Geplanter Welpenhandel in Zoohandlung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Aktuelles
Vorheriges Thema anzeigen Hypoallergene Hunderassen? Beitrag    Beitrag Terra Canis Casting Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Becki
Rang 10
Rang 10

Wohnort oder Bundesland: Bayern

Hunde der User:
Maxi

BeitragVerfasst am: 10.6.2011, 11:44    Titel:    

@Heike, ich finde auch, die Ohnmacht, nichts tun zu können ist so furchtbar! Und dort was kaufen.... niiieeemals! dagegen.gif

Die Öffnungszeiten ... natürlich sehr praktisch! Ich darf gar nicht daran denken, wie viele Babys, egal ob Hund oder ein anderes Tier, einfach so aus einer Laune gekauft werden und dann.... irgendwann stehen sie angeleint an irgend einer Ecke. esreicht.gif

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Google Anzeigen

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

Kruerex
Rang 06
Rang 06

Wohnort oder Bundesland: NRW

BeitragVerfasst am: 10.6.2011, 11:55    Titel:    

*Ironie an* Also er könnte wenigstens einen Bringdienst anbieten. So kann man doch nicht in Ruhe seinen Hund kaufen , wenn man draussen an die ganzen verrückten , ahnungslosen Demonstranten vorbei muß *Ironie aus*
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Sachsen-Anhalt

BeitragVerfasst am: 10.6.2011, 13:00    Titel:    

Kruerex hat folgendes geschrieben:
*Ironie an* Also er könnte wenigstens einen Bringdienst anbieten. So kann man doch nicht in Ruhe seinen Hund kaufen , wenn man draussen an die ganzen verrückten , ahnungslosen Demonstranten vorbei muß *Ironie aus*

Auch *Ironie an* Mensch Sandra, das ist ja überhaupt der Hit. Dass der selbst noch nicht drauf kam?
Da würde er ne echte Marktlücke füllen. Solltest Dir die Idee patentieren lassen und ihm dann großzügig nahelegen. So könnte man den Tierkauf bequem online erledigen.

Er wird Dir ewig dankbar sein!

LR R pawprint nja + Elisabeth
Kruerex
Rang 06
Rang 06

BeitragVerfasst am: 10.6.2011, 14:18    Titel:    

Leider ist das noch nicht mal eine Marktlücke

zB Westi bestellen?

http://www.europuppy.de/welpen_verk...._terrier_welpen_11506.php

"Geben Sie Ihren Wohnort ein und Sie erhalten eine ungefähre Schätzung der Versandkosten Ihres Welpen. Wir versenden Ihren Welpen in fast jedes Land in einem klimageregelten Flugzeug oder, innerhalb Europas, auf dem Landweg."

Oder hier
http://www.woefkesranch.de/hunderas....ighland-white-terrier.php

"Hauslieferung

Sie möchten einen Welpen kaufen, aber Sie können den Welpen nicht bei uns abholen?

Kein Problem, in dem Fall bringt Woefkesranch Ihren Welpen.

Wenn Sie nicht die Möglichkeit haben, zu uns nach Belgien zu kommen, um ihren Welpen zu wählen, können wir Ihren Welpen noch an demselben Tag zu Ihnen bringen.

Unter www.woefkesranch.com/galerie finden Sie die Fotos unserer verfügbaren Welpen. Sie können daraus Ihren neuen Welpen wählen. Wenn Sie möchten, schicken wir Ihnen über E-Mail zusätzliche Fotos. Sie können bei Lieferung bezahlen mit Bargeld, über Visa online."

Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen

Hunde der User:
Emma von der Havelhöhe
Robin vom Neiletal

BeitragVerfasst am: 10.6.2011, 14:57    Titel:    

unfassbar Sehr böse

Wohnort oder Bundesland: Sachsen-Anhalt

BeitragVerfasst am: 10.6.2011, 15:05    Titel:    

Ach Mensch Sandra,

wird's wohl nix mit Patent.

Immer noch Ironie: Aber wenigstens ist dort alle clean!

guckst Du:

Zitat: woefkesranch

"Unsere Mission

Unsere Mission ist es, wundervolle, reinrassige Hunde und Hundefreunde zusammenzubringen. Wir schaffen das, indem wir nur mit dem allerbesten Züchtern zusammenarbeiten und eine große Auswahl an Rassen mit den besten Europäischen Stammbäumen anbieten. Unsere Arbeit ist gekennzeichnet durch Ehrlichkeit, Transparenz und höchste ethische Maßstäbe. Zudem bieten wir unseren Kunden den umfassendsten und unkompliziertesten Service."
dagegen.gif esreicht.gif dagegen.gif esreicht.gif
LG R pawprint nja + Elisabeth
Kruerex
Rang 06
Rang 06

BeitragVerfasst am: 10.6.2011, 15:10    Titel:    

Was solls - wenigstens habe ich den grossen Zooladen gleich um die Ecke...da kann ich dann später mit dem Rad schnell vorbei , Welpen in die Lenkradtasche (damit ihn keiner sieht) und ab nachhause..
Da fällt mir ein - könnte doch dort mal fragen , ob ich so nicht Welpenauslieferer werden kann...ist doch gut getarnt...*glaub das nennt man Galgenhumor*

Rang 06
Rang 06

BeitragVerfasst am: 26.6.2011, 19:51    Titel:    

Tierschutzverein in der Kritik - MEDIATHEK - WDR.de

Das Duisburger Zoofachgeschäft Zajac will Hundewelpen verkaufen. Da der Tierschutzverein dieses Verhalten nicht kritisiert, sondern verteidigt, droht ihm laut einem Medienbericht der Ausschluss aus seinem Dachverband.

Video
http://www.wdr.de/mediathek/html/re....burg-tierschutzverein.xml

Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg

Hunde der User:
Mr. Spencer

BeitragVerfasst am: 27.6.2011, 06:42    Titel:    

Hol-/Bringdienst, online-Kauf, womöglich auch noch Umtausch und Geld-zurück-Garantie innerhalb von 14 Tagen bei Nichtgefallen?

"Liebe Händler": Es handelt sich hierbei um Lebewesen!!!
esreicht.gif esreicht.gif esreicht.gif

Ich werde das niemals so unterstützen und frage mich gerade wirklich, was für Menschen auf so einem Weg ihr Tier "bestellen".
Ich konnte damals krankheitsbedingt nicht dabei sein, als mein Liebling Spencer abgeholt hat und mache mir heute deshalb noch Vorwürfe.
Wie gerne hätte ich den kleinen Mann während der Fahrt auf dem Schoß gehabt... Zumindest hätte ich ihm gerne Trost gespendet indem ich bei ihm bin, wo wir ihn doch gerade von seinem Zuhause weggeholt haben...

Wohnort oder Bundesland: Deutschland

Hunde der User:
Othello vom Büttgeshof
Cascaja Alida von Steinberg
O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer
O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You
O'Glendence Just Jeffrey
Magic Moments of Joy vom Märchengarten

BeitragVerfasst am: 24.7.2011, 11:55    Titel:    

http://www.spiegel.de/wirtschaft/un....men/0,1518,772174,00.html

Und auch die Kommentare lesen Traurig

Wenigstens hat ein Futtermittelhersteller die Geschäftsbeziehung aufkegündigt und hoffentlich ziehen da noch einige nach.
Die Stadt Duisburg, hochverschuldet, wird dem ganzen kein Einhalt gebieten, aber die Lieferanten und kritischen Endkunden könnten es.

"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Aktuelles Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Der Welpenhandel boomt :-( Diana of Ivy Garden Tierschutz 6 15.3.2007, 21:03 Letzten Beitrag anzeigen
Mobear
Keine neuen Beiträge Skrupelloser Welpenhandel Ebby Tierschutz 8 29.12.2007, 23:04 Letzten Beitrag anzeigen
Ellidesign
Keine neuen Beiträge Hartz IV mit Welpenhandel aufgebessert Marie Aktuelles 1 20.5.2008, 08:22 Letzten Beitrag anzeigen
Pia13
Keine neuen Beiträge Sendung: Illegaler Welpenhandel ARD Franki Aktuelles 8 13.12.2012, 18:33 Letzten Beitrag anzeigen
KruemelBB
Keine neuen Beiträge Da wird mir übel - Welpenhandel Anja O`Glendence TV Tipps 1 27.2.2014, 21:07 Letzten Beitrag anzeigen
Nic04

ImpressumDisclaimerBanner