|
|
Autor |
Nachricht |
diavolo Rang 11
Alter: 59 Anmeldedatum: 27.05.2009 Beiträge: 1908 Wohnort oder Bundesland: Erftstadt/NRW
Hunde der User: Ashley von Litchis gerufen "Diavolo" + 19.09.2012 O´Glendence Magic Montgomery gerufen "Dan"
|
Verfasst am: 16.7.2010, 10:17 Titel: Hilfe, ein Hoden ist weg!!!! |
|
|
|
Hallo Zusammen,
ich bin etwas durcheinander. Da Diavolo wieder mit seiner Allergie zu tun hat, muß ich ihn ja einmal die Woche baden. Das ist heute der Fall gewesen. Die betroffenen Stellen behandele ich immer vor. Das heißt, ich lege ihn hin und mit einem Waschlappen mache ich die Stellen naß und gebe sein Shampoo darauf und verteile es. Lasse es dann 5 Minuten einwirken und bade ihn dann komplett. Da er auch viele Stellen am Po u.a. auch am Hoden hat, bin ich dort genauso verfahren. Dann bin ich durch ein Telefonat unterbrochen worden und als ich dann weitermachen wollte, habe ich gedacht der Hoden sieht aber irgendwie anders aus. Ich habe mir alles mal näher angeschaut und es sieht so aus, als wenn ein Hoden fehlt.
Mein TA macht erst heute nachmittag wieder auf. Da werde ich natürlich direkt hinfahren. Vielleicht kann mir aber schon jemand von euch weiterhelfen und sagen was das sein könnte. Ich bin völlig fertig, der Hoden kann doch nicht so einfach weg sein. Hoffentlich muß er nicht operiert werden. Sein Verhalten ist ganz normal und er hat auch keine Schmerzen.
Ich hoffe schon mal auf ein paar Antworten von Euch, die mich viellecht etwas beruhigen können.
Sorgende Grüße _________________
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst!!!
Ein Hund hat in seinem Leben ein Ziel, sein Herz zu verschenken!!! |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Ellie1968 Rang 11
Alter: 56 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
|
Verfasst am: 16.7.2010, 10:20 Titel: |
|
|
|
Hallo Dagmar,
es tut mir leid, da kann ich Dir auch nicht helfen.
Aber bitte, wenn Du heute Mittag beim TA warst, melde Dich hier nochmals und berichte bitte, was er dazu gesagt hat.
Alles Gute und wir denken an Euch später!!!
|
Sanne66 Rang 11
Alter: 58 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
|
Verfasst am: 16.7.2010, 10:20 Titel: |
|
|
|
Liebe Dagmar,
ich kann Dir leider gar nicht weiterhelfen.
Drücke aber ganz fest die Daumen, dass alles gut ist.
|
diavolo Rang 11
Alter: 59 Anmeldedatum: 27.05.2009 Beiträge: 1908 Wohnort oder Bundesland: Erftstadt/NRW
Hunde der User: Ashley von Litchis gerufen "Diavolo" + 19.09.2012 O´Glendence Magic Montgomery gerufen "Dan"
|
Verfasst am: 16.7.2010, 10:24 Titel: |
|
|
|
Also es sieht so aus, als hätte sich ein Hoden verschoben. Vielleicht rutscht er ja von selbst wieder in die richtige Position. Ich werde mich auf jeden Fall melden, was es gegeben hat. Bitte drückt mir alle die Daumen, dass es nichts schlimmes ist. _________________
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst!!!
|
|
|
Ellie1968 Rang 11
Alter: 56 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
|
Verfasst am: 16.7.2010, 10:27 Titel: |
|
|
|
Das machen wir gerne!!!
Daumen und Pfoten sind gedrückt... _________________
|
|
|
|
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 57 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 16.7.2010, 10:31 Titel: |
|
|
|
Hallo Dagmar,
sehr ungewöhnlich in dem Alter.
Da kann ich Dir auch nur raten bitte den Tierarzt aufzusuchen.
Alles Gute.
LG
Anja _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
diavolo Rang 11
|
Verfasst am: 16.7.2010, 10:44 Titel: |
|
|
|
Anja, ja klar fahren wir gleich direkt zum TA. Nur die Zeit bis dahin will ich schon mal dafür nutzen, vielleicht etwas rauszubekommen was das sein kann. Bisher bin ich aber noch nicht richtig fündig geworden. Geduld ist aber überhaupt nicht meine Stärke. _________________
|
|
|
Lucybaby Rang 11
Alter: 68 Anmeldedatum: 05.07.2007 Beiträge: 3380 Wohnort oder Bundesland: Franken
Hunde der User: Lucy vom schönen Steigerwald
|
Verfasst am: 16.7.2010, 11:53 Titel: |
|
|
|
Alles Gute ihr Beiden! Daumen werden natürlich gedrückt damit alles gut ist _________________
Gib einem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund
- Hildegard von Bingen - |
|
|
|
Nanuk2000 Rang 10
Alter: 71 Anmeldedatum: 30.03.2009 Beiträge: 1142 Wohnort oder Bundesland: NRW/Gelsenkirchen
Hunde der User: Edmont von Kintyre(Nanuk)
|
|
|
|
Blondes Rang 11
Alter: 62 Anmeldedatum: 10.08.2006 Beiträge: 2525 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Spike Little Rock
|
Verfasst am: 16.7.2010, 16:45 Titel: |
|
|
|
Hallo Dagmar , viel Glück beim TA... hoffe es klärt sich alles wieder auf... _________________
Man kann in einen Hund nichts hinein prügeln, aber erstaunlich viel aus ihm heraus streicheln. |
|
|
|
|