|
 |
Autor |
Nachricht |
Sanne66 Rang 11

Alter: 58 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
|
Verfasst am: 5.7.2010, 10:50 Titel: |
|
|
|
tolle Idee.
das probiere ich auch mal aus. D. h. nicht hinterher das SChlecken, das überlasse ich dann doch lieber Emma und Robin  _________________
 |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
  |
|
Sharina1 Rang 09

Alter: 70 Anmeldedatum: 01.06.2009 Beiträge: 786 Wohnort oder Bundesland: NRW
|
Verfasst am: 5.7.2010, 11:13 Titel: |
|
|
|
ja die idee finde ich super,wieso man da nicht selbst drauf kommt???
ich hab immer fruchtzwerge eingefroren....das hat aber nicht lange gedauert da wars weg..mit dem kong wirds dauern...super idee danke... _________________
 |
|
  |
|
bettynell Rang 10

Alter: 63 Anmeldedatum: 19.10.2008 Beiträge: 1493 Wohnort oder Bundesland: Ennepetal
|
Verfasst am: 5.7.2010, 11:19 Titel: |
|
|
|
Fruchtzwerge sind gezuckert und zu teuer .
Habe ich nie gekauft, auch als die Kinder kleiner waren nicht.
Ich mache meinen Joghurt selbst.
Falls ihr die diversen Kong-Füllungen nicht kennt, setz ich den Link. |
|
  |
|
Sharina1 Rang 09

Alter: 70 Anmeldedatum: 01.06.2009 Beiträge: 786 Wohnort oder Bundesland: NRW
|
Verfasst am: 5.7.2010, 11:25 Titel: |
|
|
|
oh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa sehr gerne ich bitte darum....
ich habe nur die leeren fruchtzwergbecher genommen und biojoghurt eingefroren..allerdings ohne honig....ich hab mal gehört das honig nicht gut ist für hunde scheint auch nicht zu stimmen...stöhn....
danke dir schonmal....
Kong liegt bereit  _________________
 |
|
  |
|
bettynell Rang 10

Alter: 63 Anmeldedatum: 19.10.2008 Beiträge: 1493 Wohnort oder Bundesland: Ennepetal
|
|
  |
|
Ellie1968 Rang 11

Alter: 57 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
|
Verfasst am: 5.7.2010, 11:53 Titel: |
|
|
|
Ich habe unserem Spencer am Samstag den ersten Fruchtzwerg seines Lebens gegeben - direkt aus dem Kühli, schön kalt, weil ich ihm was Gutes tun wollte...
1 Stunde später hat er gespuckt!
Fazit: Die Fruchtzwerge gehören weiterhin uns und der gefüllte Kong mit Naturjoghurt dem Spenceman!!!
|
Grüttner,Petra Rang 06

Alter: 68 Anmeldedatum: 06.09.2008 Beiträge: 231 Wohnort oder Bundesland: Schleswig-Holstein
Hunde der User: Sunday Special White Flame (Lucky)
|
Verfasst am: 6.7.2010, 01:45 Titel: |
|
|
|
Danke bettynell noch für die Antwort mit dem Kong. Ist ja inzwischen schon ein eigener Thread geworden......
Ist schon spät (komme ja immer spät von Arbeit), aber trotzdem schnell noch berichten:
Waren mit Lucky heute bei TA. War mir doch zu kriminell.....
Habe halbe Nacht nicht geschlafen (2 Stunden). Lucky hat nachher schon Magenschleimhaut erbrochen.....
Er ist wohl so furchtbar empfindlich bei Hitze.
Klar, tagelang immer kaum fressen.....
TA gab Spritze für Kreislauf und gegen Übelkeit. soll 24 Std. wirken. Also bis heute vormittag.
Er hat schon wieder kräftig reingehauen. Ist ja auch ganz schön abgekühlt. Aber die nächste Welle steht schon vor der Tür.....
Bis jetzt habe ich nasse Tücher, Füsse in Badewanne stellen oder abbrausen (mag er garnicht der Herr...), mal Eis schlecken lassen..... was soll man denn noch machen....
Er tut mir ja auch leid wenn er so leidet. Er guckt mich immer so hilfesuchend an dann...., Frauchen mach die Hitze weg.....
Aber Frauchen ist nicht Gott...., das muss auch ein Westie lernen...
Jedenfalls scheint Lucky nicht das einzige Hitzeopfer zu sein....
Hoffe das es morgen noch gut ist und das Fressen drinbleibt.
Ein bisschen geschwächt ist er trotzdem noch (trotz dem kühlen Wetter).
Drückt mir die Daumen.
So, gute Nacht.... muss noch Schlaf nachholen. Und die Arbeit ist bei dem Wetter auch nicht leicht.... _________________
 |
|
  |
|
Sanne66 Rang 11

Alter: 58 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
|
Verfasst am: 6.7.2010, 07:44 Titel: |
|
|
|
Gute Besserung für Deinen Lucky.
Die Hitze war aber auch unerträglich. Heute endlich ist es mal etwas kühler.
Aber leider nicht lange.  _________________
 |
|
  |
|
Ellie1968 Rang 11

Alter: 57 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
|
Verfasst am: 6.7.2010, 10:43 Titel: |
|
|
|
Gute Besserung Lucky!
Mach's doch einfach so wie die Südländer:
Erst am Abend aktiv werden und den ganzen Tag einen Gang niedriger schalten...
|
Lucybaby Rang 11

Alter: 68 Anmeldedatum: 05.07.2007 Beiträge: 3380 Wohnort oder Bundesland: Franken
Hunde der User: Lucy vom schönen Steigerwald
|
Verfasst am: 6.7.2010, 13:29 Titel: |
|
|
|
Gute Besserung für Deinen Lucky
Lucy fühlt sich bei dieser Hitze ebenfalls nicht wohl. Sie schläft viel und sucht sich dazu ein kühles Plätzchen im Haus.
Sie will auch nicht so viel laufen. Auch sie frißt nicht so wie sonst. Das kann ich aber verstehen, wir sind ja auch nicht so hungrig (gsD )
Lucy ist auch in der Nacht oft sehr unruhig weil es ihr zu warm ist. Da rächt sich dann, dass wir nicht so viel unterwegs sind wie sonst  _________________
Gib einem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund
- Hildegard von Bingen - |
|
  |
|
|