Rocky West Highland Terrier 10 Jahre sucht
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 57 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 6.2.2011, 10:52 Titel: |
|
|
|
Hallo,
ich habe unseren Admin gebeten ihn auf die erste Seite zu setzen, dann sieht man ihn gleich, wenn das Forum aufgerufen wird.
Schade, normalerweise geht eine Vermittlung hier sehr schnell, denn es sind ja nicht nur "Schon-Hunde-Besitzer" hier, sondern auch viele Menschen, die sich für die Rasse interessieren.
Hoffen wir mal, dass sich nun schnell ein schönes Zuhause findet.
LG
Anja _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
mawischi Rang 01
Alter: 54 Anmeldedatum: 16.01.2011 Beiträge: 9 Wohnort oder Bundesland: Kirchhorsten
|
Verfasst am: 6.2.2011, 11:09 Titel: |
|
|
|
|
|
Hallo,
ich habe unseren Admin gebeten ihn auf die erste Seite zu setzen, dann sieht man ihn gleich, wenn das Forum aufgerufen wird.
Schade, normalerweise geht eine Vermittlung hier sehr schnell, denn es sind ja nicht nur "Schon-Hunde-Besitzer" hier, sondern auch viele Menschen, die sich für die Rasse interessieren.
Hoffen wir mal, dass sich nun schnell ein schönes Zuhause findet.
LG
Anja |
Danke das ist sehr nett.
Nun ich habe Rocky bewusst in ein rassespezifisches Forum gesetzt, weil wir eben nicht wollten, das sich "Hunz und Kunz" melden, weil er so süß aussieht, was eine Anzeige im DHD z.B. wohl zur Folge gehabt hätte, sondern Menschen die sich mit der Rasse auskennen, ihn einschätzen können und wo er nicht als Couch Potatoe einfach so mitläuft. Auch wenn Rocky sicherlich keine großen sportlichen Betätigungen machen muss, so braucht er auf jeden Fall Menschen die ihn klar und konsequent führen können. Wir suchen halt nicht einfach irgendein Zuhause, sondern "das" Zuhause. Ich möchte nicht, dass das falsch rüberkommt ich bin vermutlich schon zu lange im Tierschutz drin und deshalb arg voreingenommen, drum werde ich ihn z.B. auch nicht auf der Tiervermittlungsseite einsetzen. Um die anderen beiden kümmere ich mich nach Absprache mit meiner Freundin bei der Rocky ja nun seit einer Weile lebt. |
|
|
|
Bunte Kuh Rang 11
Alter: 64 Anmeldedatum: 11.01.2009 Beiträge: 2563 Wohnort oder Bundesland: Bodensee - B.-W.
Hunde der User: WOTAN (*19.09.2008)
|
Verfasst am: 6.2.2011, 11:26 Titel: |
|
|
|
Hallo Martina,
wir hier finden es ganz toll, wie Du Dich (neben Deinen Aussies... ) nun auch für Rocky einsetzt.....Kompliment!
Wenn ich nur könnte....und ein zweiter für uns hier in Frage käme........!!!!
Unabhängig davon hoffe ich das er nun durch die "Seite 1" hier im Forum so schnell wie möglich DAS Zuhause findet, was er verdient......und sein Leben dort noch so richtig genießen kann......
Leider kann ich nicht rufen "Hier...bitte zu mir!!".......
Liebe Grüße, Heike und ihre Männer _________________
Bannerdank an Frau "O"
"Wenn mein Hund aufwacht, kann ich an seinem Blick erkennen, ob er von mir geträumt hat" (James Gardner)
"Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort" (Robert Louis Stevenson, schottischer Schriftsteller) |
|
|
|
mawischi Rang 01
Alter: 54 Anmeldedatum: 16.01.2011 Beiträge: 9 Wohnort oder Bundesland: Kirchhorsten
|
Verfasst am: 6.2.2011, 11:39 Titel: |
|
|
|
|
|
Hallo Martina,
wir hier finden es ganz toll, wie Du Dich (neben Deinen Aussies... ) nun auch für Rocky einsetzt.....Kompliment!
Wenn ich nur könnte....und ein zweiter für uns hier in Frage käme........!!!!
Unabhängig davon hoffe ich das er nun durch die "Seite 1" hier im Forum so schnell wie möglich DAS Zuhause findet, was er verdient......und sein Leben dort noch so richtig genießen kann......
Leider kann ich nicht rufen "Hier...bitte zu mir!!".......
Liebe Grüße, Heike und ihre Männer |
mich braucht keiner toll finden... ich nutze nur die Möglichkeiten des Inet und meiner paar Beziehungen die ich habe. Meine Freundin und ihr Mann sind echt toll, die haben mit Widerigkeiten zu kämpfen, weil sie vor einem riesen Haufen Problemen stehen, die der Tod der Schwester mit sich gebracht hat, und doch wollten sie von Anfang an nicht, das Rocky ins Tierheim kommt. Deshalb ist er bei Ihnen, und die 15 jährige Katze eine Wohnung über Ihnen zum Sohn ausquartiert.
Man kann sich vorstellen, was das für "Nichthundemenschen" bedeutet?
Tja und eben weil ich Aussies habe, verstehe ich gar nicht warum der kleine Mann seine Menschen nicht findet. Ich finde ihn echt einfach nur nett und unproblematisch, obwohl er sicherlich auch Macken hat, aber da scheine ich halt andere Kaliber gewohnt zu sein, gerade über die Notaussies. |
|
|
|
mawischi Rang 01
|
Verfasst am: 6.2.2011, 12:14 Titel: |
|
|
|
sorry mein Post sollte keinesfalls missverstanden werden. Ich es ganz klasse, dass ihr Rocky hier so unterstützt und weitere Tips gebt.
Ich stehe etwas neben mir, weil sich einer meiner Rüden seit gestern übergibt und nicht fressen will, so dass ich hier immer hin- und herflitze. |
|
|
|
kathrin-joschi Rang 03
Alter: 42 Anmeldedatum: 18.12.2010 Beiträge: 32 Wohnort oder Bundesland: Rheinland-Pfalz
|
Verfasst am: 6.2.2011, 12:17 Titel: |
|
|
|
Bitteschön.
Mir fällt gerade ein,der Klub für Terrier hat auch eine Tiervermittlungsseite,unter anderem für Notfälle.Diese Seite ist sicherlich seriös.
Von Zergportal und Tiervermittlung sowie der Westiehilfe bin ich überzeugt,dass sie viele Besucher haben.Allerdings kann es schon sein,dass sich dort auch unseriöse Leute melden,das ist klar.Dennoch würde ich es versuchen.
Die ganzen Tierschutzorgas,die Hunde aus den Tötungsstationen holen,stellen ihre Hunde auch da rein.Meinen Joschi habe ich dort gefunden.
Rocky ist ein sehr schöner und gepflegter Westie,es würde mich schwer wundern,wenn er nicht jemanden findet.
Das tut mir leid,dass er krank ist.Joschi war letzte Woche auch krank,gleiche Symptome.Drei Tage lang hat er sich übergeben und wir haben uns sehr viele Sorgen gemacht.nun gehts ihm wieder gut,war wohl nur ein Magen-Darm-Virus.
Gute Besserung für Rocky!!!!
Wäre es in Ordnung,wenn ich diesen Link kopiere und in meine Westie-Gruppen ins
Wer-kennt-wen reinsetze?
Vielleicht haben sie dort mehr Erfolg. |
|
|
|
mawischi Rang 01
|
Verfasst am: 6.2.2011, 12:37 Titel: |
|
|
|
|
|
Bitteschön.
Mir fällt gerade ein,der Klub für Terrier hat auch eine Tiervermittlungsseite,unter anderem für Notfälle.Diese Seite ist sicherlich seriös.
Von Zergportal und Tiervermittlung sowie der Westiehilfe bin ich überzeugt,dass sie viele Besucher haben.Allerdings kann es schon sein,dass sich dort auch unseriöse Leute melden,das ist klar.Dennoch würde ich es versuchen.
Die ganzen Tierschutzorgas,die Hunde aus den Tötungsstationen holen,stellen ihre Hunde auch da rein.Meinen Joschi habe ich dort gefunden. |
Oje, nein ich halte die nicht für unseriös, das ist falsch rübergekommen. Ich fürchte das Publikum dort, weil sich leider in anderen Bereichen gezeigt hat, das Suchenden unter Umständen recht falsche Vorstellungen haben und primär nach Aussehen selektieren
|
|
Rocky ist ein sehr schöner und gepflegter Westie,es würde mich schwer wundern,wenn er nicht jemanden findet.
Das tut mir leid,dass er krank ist.Joschi war letzte Woche auch krank,gleiche Symptome.Drei Tage lang hat er sich übergeben und wir haben uns sehr viele Sorgen gemacht.nun gehts ihm wieder gut,war wohl nur ein Magen-Darm-Virus.
Gute Besserung für Rocky!!!! |
nee nicht Rocky ist krank, einer meiner Aussierüden, der verfressenste von allen und nun mag er nicht mal ein Stück Bockwurst, ich denke aber auch es ist nur ein Magen-Darm Virus, sonst wäre ich schon beim TA.
|
|
Wäre es in Ordnung,wenn ich diesen Link kopiere und in meine Westie-Gruppen ins
Wer-kennt-wen reinsetze?
Vielleicht haben sie dort mehr Erfolg. |
Na klar kannste gerne reinmachen, bei Facebook hatte ich ihn auch schon mal eingestellt, aber es scheint als hätte ich nicht die "richtigen" Freunde |
|
|
|
Merriken Rang 06
Alter: 70 Anmeldedatum: 27.12.2010 Beiträge: 102 Wohnort oder Bundesland: Nordrhein-Westfalen / Wuppertal
|
Verfasst am: 7.2.2011, 22:37 Titel: |
|
|
|
Ich drücke mal weiter ganz dolle die Daumen, das der kleine Mann bald ein neues Zuhause findet.
|
|
|
|
kathrin-joschi Rang 03
Alter: 42 Anmeldedatum: 18.12.2010 Beiträge: 32 Wohnort oder Bundesland: Rheinland-Pfalz
|
Verfasst am: 8.2.2011, 12:48 Titel: |
|
|
|
Auf meine Beiträge im Wer-kennt-Wen hat sich eine Frau gemeldet,die Interesse an Rocky hat.
Sie und ihre Familie suchen schon länger einen Zweithund zu ihrem Westie-Mädchen.
Allerdings sind sie anscheinend berufstätig und er müsste zeitweise mit dem Westiemädchen alleine bleiben.
Ich habe ihr geschrieben,dass sie isch direkt bei den Vermittlern melden soll und drücke nun die Daumen,dass sie es auch macht!
Liebe Grüße |
|
|
|
Sanne66 Rang 11
Alter: 58 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
|
Verfasst am: 8.2.2011, 13:59 Titel: |
|
|
|
dann drücke ich mal ganz feste mit...
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|