gesundheit 9 5.9.2009, 14:51 Letzten Beitrag anzeigen
Ellie1968
Keine neuen Beiträge Schwarze Westies. Christa Aktuelles 28 18.3.2008, 10:38 Letzten Beitrag anzeigen
Diana of Ivy Garden
Keine neuen Beiträge Schwarze Liste.... seekrabbe Tierschutz 37 18.2.2012, 12:19 Letzten Beitrag anzeigen
Lucybaby
Keine neuen Beiträge Schwarze Krusten am Bauch. Christa Gesundheit 16 1.9.2005, 13:12 Letzten Beitrag anzeigen
-Birgit-
Keine neuen Beiträge eine schwarze Rauhaargalga entlaufen Angelika vonderlerche Aktuelles 1 4.1.2005, 23:16 Letzten Beitrag anzeigen
Angelika vonderlerche

ImpressumDisclaimerBanner