Der Westie - ein Schoßhund?
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Oiva Rang 05
|
Verfasst am: 3.6.2004, 16:09 Titel: |
|
|
|
Hallo an Euch alle,
ich muss auch meinen Senf zu diesem Thema dazu geben. Wenn Leute einen Westie als Schoßhund und damit als nicht ganz ernst zu nehmen bezeichnen, dann sind diese Leute ebenfalls nicht ernst zu nehmen. Insbesondere dann nicht, wenn es sich dabei selbst um Hundehalter handelt. Der Westie sieht natürlich niedlich aus, aber wer ein wenig Ahnung hat, der weiß einfach, das ein Terrier nicht als Wohnzimmerdekoration geeignet ist. Henry sieht nach einem Spaiergang oft genug alles andere als nach Westie aus !! Naß, weil er für sein Leben gerne schwimmt und dreckig sowieso ! Ich würde es auch gar nicht anders wollen !! Witzig ist nur, das andere Hundebesitzer mich dann mitleidig ansehen und darüber staunen wie dreckig er ist und ob man den wieder so schön weiß bekommt. Mir ist es egal ob er super weiß ist oder es wieder wird !! Er soll Hund sein und buddeln, schwimmen, sich wälzen dürfen usw. !!
Im Grunde soll man die Leute doch einfach reden lassen, die dummen sterben nie aus !!! WIR wissen jedenfalls WEN wir an unserer Seite haben !!! Henry passt ungelogen 100 mal besser auf mich auf und würde mich auch verteidigen als der Hund, den wir vorher hatten und der war dreimal so groß !!!
Liebe Grüße
Melanie |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
petra2903 Rang 07
Alter: 60 Anmeldedatum: 27.01.2004 Beiträge: 448 Wohnort oder Bundesland: Bruchköbel (nähe Frankfurt/Main)
Hunde der User: Maxi Miss Miau (Katze)
|
Verfasst am: 8.6.2004, 11:42 Titel: Ein Westie wäre für mich nie in Frage gekommen... |
|
|
|
Ehrlich, vor einem halben Jahr war das noch so. Ich wusste schon, dass das richtige Terrier sind, aber trotzdem.. Modehund, Cesar, Frisur und dann die (verzeihung! das trifft auf keinen hier) affigen HalterInnen, nein danke, nichts für mich!
Ich muß auch sagen, bei uns in der Gegend gibt es ja sowieso nur wenige wirklich freundliche Hundehalter und die mit den Westies sind die schlimmsten... gut, dass ich durch das Forum weiß, daß es so nicht sein muß! Ein einziger bisher war richtig nett und freundlich, die anderen tun alle so, als würden sie uns nicht sehen. Vielleicht ist Maxi ihnen nicht fein genug, so als Woolie und wir beide die Nase nicht weit genug oben, was weiß ich...
Ich ignoriere großzügig zurück und stehe ansonsten über den Dingen.. Maxi ist der tollste Hund, den es für uns gibt und damit basta.
Also nur Mut, _Cindy auf den Westie, fertig, los! Wer Chows mag, wird Westies lieben! |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|