|
|
Autor |
Nachricht |
Ellie1968 Rang 11
Alter: 56 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
|
Verfasst am: 14.1.2011, 18:09 Titel: |
|
|
|
Bodo, das macht Spencer auch: Hinliegen, abwarten und dann losschießen!!!
Wenn wir ab und an zusammen mit seinen Kumpels laufen und einer von ihnen sich zu weit entfernt, dann bellt Spencer, bis er wieder da ist. Dann ist Ruhe.
Aber er bellt nicht mich an, sondern wirklich genau das Frauli von dem Hund, der ausgebüchst ist!!!
Wirklich wahr ist das!
Jetzt müsste er eigentlich nur noch hin rennen und den Ausreißer zurück holen ... Wäre dann auch so eine Art von Hütewestie, oder?
Aber er entfernt sich eigentlich nicht allzu weit von mir, rennt auch nicht in die Felder rein, was die anderen sehr, sehr gerne machen.
Also bleibt er stehen und bellt einfach: Es fehlt einer! _________________
|
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Bodo Rang 06
Alter: 62 Anmeldedatum: 03.01.2011 Beiträge: 209 Wohnort oder Bundesland: Schleswig-Holstein
Hunde der User: Paco
|
Verfasst am: 14.1.2011, 18:34 Titel: |
|
|
|
is ja auch ungehörig einfach abzuhauen
paco gehört eher zu der abhaufraktion leider u.z. heimlich still und leise
l.g. bodo |
|
|
|
Wasserfrau Rang 00
Alter: 42 Anmeldedatum: 07.01.2011 Beiträge: 1 Wohnort oder Bundesland: Berlin, Berlin
|
Verfasst am: 18.1.2011, 12:56 Titel: |
|
|
|
Also meine kleine ist auch mal ganz froh, wenn sie nicht ständig beschäftigt wird. Frauchen ist da nämlich wesentlich beschäftigungsbedürftiger als sie Meistens gehen wir auch so viel spazieren, dass sie in der Wohnung auch gern mal ihre Ruhe hat. Aber wenn sie bespaßt werden will, ist natürlich "Leckerli suchen" das absolut beliebteste Spiel |
|
|
|
Bodo Rang 06
Alter: 62 Anmeldedatum: 03.01.2011 Beiträge: 209 Wohnort oder Bundesland: Schleswig-Holstein
|
Verfasst am: 18.1.2011, 17:05 Titel: |
|
|
|
du glückspilz ! wenn wir nach einem unserer 4 tgl ausgänge reinkommen, bespassen paco und der wolf sich weiter. neuerdings wird auch der kater einbezogen. paco eskortiert ihn solange ,bis es ihm zu bunt wird und er ihn durchs haus jagd ( der kater den hund wohlhemerkt ), was wiederum meine frau auf den plan ruft denn der kater ist schließlich herzkrank. geschlafen wird nur wenn nachts alle zur ruhe kommen -gott sei dank - ansonsten reichen kurze bis kürzeste ruhephasen |
|
|
|
Rastyline Moderator
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 18.1.2011, 17:08 Titel: |
|
|
|
....das stelle ich mir gerade bildlich vor wie die 3 durchs Haus toben _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
|
|
Bodo Rang 06
|
Verfasst am: 18.1.2011, 17:19 Titel: |
|
|
|
ich versuch mal das zu fotografieren- wird aber nicht einfach
bodo |
|
|
|
Sanne66 Rang 11
Alter: 58 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
|
Verfasst am: 18.1.2011, 17:41 Titel: |
|
|
|
einen Kater haben wir nicht, aber mit dem toben durchs Haus, ich denke da können wir mithalten
Gerade nach dem Spaziergang wird nochmal richtig aufgedreht...über Tisch und Bänke
Bodo, auf das Foto bin ich heute schon gespannt... _________________
|
|
|
|
Rastyline Moderator
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 18.1.2011, 17:49 Titel: |
|
|
|
Huhu Sanne
wenn deine Beiden über Tisch und Bänke sausen ist es aber auch ein Foto wert _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
|
|
bayerlein Rang 11
Alter: 64 Anmeldedatum: 05.04.2006 Beiträge: 3717 Wohnort oder Bundesland: Rastede
Hunde der User: Moritz Bodo
|
Verfasst am: 18.1.2011, 18:00 Titel: |
|
|
|
Hallo,
na das stell ich mir ja richtig Lustig vor eine Treibjagt im Hause
immer was los.
Und dann noch 4 Spaziergänge , ja das hat was. Aber mit 10 Monaten denke ich normal _________________
|
|
|
|
Ellie1968 Rang 11
Alter: 56 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
|
Verfasst am: 18.1.2011, 18:35 Titel: |
|
|
|
Wie Ihr ja wisst, sind wir gerade mitten in den Bergen und machen Urlaub!
Spiel, Spaß, Auslastung?
Na, hier ist das einfach:
Tür auf, Hundi rennt los und es gibt überall so viel zu entdecken:
Pferde, Hofhunde (die bis jetzt alle total relaxed auf Spencer reagiert haben), Schneemobile, Misthaufen ohne Ende, komisch angezogene Menschen mit Stiefeln, die Krach machen und langen Dingern quer über den Rücken, dann haben die meisten auch noch einen Topf auf dem Kopf!!!???
Heute z.B. ist Spencer in Richtung Ziegenstall abgehauen...
Ich habe ihn dann schließlich gleich wieder gefunden - Schnuffel an Schnuffel mit einer Ziege mit lustigem Vorbiss - Ihr könnt Euch vorstellen, wie der kleine Mann ausgehen bzw. gerochen hat...
Tja, da gab's kein Entkommen. Er musste in die Dusche.
Jetzt, nach heute insgesamt 4 Stunden draußen toben, rennen und entdecken, schläft er, als könne er kein Wässerchen trüben.
Ich stelle immer wieder fest, das Spencer seine Spiel- und Gassieinheiten einfordert.
Bekommt er sie, ist er schön ausgeglichen und "gut zu haben". _________________
|
|
|
|
|