Hurrta Winterjacke in "rot", Größe 30cm
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Bunte Kuh Rang 11
Alter: 64 Anmeldedatum: 11.01.2009 Beiträge: 2563 Wohnort oder Bundesland: Bodensee - B.-W.
Hunde der User: WOTAN (*19.09.2008)
|
Verfasst am: 21.2.2010, 18:38 Titel: Hurrta Winterjacke in "rot", Größe 30cm |
|
|
|
wir haben im Überschwang die Größe 30cm bestellt (und diesen Winter ist fast alles ausverkauft) für unseren Lümmel, leider ist die Jacke ein wenig zu kurz (sie fallen sehr klein aus), sie ist Richtung Schwanzkruppe sehr kurz......
deshalb möchten wir sie gern abgeben an jemand der sie besser gebrauchen kann!
Ausgepackt und einmal getragen, also fast wie neu.
Gezahlthavbe ich 62,50 €, haben möchte ich wohl gern 45,00 € plus die Versandkosten per Postpaket DHL.
Meldet Euch doch bitte bei Interesse per PN bei mir, vielen Dank
Gruß Heike _________________
Bannerdank an Frau "O"
"Wenn mein Hund aufwacht, kann ich an seinem Blick erkennen, ob er von mir geträumt hat" (James Gardner)
"Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort" (Robert Louis Stevenson, schottischer Schriftsteller) |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
|
Nur Clubmitglieder können alle Beiträge eines Themas lesen und auch beantworten.
Als registriertes Mitglied kannst du in den Bereichen Eilige Fragen, Allgemeines rund um den Terrier, Buchbesprechungen, Ernährung, Erziehung, Gesundheit, Hundesport, Impfen, Urlaub 4 Pfoten und 2 Beine stellen sich vor Pflege, Verhalten, und Tierschutz Themen komplett lesen und beantworten.
Weitere Informationen hierzu findest du hier » Der Westieforum-Club
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|