|
|
Autor |
Nachricht |
Bärchen Rang 03
Alter: 54 Anmeldedatum: 24.01.2010 Beiträge: 38 Wohnort oder Bundesland: NRW Dinslaken
Hunde der User: Wiski geb.16.11 1995 für immer im Herzen +22.12.2010
|
Verfasst am: 28.1.2010, 18:54 Titel: Lungenfibrose |
|
|
|
Mein Wiski ist nun über 14 Jahre und wir haben vor 1 Jahr die Diagnose einer unheilbaren Lungenfibrose bekommen Bei ihm hat sich jedoch der allgemein zustand nicht verschlechtert trotz der eigentlichen Prognose von damals das er nur noch ca.ein halbes Jahr zu leben hätte auch braucht er bis dato keine medikamente,da er nicht unter akuter atemnot leidet...An regentagen muss er ab und an mal husten,das war's aber dann auch.Auch läuft er noch gut eine grosse runde(ca. 1std.) im wald mit.Manchmal denke ich ob er tatsächlich soooo krank ist,wie der doc immer meint Ok,beim abhören rasselt es schon recht deutlich in der lunge...Aber ich bin ja froh und sehr dankbar das es ihm noch so gut geht Hat jemand von Euch auch zufällig erfahrungen mit dem verlauf der krankheit,egal ob aktuell oder aus der vergangenheit? Freue mich über jegliche antworten.. Liebe grüsse Von Silvia und ihren Fellgesichtern |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Nic04 Rang 11
Alter: 62 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 28.1.2010, 20:32 Titel: |
|
|
|
Hallo,
ich kann dir zwar keine Tipps geben, was die Lungenfibrose angeht, aber ich freu mich sehr für euch, dass es Wiski so gut geht.
dass es noch lange so bleibt _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
|
|
Sanne66 Rang 11
Alter: 58 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
|
Verfasst am: 28.1.2010, 20:56 Titel: |
|
|
|
ich drücke auch ganz doll mit ,dass es Wiski weiterhin gut geht...
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|