|
|
Autor |
Nachricht |
Rastyline Moderator
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 12.2.2010, 15:08 Titel: |
|
|
|
Huhu Anja,
so wie ich Marc kenne wird er das mit links machen _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Sanne66 Rang 11
Alter: 58 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
|
Verfasst am: 12.2.2010, 15:36 Titel: |
|
|
|
Anja ich kann Dich gut verstehen, dass Du in Sorge bist. Mir geht es auch immer so, wenn meine Kids weit weg sind.
Aber Du wirst sehen, alles wird gut, für Marc ein ganz tolles Erlebnis und ganz schnell hast Du Deinen Sohnemann gesund zurück.
Ich denke an Dich....
verschneite Grüße _________________
|
|
|
|
kleineZicke Rang 10
Alter: 40 Anmeldedatum: 01.07.2008 Beiträge: 1158 Wohnort oder Bundesland: Borken/Hessen
Hunde der User: Honey Bear´s Oskar
|
Verfasst am: 12.2.2010, 16:02 Titel: |
|
|
|
Mein lieber Schwan--Das hört sich ja richtig klasse an.
Auch finde ich das es eine riesige Ehre ist für das Forum und da sieht man wieder wie viele Wertvolle Infos hier zusammen gestellt wurden sind.
#
Bin schon auf den Bericht gespannt _________________ Liebe Grüße von Nici und Oskar |
|
|
|
Ellie1968 Rang 11
Alter: 56 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
|
Verfasst am: 12.2.2010, 17:16 Titel: |
|
|
|
Wir sind hier alle mächtig stolz auf Marc!
Der wird das schon machen, liebe Anja...
In Gedanken bei Dir - _________________
|
|
|
|
Inge Mangold Rang 06
Alter: 60 Anmeldedatum: 11.06.2009 Beiträge: 129 Wohnort oder Bundesland: Bergisch Gladbach
|
Verfasst am: 12.2.2010, 18:28 Titel: |
|
|
|
Wir drücken auch alle Daumen und Hundepfötchen
Das Marc gesund und munter wieder heim kommt.
Das ist bestimmt ein tolles Erlebnis für ihn und wir freuen uns mit Euch.
Ganz liebe Grüße
Inge, Manni und Paulemännchen |
|
|
|
Nic04 Rang 11
Alter: 63 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 12.2.2010, 19:33 Titel: |
|
|
|
Hallo Anja!
Nach all dem Bangen um den Abflug wird jetzt bestimmt alles reibungslos laufen und Marc wird eine Menge Spaß haben
Uns bringt er hoffentlich viele Bilder mit _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
|
|
Ellie1968 Rang 11
Alter: 56 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: 12.2.2010, 20:06 Titel: |
|
|
|
...na hoffentlich!
Und vielleicht auch einen echt silbernen Telefonwähler für $7,99???
Tiffany's in N.Y.C. - und Marc mittendrin: YEAHHHHHH!
Wirklich toll von Dir Anja, Deinem Sohn so etwas zu ermöglichen... _________________
|
|
|
|
Nic04 Rang 11
Alter: 63 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 12.2.2010, 20:10 Titel: |
|
|
|
|
|
Und vielleicht auch einen echt silbernen Telefonwähler für $7,99???
Tiffany's in N.Y.C. |
|
|
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 57 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 12.2.2010, 21:16 Titel: |
|
|
|
Hallo,
er ist gut gelandet und die Immigration ging auch schnell.
Er ist jedoch etwas "daneben", denn auf dem Flug ist eine alte Dame verstorben.
Nun sagte er mir, ich melde mich heute Nacht nochmal also hier morgen früh.
Nun bitte Daumen drücken, dass in NY alles gut läuft.
Liebe Grüße
Anja _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
Ellie1968 Rang 11
|
Verfasst am: 13.2.2010, 11:24 Titel: |
|
|
|
Oh je, ist das schrecklich!
Bei uns ist während eine Urlaubs auch einmal der Ehemann einer älteren Dame verstorben, da erinnere ich mich gar nicht gerne daran.
Aber wenn Marc erst mal richtig angekommen ist, direkt in dieser Megacity steht und dann auf die Show geht, wird er sicherlich ganz schnell abgelenkt sein und alles in vollen Zügen genießen!
Wir wünschen Ihm einen tollen Aufenthalt, an den er sich noch ganz lange erinnern wird... einfach toll, ich weiß, ich wiederhole mich, aber ich finde es einfach spitze, dass er das machen kann...
Liebe Grüße von _________________
|
|
|
|
|