|
|
Autor |
Nachricht |
Sandra & Bonnie Rang 11
Alter: 48 Anmeldedatum: 30.04.2008 Beiträge: 2909 Wohnort oder Bundesland: Riesa, Sachsen
Hunde der User: Bonnie
|
Verfasst am: 31.3.2011, 12:41 Titel: |
|
|
|
Wuff Diavolo,
wieso machst du immer solche Sachen... Dein Frauchen ist doch schon genug nervös... Alles Gute für dich, kleiner Freund!
Wuff, Trostknuddies von Bonnie _________________
|
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
diavolo Rang 11
Alter: 59 Anmeldedatum: 27.05.2009 Beiträge: 1908 Wohnort oder Bundesland: Erftstadt/NRW
Hunde der User: Ashley von Litchis gerufen "Diavolo" + 19.09.2012 O´Glendence Magic Montgomery gerufen "Dan"
|
Verfasst am: 31.3.2011, 13:17 Titel: |
|
|
|
@Anja, ich werde das Traumeel jetzt bis zum Wochenende mal geben und wenn sich
nichts tut, dann Anfang der Woche zum TA. Auf jeden Fall schonen, schonen und
nochmals schonen. Bei dem Wetter heute ja kein Problem.
@Sandra, danke schön. Mit dem Beinchen hatten wir schon 3-4mal in den letzten
Jahren. Ich denke, da spielt mittlerweile auch Arthrose eine Rolle. _________________
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst!!!
Ein Hund hat in seinem Leben ein Ziel, sein Herz zu verschenken!!! |
|
|
|
Sanne66 Rang 11
Alter: 58 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
|
Verfasst am: 31.3.2011, 14:06 Titel: |
|
|
|
och menno armer Diavolo....
gute Besserung....
Bei Robin hat das Traumeel letztens super geholfen und bei mir auch...(bin auch so ein Arthrosi... ) _________________
|
|
|
|
Ela Rang 11
Alter: 57 Anmeldedatum: 06.05.2005 Beiträge: 2950 Wohnort oder Bundesland: Overath
Hunde der User: Justin *17.06.1992 + 23.05.2008 Asterix *18.01.2005 Balu *04.11.2005
|
Verfasst am: 31.3.2011, 14:33 Titel: |
|
|
|
Hallo Dagmar,
ich gebe solche Tabletten nie mit dem Futter - mit einem Löffel werden sie
zerdrückt und das Pulver streiche ich auf´s Zahnfleisch, bzw. auf die Zunge.
Dann kann der Wirkstoff direkt durch die Schleimhäute aufgenommen werden
und wird nicht durchs Futter "durcheinander gebracht".
Viel Erfolg und Gute Besserung für den kleinen Mann . _________________
|
|
|
|
diavolo Rang 11
Alter: 59 Anmeldedatum: 27.05.2009 Beiträge: 1908 Wohnort oder Bundesland: Erftstadt/NRW
Hunde der User: Ashley von Litchis gerufen "Diavolo" + 19.09.2012 O´Glendence Magic Montgomery gerufen "Dan"
|
Verfasst am: 31.3.2011, 14:57 Titel: |
|
|
|
Ela, gute Idee. Das probiere ich heute abend aus. Er kann das ja dann auch nicht so leicht ausspucken. Kann ich denn das Fressen dann direkt im Anschluß geben oder besser dann noch etwas warten? _________________
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst!!!
|
|
|
Nic04 Rang 11
Alter: 63 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 31.3.2011, 15:06 Titel: |
|
|
|
|
|
ich gebe solche Tabletten nie mit dem Futter - mit einem Löffel werden sie
zerdrückt und das Pulver streiche ich auf´s Zahnfleisch, bzw. auf die Zunge.
Dann kann der Wirkstoff direkt durch die Schleimhäute aufgenommen werden
und wird nicht durchs Futter "durcheinander gebracht".
|
Hallo Dagmar,
so wie Ela mach ich es auch
Allerdings benutze ich ausschließlich das Traumeel aus der Humanmedizin, auch für die Vierbeiner
dass es schnell wieder weg geht, ohne TA _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
|
|
Ela Rang 11
Alter: 57 Anmeldedatum: 06.05.2005 Beiträge: 2950 Wohnort oder Bundesland: Overath
Hunde der User: Justin *17.06.1992 + 23.05.2008 Asterix *18.01.2005 Balu *04.11.2005
|
Verfasst am: 31.3.2011, 15:09 Titel: |
|
|
|
|
|
Kann ich denn das Fressen dann direkt im Anschluß geben oder besser dann noch etwas warten? |
Ich würde ca. ein halbes Stündchen warten _________________
|
|
|
|
diavolo Rang 11
|
Verfasst am: 31.3.2011, 16:20 Titel: |
|
|
|
@ Ela, vielen Dank für deine schnelle Antwort. So werde ich es gleich machen.
@Nicole, ich habe auch das Traumeel S für Menschen geholt.
Ich habe heute schon so viel gelesen, u.a. man soll das Traumeel nicht mehr nach 18 Uhr geben. Habt ihr davon auch schon gehört? _________________
|
|
|
Bunte Kuh Rang 11
Alter: 64 Anmeldedatum: 11.01.2009 Beiträge: 2563 Wohnort oder Bundesland: Bodensee - B.-W.
Hunde der User: WOTAN (*19.09.2008)
|
Verfasst am: 31.3.2011, 16:35 Titel: |
|
|
|
Hallo Dagmar....
Traumeel s* ist auch unser Allheilmittel sowohl bei uns Zweibeinern als auch für das Fünfbein.......
Mir ist die Warnung zur Einnahme nach 18:00 Uhr auch nach 20 Jahren nicht bekannt....es ist ein homöopathisches Mittel und sollte nicht länger als 8 Wochen am Stück verabreicht werden......aber ansonsten.....nix bekannt!!
weitere Infos: http://www.traumeel.de/
die Beipackzettel zu erstellen sind ein langwieriger Prozeß für den Hersteller...., wenn z.B. einer von 1000. Patienten (in der klinischen Phase) über "vermehrten Speichelfluß" so wie im BPZ angegeben....dann MUSS es da drin stehen......
mach Dich nicht kirre...es ist auch für unsre Wuffels ein gutes Mittel.....ich möchte nicht mehr drauf verzichten.......im Zweifel ist natürlich Dein TA ausschlaggebend.
für Freitag von uns hier!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße, Heike _________________
Bannerdank an Frau "O"
"Wenn mein Hund aufwacht, kann ich an seinem Blick erkennen, ob er von mir geträumt hat" (James Gardner)
"Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort" (Robert Louis Stevenson, schottischer Schriftsteller) |
|
|
|
Becki Rang 10
Alter: 66 Anmeldedatum: 18.03.2011 Beiträge: 1186 Wohnort oder Bundesland: Bayern
Hunde der User: Maxi
|
Verfasst am: 31.3.2011, 16:44 Titel: |
|
|
|
Hallo Dagmar, ich habe da gar keine Erfahrung, kann Dir keine Tipps geben.
Aber wir drücken Daumen und Pfötchen, damit es dem Süßen schnell besser geht. _________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|