Heute kommt der Gips ab......

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Gesundheit
Vorheriges Thema anzeigen Homöopathie Beitrag    Beitrag Tierversuche führen in die Irre Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Bunte Kuh
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Bodensee - B.-W.

Hunde der User:
WOTAN (*19.09.2008)

BeitragVerfasst am: 31.3.2010, 13:18    Titel: Heute kommt der Gips ab......    

....bitte mir mal Daumen drücken, dass ich von heute abend an keinen Verband mehr brauche und das Fußgelenk wieder ganz stabil ist......

Euer Wotan.......ein bisschen aufgeregt...... Verlegen

Bannerdank an Frau "O"

"Wenn mein Hund aufwacht, kann ich an seinem Blick erkennen, ob er von mir geträumt hat" (James Gardner)

"Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort" (Robert Louis Stevenson, schottischer Schriftsteller)
Google Anzeigen

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

Ela
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Overath

Hunde der User:
Justin *17.06.1992 + 23.05.2008
Asterix *18.01.2005
Balu *04.11.2005

BeitragVerfasst am: 31.3.2010, 13:39    Titel:    

Wuff Wotan,

der Gips kommt bestimmt ab und dann kannst endlich wieder den Mädels hinterher laufen daumendrueck.gif .

Wohnort oder Bundesland: NRW

Hunde der User:
Kea von den white Dogs
Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11
O'Glendence Rose DeWitt Bukater

BeitragVerfasst am: 31.3.2010, 13:57    Titel:    

Klar Wotan, wir drücken alles hier zu Verfügung stehende, dass der olle Gips endlich ab kommt dafuer.gif

Max pawprint Kea pawprint und Rose pawprint

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz)
Sandra & Bonnie
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Riesa, Sachsen

Hunde der User:
Bonnie

BeitragVerfasst am: 31.3.2010, 14:01    Titel:    

daumendrueck.gif Wotan, dass du ab heute Abend wieder sausen kannst dog - pünktlich zu Ostern umarm

Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg

Hunde der User:
Mr. Spencer

BeitragVerfasst am: 31.3.2010, 14:41    Titel:    

Ahoi Seemann!
Lass' den Gips heut' Abend beim Doc.
Dann können wir morgen (wenigstens in Gedanken) zusammen Party machen und abrocken bluesbrother bluesbrother bluesbrother -
ich bin nämlich ein Aprilscherz und habe daher IMMER am 1. April Geburtstag!!!
Pfote d'rauf!
Spencer pawprint

Wohnort oder Bundesland: Rastede

Hunde der User:
Moritz
Bodo

BeitragVerfasst am: 31.3.2010, 15:16    Titel:    

Hallo Wotan

ich hoffe auch das du den Gips abbekommst daumendrueck.gif aber dann immer langsam mit den Pferden sonst gibt es einen neuen Gips (will nicht hoffen)

Aber schön wäre es doch ohne den Gips und das wird schon klappen umarm

Wohnort oder Bundesland: Hamburg

Hunde der User:
Pendientis
Pepita

BeitragVerfasst am: 31.3.2010, 15:25    Titel:    

Hi,

hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt! Smilie

"Ich fürchte, die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat."
- Friedrich Nietzsche -
krümel3176
Rang 08
Rang 08

Wohnort oder Bundesland: Lübeck-Travemünde

Hunde der User:
Babs vom Weichelsee (Babsy gerufen)
Barney (Geröllheimer weil er einer ist :o) )

BeitragVerfasst am: 31.3.2010, 15:47    Titel:    

Hallo Wotan,
auch bei uns sind alleDaumen und Pfötchen gedrückt.

Wohnort oder Bundesland: Erftstadt/NRW

Hunde der User:
Ashley von Litchis gerufen "Diavolo" + 19.09.2012
O´Glendence Magic Montgomery gerufen "Dan"

BeitragVerfasst am: 31.3.2010, 17:10    Titel:    

Hallo Wotan,

auch wir denken an dich und hoffen, dass der blöde Gips abkommt. Kannst uns ja mal berichten wie es beim Doc war.

Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst!!!

Ein Hund hat in seinem Leben ein Ziel, sein Herz zu verschenken!!!
Bunte Kuh
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Bodensee - B.-W.

Hunde der User:
WOTAN (*19.09.2008)

BeitragVerfasst am: 31.3.2010, 17:45    Titel: DER Gips iss' AB......!    

Hallo Ihr lieben Daumendrücker Ein paar Blumen ,

jiphhiiiiiiiiiiieeee, ER (der komische blaue) ist ab und ich habe ihn dagelassen.............aber Connie hat Recht: Jetzt muß ich erst recht vorsichtig sein die nächsten Tage....Tage....Tage........die liebe Doktorin hat mich ganz arg liebevoll ermahnt beim Schmusen in meinem Gesicht und Fell (sie vergräbt sich immer so gern "in mir", ich sei so wunderbar kuschelig....tssss)

Ich kann Euch sagen, das ist sowas von komisch, da ist was an mir, was irgendwie nicht so richtig zu mir gehört......so leicht und locker (Kommentar von der Mama: er meint NICHT das Gelenk, das sieht stabil aus....GSD), als gehöre es mir gar nicht.......?

Die Doktorin hat auch nicht viel durchbewegt.......die hat mich überlistet um zu prüfen ob ich die dicke Pfote nutzen kann und belaste: sie hat ihre Hand unter meine Fußsohle geschoben und "gegengehalten" (so ähnlich wie beim Armdrücken....ihr wisst schon,oder? kaputtlach.gif ) und da habe ich natürlich dagegen gehalten (phhff, wäre ja wohl noch schöner wenn sie gewonnen hätte...).

Ich nütze noch nicht wieder "alle Viere", das soll wohl in den nächsten beiden Tagen besser werden, wenn nicht (und wenn das Gelenk wieder labberig wäre/würde) dann müsste das Gelenk (zumindest vorübergehend...6 Monate....) "versteift" werden mit einer Platte und Schräubchen....DARÜBER, sagt die Mama wollen wir aber überhaupt nicht nachdenken!!!!!!

Liebe Hundemenschen mitsamt meinen Kumpel's, vielen Dank für Euer "zur Seite stehen", meine Mama und ich sagen ganz arg DANKE dafür"!

Euer Wotan vom südlichen Abschnitt pawprint pawprint pawprint pawprint ...habe wieder vier...jipphiiee

PS: war gerade in der Wanne...fühl mich super jetzt.....war wohl wirklich zwingend nötig, ich stank wie ein "Iltis"......hat Herrchen behauptet.....tssss

Bannerdank an Frau "O"

"Wenn mein Hund aufwacht, kann ich an seinem Blick erkennen, ob er von mir geträumt hat" (James Gardner)

"Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort" (Robert Louis Stevenson, schottischer Schriftsteller)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Gesundheit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Heute RTL II 22.00 Uhr Bine3611 Aktuelles 25 10.4.2005, 19:08 Letzten Beitrag anzeigen
Rastyline
Keine neuen Beiträge Heute 9:05 Uhr WDR -Birgit- TV Tipps 12 6.2.2006, 20:08 Letzten Beitrag anzeigen
babababy
Keine neuen Beiträge Heute- ZDF 22.15 Grami TV Tipps 9 28.5.2005, 20:25 Letzten Beitrag anzeigen
sabine kobbe
Keine neuen Beiträge TV heute ARD/3 SAT Bine3611 Aktuelles 0 6.2.2005, 14:17 Letzten Beitrag anzeigen
Bine3611
Keine neuen Beiträge Benn heute. Christa Aktuelles 6 4.7.2013, 18:09 Letzten Beitrag anzeigen
KruemelBB

ImpressumDisclaimerBanner