|
|
Autor |
Nachricht |
Sharina1 Rang 09
Alter: 69 Anmeldedatum: 01.06.2009 Beiträge: 786 Wohnort oder Bundesland: NRW
|
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Nic04 Rang 11
Alter: 62 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 16.4.2010, 13:09 Titel: |
|
|
|
Hallo,
ich hatte es auch in der Zeitung mit Schrecken gelesen, da wir ja häufiger in Hilden unterwegs sind _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
|
|
Ellidesign Rang 11
Alter: 42 Anmeldedatum: 13.07.2007 Beiträge: 3365 Wohnort oder Bundesland: Hamburg
Hunde der User: Pendientis Pepita
|
Verfasst am: 16.4.2010, 13:09 Titel: |
|
|
|
Hi,
ich würde meine Hund dort auch nicht frei laufen lassen oder wirklich an einen leichten Maulkorb gewöhnen. Das ist echt das letzte... _________________ Liebe Grüße
Ellen
"Ich fürchte, die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat."
- Friedrich Nietzsche - |
|
|
|
diavolo Rang 11
Alter: 59 Anmeldedatum: 27.05.2009 Beiträge: 1908 Wohnort oder Bundesland: Erftstadt/NRW
Hunde der User: Ashley von Litchis gerufen "Diavolo" + 19.09.2012 O´Glendence Magic Montgomery gerufen "Dan"
|
Verfasst am: 16.4.2010, 20:30 Titel: |
|
|
|
Also ich weiß bald nicht mehr, was ich dazu sagen soll. Einfach unglaublich, was solch kranken Menschen alles einfällt. Ich würde mir nur wünschen, dass man mal einen erwischt. Ich wüßte nicht, was ich mit solchen Leuten machen würde.... _________________
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst!!!
Ein Hund hat in seinem Leben ein Ziel, sein Herz zu verschenken!!! |
|
|
|
Ellie1968 Rang 11
Alter: 56 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
|
Verfasst am: 16.4.2010, 20:37 Titel: |
|
|
|
Das ist ja der blanke Horror!
Davor habe ich solche Angst - irgend ein krankes Hirn legt präparierte Dinge aus...
Leider ist gegen solche Menschen kein Kraut gewachsen.
Ich frage mich immer, was es ihnen wohl bringen mag, denn sie sehen die Tiere ja nicht, die mitunter an solchen Sache ja auch sterben???
Wohl einfach Tierhasser/unterfordert/viel zu Zeit/geisteskrank/bescheuert... _________________
|
|
|
|
Sharina1 Rang 09
Alter: 69 Anmeldedatum: 01.06.2009 Beiträge: 786 Wohnort oder Bundesland: NRW
|
Verfasst am: 18.4.2010, 09:57 Titel: |
|
|
|
http://giftkoeder-alarm.de/
hier könnt ihr nachsehen ob in eurem gebiet auch perverse unterwegs sind.. _________________
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|