|
|
Autor |
Nachricht |
Bunte Kuh Rang 11
Alter: 64 Anmeldedatum: 11.01.2009 Beiträge: 2563 Wohnort oder Bundesland: Bodensee - B.-W.
Hunde der User: WOTAN (*19.09.2008)
|
Verfasst am: 7.6.2011, 19:02 Titel: |
|
|
|
Hallo Marianne,
das Dermayzyme haben wir hier auch aber nur (*) , weil wir gegen Allergien kämpfen mussten /manches Mal noch müssen.....
und dann mit dem Zusatzstoff "Acti-Fungal" und "Acti-Seb"......siehe den beigefügten Link.....
http://www.tiershop.de/shampoos_der....,pid,3832,rid,538,kd.html
(*)...und auch nur seltenst.......
Ansonsten Chlorhexidin, das reicht uns......
Gruß Heike _________________
Bannerdank an Frau "O"
"Wenn mein Hund aufwacht, kann ich an seinem Blick erkennen, ob er von mir geträumt hat" (James Gardner)
"Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort" (Robert Louis Stevenson, schottischer Schriftsteller) |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 56 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 7.6.2011, 19:45 Titel: |
|
|
|
Hallo,
ich benutze Weidenrindenshampoo und vor den Ausstellungen bekommen sie ein Bad mit "White on White" von Chris Christensen. Nala fettet ja leider sehr schnell (die Ursache finden wir nicht) sie wird mit Sebomild gebadet nach Bedarf.
LG
Anja _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
Marianne Rang 09
Alter: 80 Anmeldedatum: 07.04.2005 Beiträge: 786 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
|
Verfasst am: 8.6.2011, 08:18 Titel: |
|
|
|
Ich nehme das ohne alle Zusatzstoffe und eigentlich auch nur für eine Unterbodenwäsche wenn es mal wieder nötig ist. Den ganzen Hund baden musste ich bisher nur zweimal und mein Hund wird nun schon bald 11 Jahre. |
|
|
|
Ellie1968 Rang 11
Alter: 56 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
|
Verfasst am: 8.6.2011, 09:06 Titel: |
|
|
|
Anja, werden die Hunde damit wirklich weiß(er) oder doch eher blau???
Ich habe ein superedles Shampoo geschenkt bekommen. Aber das ist ganz blau und ich habe mich bisher nicht getraut, es anzuwenden...
Es riecht sooooo gut im Gegensatz zum Weidenrindenshampoo... und die edle Spenderin hat bestimmt ganz tief ins Täschle gegriffen. Nun will ich es doch auch mal ausprobieren - irgendwann, wenn Monsieur mich wieder aufgrund unangebrachten Verhaltens dazu zwingt... _________________
|
|
|
|
Joyce Rang 08
Alter: 55 Anmeldedatum: 17.03.2006 Beiträge: 508 Wohnort oder Bundesland: Rümlang/Schweiz
Hunde der User: Joyce *13.09.2005 Whiskybay gen.Weena 16.02.07
|
Verfasst am: 8.6.2011, 10:57 Titel: |
|
|
|
Hallo Elke,
ich habe auch so ein Shampoo zu Hause,brauche es sehr selten.Blau wird der Hund nicht ,ich verdünne es in einer alten Petflasche und verteile es so auf den Wuffels,der gelbstich geht super weg .
Liebe Grüsse Gabi und die Mädels _________________
|
|
|
|
Alter: 56 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 8.6.2011, 11:12 Titel: |
|
|
|
Hallo Elke,
White on White ist dunkellila/blau, der Hund wird natürlich nicht blau, sondern sehr weiß
Dann gibt es noch ein anderes Produkt einer australischen Firma, das muss, wie Gabi schrieb verdünnt werden ich finde es allerdinsg auch dann noch sehr "scharf").
LG
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
Bunte Kuh Rang 11
Alter: 64 Anmeldedatum: 11.01.2009 Beiträge: 2563 Wohnort oder Bundesland: Bodensee - B.-W.
Hunde der User: WOTAN (*19.09.2008)
|
Verfasst am: 8.6.2011, 12:12 Titel: |
|
|
|
Ich stell' mir das grad bildlich vor....mein Lümmel mit 'nem "Blaustich".....
Elke.... aber ich hätte wohl das gleiche vermutet...
Ich denke das ist dies Shampoo für uns gegen 'Gelbstich' z.B. bei/nach Wasserstoff-Blondierungen.... hatte ich mal und das raspelkurz geschnitten..so wie die Sängerin von "Roxette".... da habe ich auch so ein Shampoo in 'bleu' benutzt... für den 'Weiss-Effekt".
Wo bekomme ich denn diese Shampoos....Anja? Danke für Rü. _________________
Bannerdank an Frau "O"
"Wenn mein Hund aufwacht, kann ich an seinem Blick erkennen, ob er von mir geträumt hat" (James Gardner)
"Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort" (Robert Louis Stevenson, schottischer Schriftsteller) |
|
|
|
Ellie1968 Rang 11
Alter: 56 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
|
Verfasst am: 8.6.2011, 12:18 Titel: |
|
|
|
Unseres ist von Les Pooches.
Nochmals ein dickes Bussi und vielen Dank an die großzügige "Tante", die Spencer das geschenkt hat!
Wir werden es denn mal ausprobieren. Hoffentlich blenden wir dann niemanden... hihihi!!!
Auch auf dieser Flasche steht, dass man es verdünnen muss. Dafür ist sogar noch eine Extraflasche beigefügt gewesen.
Mannohmann, mein Shampoo kostet bestimmt gerade mal 'nen Bruchteil - König Spencer I. hat das teuerste Shampoo bei uns!!! _________________
|
|
|
|
Nic04 Rang 11
Alter: 62 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 8.6.2011, 12:54 Titel: |
|
|
|
Ich werde wohl mal mit Anhänger bei Ehaso vorbeifahren und Shampoo kaufen, wäre doch gelacht wenn ich meine nicht auch mal weiß bekomme, wenigstens für ein paar Tage _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
|
|
|
Verfasst am: 8.6.2011, 13:28 Titel: |
|
|
|
Hallo Nicole,
genau, Du könntest ja eine Wadenladung voll zum WT mitbringen
Für alle die es bestellen wollen:
www.ehaso.de - da die Produkte von Chris Christensen (gibt auch ein Spray gegen Schmutz Ice on Ice).
LG
|
|
|
|
|