|
|
Autor |
Nachricht |
Bunte Kuh Rang 11
Alter: 64 Anmeldedatum: 11.01.2009 Beiträge: 2563 Wohnort oder Bundesland: Bodensee - B.-W.
Hunde der User: WOTAN (*19.09.2008)
|
Verfasst am: 16.5.2011, 16:20 Titel: |
|
|
|
|
|
Hallo,
es heisst Tarantula Cubensis und wird beim Tierarzt gespritzt.
In der Studie der Uni Giessen aus den Downloads ist von Theranekron die Rede, Tarantula Cubensis ist das Nachfolgemittel.
LG
Anja
P.S. Hier etwas gegen Warzen http://warzen.gesund.org/heilen/hausmittel.htm
Habe bisher allerdinsg nur von Propolis gehört, dass Warzen darauf recht gut ansprechen - die anderen Tipps waren mir neu. |
na am besten (zum Schmunzeln......wohlgemerkt) ist doch wohl der hier:
Besprechen
Erstaunlicherweise ist das "Besprechen" einer Warze relativ wirksam.
Es wirkt besser als viele andere Warzen-Behandlungsmethoden.
Das liegt wohl daran, dass die Warzen eng mit dem Zustand des Immunsystems zusammenhängen. Daher können auch Placebo-Methoden gut wirken.
Erfahrene alte Kräuter-Weiber oder -Männer können Warzen besprechen, aber auch manch ein Heilpraktiker. Das Warzen-Besprechen funktioniert kaum, wenn man es selbst versucht.
ich stell' mir grad'vor, wie "Freund" Krüsi festhält und Sandra dann murmelnd die Warze "bespricht"......dabei ungesunde Keksis futtert...aber den Kopf tortzdem nicht frei bekommt.....
...ich will es nicht in's Lächerliche stellen...dazu ist es zu Ernst aber könnt Ihr Euch nicht alle auch Krüsi's verdutztes Fellgesicht vorstellen bei der Aktion?
Frei nach dem Motto "Lachen ist die "bessere" Medizin....daumendrückende Grüße, Heike _________________
Bannerdank an Frau "O"
"Wenn mein Hund aufwacht, kann ich an seinem Blick erkennen, ob er von mir geträumt hat" (James Gardner)
"Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort" (Robert Louis Stevenson, schottischer Schriftsteller) |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Kruerex Rang 06
Alter: 53 Anmeldedatum: 22.04.2011 Beiträge: 208 Wohnort oder Bundesland: NRW
|
Verfasst am: 16.5.2011, 16:32 Titel: |
|
|
|
Rexi hat die Warze Und ich kann noch lachen. Vielleicht sollte ich die Warze mal auslachen
Bestimmte WArzen kann man auch abbinden und die fallen dann irgendwann hab..ob es bei der geht ? Keine Ahnung.
TV hat mich dann 0 auf andere Gedanken gebracht - schalte VOX ein , TA Sendung läuft und 2x hintereinander stirbt ein Hund an Leberkrebs *na danke auch*
Hab nun gelesen das man das SPINNENgift entweder spritzt oder als Tablette gibt.
Manche haben Erfolg , manche nicht. Hab auch gelesen , dass viele so kleine Knoten erstmal beobachten , andere gleich rausschneiden lassen. Wo man sich einig war , ist das Biopsieren - kommt erstmal Luft dran , kann es schlechter werden.
Ok , grade hatten wir Kirschkekse - nehmen wir jetzt Orangenkekse..*wer braucht eine Figur? Reicht wenn die Hunde eine gute haben* _________________ Liebe Grüße
Sandra und die 2 Chaoten
|
|
|
|
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 56 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 16.5.2011, 16:43 Titel: |
|
|
|
|
|
Hab nun gelesen das man das SPINNENgift entweder spritzt oder als Tablette gibt.
|
Die Studie der Uni Giessen bezieht sich auf Injektionen, keine oralen Gaben, daher würde ich auch diesen Weg gehen.
Die beiden positiven Rückmeldungen aus dem Forum haben es auch spritzen lassen und keine Tabletten gegeben. _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
Bunte Kuh Rang 11
Alter: 64 Anmeldedatum: 11.01.2009 Beiträge: 2563 Wohnort oder Bundesland: Bodensee - B.-W.
|
Verfasst am: 16.5.2011, 16:44 Titel: |
|
|
|
*...na klar reicht EINE Figur......... ...wir hier (auch beim Kaffee...) hatten gerade diese überaus leckeren "Marzipanhörnchen-Kekse"........und haben noch "Nusstaler" im Angebot.....
...Oma sagte ja schon: " Schokolade ist Nervennahrung"......
..Grüße vom schusseligen Hundi-Verwechsler...(wohl nicht nur Buchstaben....lach) _________________
Bannerdank an Frau "O"
"Wenn mein Hund aufwacht, kann ich an seinem Blick erkennen, ob er von mir geträumt hat" (James Gardner)
"Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort" (Robert Louis Stevenson, schottischer Schriftsteller) |
|
|
|
Becki Rang 10
Alter: 66 Anmeldedatum: 18.03.2011 Beiträge: 1186 Wohnort oder Bundesland: Bayern
Hunde der User: Maxi
|
Verfasst am: 16.5.2011, 20:32 Titel: |
|
|
|
Hallo Sandra,
auch wir drücken alle Daumen und Pfötchen. Alles wird gut! _________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. |
|
|
|
Kruerex Rang 06
Alter: 53 Anmeldedatum: 22.04.2011 Beiträge: 208 Wohnort oder Bundesland: NRW
|
Verfasst am: 16.5.2011, 20:47 Titel: |
|
|
|
Bissel "Galgenhumor" habe ich noch :
Vielleicht platzen wir 3 ja bevor irgendeine Warze oder Knubbel gefährlich werden sollte.
Nachdem wir uns durch den Tag "gekekst" haben , kam Herchen dann noch mit Pommes und Pustaballen - habe natürlich mit Hundis geteilt *wenn schon Gammel/Fresstag dann richtig*
Wir dürften nun satt sein
Machen uns dann morgen wieder Gedanken um unschöne Sachen _________________ Liebe Grüße
Sandra und die 2 Chaoten
|
|
|
|
Bunte Kuh Rang 11
|
Verfasst am: 16.5.2011, 21:06 Titel: |
|
|
|
|
|
Bissel "Galgenhumor" habe ich noch :
Vielleicht platzen wir 3 ja bevor irgendeine Warze oder Knubbel gefährlich werden sollte.
Nachdem wir uns durch den Tag "gekekst" haben , kam Herchen dann noch mit Pommes und Pustaballen - habe natürlich mit Hundis geteilt *wenn schon Gammel/Fresstag dann richtig*
Wir dürften nun satt sein
Machen uns dann morgen wieder Gedanken um unschöne Sachen |
...wie singt meine Freundin immer nach so einem "Totfresstach": "Roll out the barrel"....... _________________
Bannerdank an Frau "O"
|
|
|
diavolo Rang 11
Alter: 59 Anmeldedatum: 27.05.2009 Beiträge: 1908 Wohnort oder Bundesland: Erftstadt/NRW
Hunde der User: Ashley von Litchis gerufen "Diavolo" + 19.09.2012 O´Glendence Magic Montgomery gerufen "Dan"
|
Verfasst am: 18.5.2011, 14:20 Titel: |
|
|
|
Hallo Sandra,
wir drücken natürlich auch alle Daumen und Pfötchen. _________________
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst!!!
Ein Hund hat in seinem Leben ein Ziel, sein Herz zu verschenken!!! |
|
|
|
diavolo Rang 11
Alter: 59 Anmeldedatum: 27.05.2009 Beiträge: 1908 Wohnort oder Bundesland: Erftstadt/NRW
Hunde der User: Ashley von Litchis gerufen "Diavolo" + 19.09.2012 O´Glendence Magic Montgomery gerufen "Dan"
|
Verfasst am: 18.5.2011, 14:28 Titel: |
|
|
|
Anja,
Diavolo hat auch ein paar Warzen (Alterswarzen?). Ich habe ihm letztes Jahr die größten entfernen lassen, aber teilweise sind die wieder nachgewachsen. Der TA sprach auch von Talgdrüsen, kann sein, weil manche ein Sekret aussondern. Es werden leider immer mehr. Kannst du mir hierzu auch einen Rat geben, gibt es hier etwas, was dagegen hilft? _________________
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst!!!
Ein Hund hat in seinem Leben ein Ziel, sein Herz zu verschenken!!! |
|
|
|
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 56 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 18.5.2011, 16:28 Titel: |
|
|
|
|
|
Anja,
Diavolo hat auch ein paar Warzen (Alterswarzen?). Ich habe ihm letztes Jahr die größten entfernen lassen, aber teilweise sind die wieder nachgewachsen. Der TA sprach auch von Talgdrüsen, kann sein, weil manche ein Sekret aussondern. Es werden leider immer mehr. Kannst du mir hierzu auch einen Rat geben, gibt es hier etwas, was dagegen hilft? |
Hallo,
wenn es Talgdrüsen sind, sind es Grützbeutel.
Damit hat mein Scooby zu kämpfen, seitdem er einmal ein Spot-on bekommen hat.
Im Februar ging wieder ein großer Grützbeutel auf, da wurde gespült und er bekam ein Antibiotikum.
Danach habe ich begonnen Traumeel zu geben und nun gehen alle auf - allerdings ist das nichts für schwache Nerven, denn aus dem ganz großen (3 x 6 cm unter der Haut) kommt schon sehr viel raus und es musste immer wieder gespült werden udn dabei muss man weit in den Beutel hineingehen.
Durch das Traumeel scheinen alle Grützbeutel zu "arbeiten" - denn es gehen nach und nach alle auf. Da er nun auf einem Areal von 10 x 15 cm offene Beutel hat, gebe ich zusätzlich Propolis.
AB bekommt er jetzt nicht, da er es eben erst kürlich bekommen hat und ich nicht möchte, dass sich Resistenzen bilden.
Elkes Mama war so lieb udn hat ihm ein "Tank-Top mit Rolli" gestrickt und darunter ist eine Wundauflage. Ich spüle und spüle. Einerseits ist es gut, dass alles rauskommt, andererseits sieht es wirklich schlimm aus.
Und wenn es gerade heilt, dann kratzt er sich und schon wieder eine Wunde.
Ich weiß daher nicht, ob ich das weiterempfehlen würde mit dem Traumeel in dem Fall. Nicht, weil es über Wochen gegeben werden muss, sondern wegen der vielen Wunden, die sich daraus ergeben.
Was ich aber auf jeden Fall empfehlen würde ist, diese anfangs noch kleinen Grützbeutel aufzustechen und auszudrücken.
BITTE niemals wie einen Pickel ausdrücken, OHNE sie anzustechen, denn meist platzen sie dann unter der Haut udn dann verbinden sie sich dort (das ist uns leider in Unwissenheit passiert).
Mir wurde damals gesagt "Ach machen Sie nichts daran" (div. Tierärzte) und das ist meiner Meinung nach falsch, denn ich hätte die Probleme jetzt nicht, dass sie so groß sind und leider nun auch inoperabel, weil das Areal einfach zu groß ist.
Hätte man die kleinen angestochen, ausgedrückt udn gespült, dann wäre es besser gewesen.
LG
Anja _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|