Welches Futter für Eddy
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
|
 |
Autor |
Nachricht |
SusiK Rang 04

Alter: 55 Anmeldedatum: 23.08.2004 Beiträge: 70 Wohnort oder Bundesland: Wiebelskirchen/Saarland
|
Verfasst am: 24.8.2004, 22:29 Titel: Welches Futter für Eddy |
|
|
|
Hallo ihr Lieben,
nachdem ich nun fast alle Beiträge zum Thema Ernährung gelesen habe und schon fast viereckige Augen habe, bin ich mir in Punkto Hundefutter nun gar nicht mehr so sicher, ob ich denn das richtige füttere. Als ich mit Eddy zum ersten mal beim Tierarzt war, empfahl dieser mir Puppy junior, aber Eddy hat nach 2 Tagen das Fressen nicht mehrangerührt, ich bin dann wieder zum Tierarzt um nachzufragen und dieser sagte mir dann, ich solle pedigree Junior versuchen und das hat Eddy dann auch geschmeckt und es ist ihm auch gut bekommen. Er hatte auch keine Haut oder Verdauungsprobleme. Nun ist Eddy aber bald ein Jahr und ich kann ja nicht ewig Junior mehr füttern. Meine Frage nun an euch, welches Futter könnt ihr mir denn empfehlen, muß es nur Trockenfutter sein oder gibt es da auch was in der Dose, das gut vertragen wird. Bei Pedigree ließt man ja immer nur gutes aber ich bin mir echt nicht sicher. Außerdem mußte ich feststellen, das Eddy seit ein paar Wochen einen dunkelen Streifen auf dem Rücken hat, der die ganze Zeit nicht da war. Empfiehlt mir doch ein Futter, damit sein Fell wieder weiß wird und ihm auch hoffentlich schmecken wird.
Liebe Grüße Susi |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
  |
|
Pontus Gebannt

Alter: 75 Anmeldedatum: 18.03.2004 Beiträge: 1753 Wohnort oder Bundesland: Nähe Kaiserslautern
Hunde der User: Ollie
|
Verfasst am: 24.8.2004, 22:41 Titel: |
|
|
|
Hallo Susi,
es gibt sicher etliche Futtersorten, die ich lieber füttern würde, als Pedigree. Schau mal hier: http://www.westieforum.de/phpbb/ftopic353.html und hier: http://www.westieforum.de/phpbb/ftopic354.html