|
|
Autor |
Nachricht |
petrab Rang 02
Alter: 62 Anmeldedatum: 13.01.2010 Beiträge: 12 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Eric (Pino) C.Lady Scarlett (Lucy)
|
Verfasst am: 2.2.2010, 08:01 Titel: Er läuft Auto`s nach |
|
|
|
Hallo zusammen
Also mein Pino rennt immer schon am Zaun auf und ab wenn ein Auto kommt.Aber jetzt macht er es auch beim spazieren gehen.Wir gehen schon da wo selten mal ein Auto kommt.Sehe ich es dann ruf ich Ihn und er macht Platz und bleibt auch sitzen.Aber seid 3 Tagen gibt er Gas wenn das Auto schon vorbei ist. Und hört überhaupt nicht mehr auf mein rufen.Sollte ich nur noch mit Leine gehen?
Oder mal einen Trainer ins Haus holen?
Liebe Grüße Petra mit Pino und Lucy |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Nic04 Rang 11
Alter: 62 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 2.2.2010, 08:36 Titel: |
|
|
|
Hallo Petra,
das ist schon sehr gefährlich , für alle Beteiligten!
Ich würde da mit Leine gehen wo auch nur evtl. ein Auto kommen könnte und mir einen Trainer nach Hause holen, damit das ganz schnell wieder aufhört. _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
|
|
Sanne66 Rang 11
Alter: 58 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
|
Verfasst am: 2.2.2010, 09:23 Titel: |
|
|
|
das ist allerdings sehr gefährlich.
Ich würde Dir auch raten, nur mit Leine und wie Nicole schon schreibt, einen Trainer kommen lassen. _________________
|
|
|
|
Ellie1968 Rang 11
Alter: 56 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
|
Verfasst am: 2.2.2010, 10:38 Titel: |
|
|
|
Mein Vorschlag wäre auch, unbedingt und schnellstmöglich einen Trainer mit einzubeziehen, um das im Keim zu ersticken!
Kann ja durchaus gefährlich werden...
Glaub mir, solche Stunden lohnen sich wirklich!
Liebe Grüße von _________________
|
|
|
|
Lucybaby Rang 11
Alter: 68 Anmeldedatum: 05.07.2007 Beiträge: 3380 Wohnort oder Bundesland: Franken
Hunde der User: Lucy vom schönen Steigerwald
|
Verfasst am: 2.2.2010, 12:22 Titel: |
|
|
|
Da kann ich mich nur anschließen..
Das ist wirklich gefährlich!!!
Ich würde den "weißen Herren" auch nur noch an der Leine lassen, wenn nur die geringste Chance besteht, dass sich ein Auto nähert.
Wenn er dann losstürmen will, ein scharfes Nein und ein Loslegen sofort verhindern.
Ich würde auch in einen Hundetrainer investieren. Das ist die allerbeste Lösung für Euch beide!
dass er die Marotte bald wieder sein läßt! _________________
Gib einem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund
- Hildegard von Bingen - |
|
|
|
petrab Rang 02
Alter: 62 Anmeldedatum: 13.01.2010 Beiträge: 12 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Eric (Pino) C.Lady Scarlett (Lucy)
|
Verfasst am: 2.2.2010, 16:28 Titel: |
|
|
|
für die vielen Antworten.Das mit der Leine wird sofort umgesetzt.(selber schuld)Den Trainer werd ich mir nach der Schneeschmelze besorgen.Das sind meine süßen mir schon wert.Lg Petra,Pino und Lucy |
|
|
|
Joyce Rang 08
Alter: 54 Anmeldedatum: 17.03.2006 Beiträge: 508 Wohnort oder Bundesland: Rümlang/Schweiz
Hunde der User: Joyce *13.09.2005 Whiskybay gen.Weena 16.02.07
|
Verfasst am: 2.2.2010, 17:52 Titel: |
|
|
|
Hallo Petra,
mach unbediengt etwas.Ich habe eine bekannte ,die züchtet hollänische Schäferhunde,die Jungen sind jetzt knapp zehn Monate alt und alle gut platziert,doch leider lebt einer nicht mehr.Der Rüde ist vor einem Monat, auf einem Spaziergang, ohne Vorwarnung einem Traktor mit Anhänger nach gerannt und unter den Anhänger gekommen und war sofort tot.Die Besitzerin war völlig schockiert,da er sich nie für irgend welche Fahrzeuge interessiert hat oder gar nach gelaufen ist.
verschneite Grüsse aus der Schweiz Gabi mit Joyce und Weena |
|
|
|
|