|
|
Autor |
Nachricht |
mhorbal Rang 03
Alter: 49 Anmeldedatum: 17.09.2008 Beiträge: 47 Wohnort oder Bundesland: Wien
|
Verfasst am: 30.3.2011, 16:46 Titel: Auenland |
|
|
|
Guten Tag,\
eine Frage an die Spezialisten ...
Wir fuettern schon eine ganze Zeit Auenland und sind auch zufrieden damit. Leider lese ich hier immer seltener davon. Ich wollte nur sichergehen, dass die Qualitaet weiterhin in Ordnung ist.
Ich habe den Eindruck, dass Terra Canis derzeit hier eher empfohlen wird.
Kann aber auch nur sein subjektiver Eindruck sein.
Danke!
lg Michael |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 56 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 30.3.2011, 17:51 Titel: |
|
|
|
Hallo Michael,
ich halte Auenland weiterhin für ein gutes Futter, wenn man es streckt (müsste man bei Terra Canis aber auch).
Ich habe gewechselt, weil meine es nicht mehr wollten - es hatte aber nichts mit der Qualität oder dem Service zu tun, der war immer perfekt.
LG
Anja _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
mhorbal Rang 03
Alter: 49 Anmeldedatum: 17.09.2008 Beiträge: 47 Wohnort oder Bundesland: Wien
|
Verfasst am: 30.3.2011, 18:12 Titel: |
|
|
|
Danke, dann bin ich beruhigt.
Gestreckt wird bei uns auch ... und zwar ziemlich stark ...
lg Michael |
|
|
|
Amarena Rang 06
Alter: 59 Anmeldedatum: 09.02.2008 Beiträge: 214 Wohnort oder Bundesland: NRW
|
Verfasst am: 31.3.2011, 16:23 Titel: |
|
|
|
Warum seid ihr der Meinung, dass man es strecken sollte? Zu viel Eiweiß?
LG Anja |
|
|
|
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 56 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 31.3.2011, 16:48 Titel: |
|
|
|
Hallo Anja,
wenn der RP-Gehalt noch wie früher bei 15% liegt, dann wären das auf die Trockenmasse umgerechnet, knapp 60% Proteingehalt. Zu hoch.
LG
Anja _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
Amarena Rang 06
Alter: 59 Anmeldedatum: 09.02.2008 Beiträge: 214 Wohnort oder Bundesland: NRW
|
Verfasst am: 1.4.2011, 17:31 Titel: |
|
|
|
Hm, ich gebe die Dosen immer pur. Aber es ist auch nicht so oft, nur wenn ich mal keine Zeit zum kochen habe.
LG Anja |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|