|
|
Autor |
Nachricht |
Susann of Ibengarden Rang 11
Alter: 53 Anmeldedatum: 14.04.2004 Beiträge: 2121 Wohnort oder Bundesland: Thüringen
Hunde der User: Napoleon von der Luehr Isabelle von Charleville Arabella of Ibengarden
|
Verfasst am: 21.9.2004, 07:54 Titel: TV-Tipp 22.September |
|
|
|
Sendung: echt tierisch: Problemverhalten bei Hunden
Sender: tv.nrw
Zeit: 17:30
Beschreibung:
Warum hört der Hund nicht auf mich? Wie werden Hund und Mensch ein echtes Team? Wie führe ich einen Hund aus dem Tierheim mit unbekannter Vergangenheit? Und wie meistere ich Konfliktsituationen? Nach der ersten Sendung mit der Hundetrainerin Birgitt Janssen aus Jüchen standen die Telefone nicht mehr still. Deshalb ist die Expertin heute erneut zu Gast und beantwortet die Zuschauerfragen zum Problemverhalten bei Hunden. Mit dabei: ein belgischer Schäferhund, der ein echtes Sorgenkind ist. _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
+++EINMAL WESTIE, IMMER WESTIE!
|
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
babababy Rang 11
Alter: 46 Anmeldedatum: 27.03.2004 Beiträge: 6261 Wohnort oder Bundesland: CH-Uri
Hunde der User: Baba Nacré (Nagi)
|
Verfasst am: 21.9.2004, 08:59 Titel: |
|
|
|
Hallo Susann
Ist das ein privater Sender?? Den kenn ich gar nicht!
Den werd ich wohl oder überl nicht empfangen könne,.... _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
**Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein HERZ zu verschenken -Zitat J.R. Ackerley- ** |
|
|
|
Susann of Ibengarden Rang 11
Alter: 53 Anmeldedatum: 14.04.2004 Beiträge: 2121 Wohnort oder Bundesland: Thüringen
Hunde der User: Napoleon von der Luehr Isabelle von Charleville Arabella of Ibengarden
|
Verfasst am: 21.9.2004, 09:55 Titel: |
|
|
|
Hi Alexandra,
tja ich habe ihn auch nicht gekannt, aber nach der Suche folgendes herausgefunden:
Empfang ist über Satelit und Kabel (teilweise) verfügbar.
Für den Empfang von tv.nrw über Satellit benötigen Sie folgende Einstellungen:
Eutelsat Hot Bird 5
Transponder-Nr. 155
Frequenz 11,604 GHz
Polarisation x horizontal
13 ° Ost
FEC 5/6
Den muss man dann warscheinlich extra einstellen, wenn man ihn noch nicht hat. Aber wenn die Sendung gut ist, würde es sich ja lohnen!
Hier der Link zum Sender, da kannst du ja noch mal schauen:
http://www.tvnrw.com/
LG Susann _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
+++EINMAL WESTIE, IMMER WESTIE!
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|