Hautkrankheiten
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Bunte Kuh Rang 11
Alter: 64 Anmeldedatum: 11.01.2009 Beiträge: 2563 Wohnort oder Bundesland: Bodensee - B.-W.
Hunde der User: WOTAN (*19.09.2008)
|
Verfasst am: 5.10.2010, 08:18 Titel: |
|
|
|
zum Stichwort "SYMBIO pet".............:
nachdem ich so richtig zerknirscht umhergeschlichen bin...und das "End"-Ergebnis bei Wotan ständig und noch immer breiiig und "umschleimt" daherkam....?- habe ich in der Apotheke doch das Symbio-pet erstanden.
Er bekommt es nun seit drei Tagen brav unters Futter (wie immer selbstgekocht) und was soll ich Euch sagen:....es wird besser!
@Anja und Nicole: für den Tip!!!!!!!
Gruß aus dem südlichen Süden, Heike _________________
Bannerdank an Frau "O"
"Wenn mein Hund aufwacht, kann ich an seinem Blick erkennen, ob er von mir geträumt hat" (James Gardner)
"Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort" (Robert Louis Stevenson, schottischer Schriftsteller) |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Nic04 Rang 11
Alter: 62 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 5.10.2010, 19:40 Titel: |
|
|
|
Hallo Heike,
das freut mich _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|