|
|
Autor |
Nachricht |
Sanne66 Rang 11
Alter: 58 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
|
Verfasst am: 29.6.2010, 18:04 Titel: |
|
|
|
Heidelind mir gings genauso, mein Blick war auf Dich und Frieda gerichtet, und da war es auch schon passiert.
Das Foto war im Kasten, und es ist sehr schön geworden.
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Angelika vonderlerche Moderator
Alter: 66 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 29.6.2010, 18:10 Titel: |
|
|
|
Hallo
Hier die Mail dazu
Lg Angelika
Guten Morgen Frau Nübel,
der Artikel war heute schon in unserer Tageszeitung!
Ich habe den Artikel als Anlage beigefügt. Wenn ich heute noch ein paar Zeitungen ergattern kann,
schicke ich diese an Ihre Adresse.
Mein Mann ist gestern auch wieder aus dem Krankenhaus entlassen worden.... muss halt jetzt noch einige
weitere Ärzte aufsuchen.... aber Hauptsache er ist wieder da
Liebe Grüße
Karin Christ
--
Hotel-Restaurant "WALDHAUS"
Inh. Karin Christ
Waldweg 10 - 63875 Mespelbrunn-Hessenthal
Tel. 06092 - 247 / Mobil 0176 - 44 555 452 / Fax 06092 - 821 247
e-Mail: info@waldhaus-mespelbrunn.de
+ + +
_________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
|
|
|
|
Nic04 Rang 11
Alter: 62 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 29.6.2010, 18:32 Titel: |
|
|
|
Ich glaube es hat keiner gemerkt, dass fotografiert wurde. Aber nett, dass mal einer von unserer Westietruppe Notiz genommen hat. Wir sind aber auch eine Attraktion
Ich freu mich, dass Herr Christ wieder aus dem Krankenhaus ist.
Mit Kea war knapp! Heute, als Petra und Amy bei mir waren, fand ich die ersten Hitze-Bluttropfen.
|
|
Blondes Rang 11
Alter: 62 Anmeldedatum: 10.08.2006 Beiträge: 2525 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Spike Little Rock
|
Verfasst am: 29.6.2010, 19:15 Titel: |
|
|
|
Hallo
da habt ihr aber mächtig Gück gehabt Nicole...
Danke Angelika für die Einstellung, schön das Herr Christ wieder Zuhause ist, weiterhin gute Besserung für ihn.
|
Sanne66 Rang 11
Alter: 58 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
|
Verfasst am: 29.6.2010, 19:32 Titel: |
|
|
|
na das nenne ich timing Kea....Glück gehabt
Freut mich auch, dass H. Christ wieder daheim ist.
|
Sandra & Bonnie Rang 11
Alter: 47 Anmeldedatum: 30.04.2008 Beiträge: 2909 Wohnort oder Bundesland: Riesa, Sachsen
Hunde der User: Bonnie
|
Verfasst am: 29.6.2010, 19:37 Titel: |
|
|
|
Hallo zusammen,
na das ist doch mal ne gute Nachricht: Der Hausherr ist wieder zu Hause - jetzt geht es wieder bergauf Ich wünsche auch noch gute Besserung!!!
Also wenn ihr im Zeitungsausschnitt mal die Augen auf rechts richtet, dann seht ihr, dass einige sehr wohl aufmerksam waren , ne Conny, Ute, Grami, Marion und Hans?! Klar Angela, nächstes Jahr sind wir im Fernsehen!!!
@Nicole: na das nenn ich doch mal Glück... also ist auf die Jungs doch kein Verlass oder? Klebten die auch so an Kea wie einige Vertreter (besonders der Yorki ) an Bonnie?!
Werde die Tage mal die Fotos sichten und an Markus schicken. Vom Bearbeiten hab ich ja eh keine Ahnung
|
bayerlein Rang 11
Alter: 64 Anmeldedatum: 05.04.2006 Beiträge: 3717 Wohnort oder Bundesland: Rastede
Hunde der User: Moritz Bodo
|
Verfasst am: 29.6.2010, 20:33 Titel: |
|
|
|
Hallo alle zusammen,
schön zu Lesen das der Hausherr wieder zu Hause ist und es ihm besser geht. Weiterhin gute Besserung.
Das mit den Bildern verschicken ich sitze hier schon STunden und es funktioniert nicht.
Ich dreh hier bald am Rad. Und alle Einzelnt nee. Muss mal meinen Sohn fragen wenn er am Wochenende kommt.
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
110.14 KB |
Angeschaut: |
156 mal |
|
|
Ellie1968 Rang 11
Alter: 56 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
|
Verfasst am: 29.6.2010, 20:38 Titel: |
|
|
|
Mensch, was da so alles an Geheimnissen ans Licht kommt!!!
Super Foto!!!
|
Rastyline Moderator
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 29.6.2010, 20:53 Titel: |
|
|
|
|
|
Hallo alle zusammen,
schön zu Lesen das der Hausherr wieder zu Hause ist und es ihm besser geht. Weiterhin gute Besserung.
Das mit den Bildern verschicken ich sitze hier schon STunden und es funktioniert nicht.
Ich dreh hier bald am Rad. Und alle Einzelnt nee. Muss mal meinen Sohn fragen wenn er am Wochenende kommt. |
und das ist der Schwanz von vorne er gehört dem süßen Motitz und nicht mir
|
Sanne66 Rang 11
|
Verfasst am: 30.6.2010, 06:57 Titel: |
|
|
|
Sonja mit Schwänzchen hast Du aber auch toll ausgesehen
Schöner Schnappschuss
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|